völlig am Ende

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an alle, ich bin seit Sonntag nacht völlig am Boden zerstört, mein Partner hat mit mir Schluss gemacht und ich habe keine Ahnung warum. Er meinte weil wir unterschiedliche Vorstellungen haben, aber ich weiß überhaupt nicht was er damit meint, ich seh das vollkommen anders. Wir sind zwar erst 4 Monate zussammen aber wir haben uns von Anfang an super verstanden, mit ihm konnte ich überalles reden und jedesmal haben wir fest gestellt das wir total gleich denken. Wir hatten die selben Träume die selben Vorstellungen vom Leben ... . Nun ja wir haben das eine oder andere mal leichte Defizite gehabt, aber man sagt doch nicht so einfach es geht nicht mehr, ohne Vorwarnung ohne vorher geredet zu haben.Ist das Typisch Mann??? Wir waren am Samstag noch bei der Hochzeit meiner Schwester und alles schien inordnung, wir haben getanzt uns geküsst... wir sind nachhause gefahren und aufeinmal der Hammer. Ich denke er hat da auch was völlig falsch in den Hals bekommen. Also ihr müsst wissen, ich war bereits verheiratet es war ein völliger fehler,meine Scheidung läuft und weil nun meine Schwester geheiratet hat, hab ich aus spaß zu ihm gesagt, ich bin ja auch bald wieder frei dann können wir ja dann... ich meinte das überhaupt nicht ernst, ich kann mir nur vostellen das er das völlig falsch aufgefasst hat.
Wir haben gestern noch ein paar SMS ausgetauscht in der ersten meinte er, nachdem ich mehrmals gebettelt habe noch mal mit mir zu reden, "was soll das bringen es ist auch für mich nicht einfach aber es geht einfach nicht mehr ich habe meine Entscheidung getroffen".Dazu muss ich noch sagen wir haben natürlich auf der Hochzeit was getrunken und waren beide angetrunken, ich denke das es eine kurzschlussreaktion war, aber wieso hat er bis jetzt noch nicht gesagt das es eine war. er meinte gestern nur noch es tut ,mir alles so leid wegen heute auch mir geht es dementsprechend schlecht, wieso macht er dann sowas es macht doch keinen Sinn. Nun habe ich Angst das er mit "es tut mir leid" meint das er sich getrennt hat, oder weil er es bereut. Hinzugefügt hat er noch das wir seinetwegen noch mal reden können, aber irgendwie hab ich das gefühl das er das tut weil ich das möchte nicht weil er das möchte. Ich liebe ihn überalles, ich will ihn nicht verlieren, ich brauche ihn und ich weiß das ich nicht immer einfach war, ich habe nunmal keine schöne Ehe hintermir und hatte natürlich Angst noch mal in die Scheiße zu greifen, aber mittlerweile haben sich meine Zweifel gelegt.... er ist mein Traummann. Nur ich hab eine solche Angst ihn vergrault zu haben, mit meinen Fragen kleinen Vorderungen.... ich weiß das es kein perfekten Menschen gibt und ich weiß jetzt auch das ich mit den kleinen Fehlern die er hat Leben möchte, nur möchte er auch mit meinen Leben. Ich habe Angst das ich zu besitzergreifend war, er wohnt noch zuhause, ich dagegen lebe seit 3 jahren allein, dazu kommt noch das er 2 Jahre jünger ist, aber das muss doch nichts heißen.

Was meint ihr haben wir eine Chance, man kann doch nicht einfach so aufgeben ohne vorher eine Lösung gefunden zu haben ohne eine 2. Chance, ich bin mir sicher das wir eine Lösung finden würden, wenn er nur will.

Bitte helft mir.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben