Verstehe sie manchmal einfach nicht

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey zusammen,
zunächst schon einmal Danke an jeden der sich das hier durchliest! Ich schätze mein Problem ist eher etwas wobei mir die Mädels besser helfen können.

Und zwar habe Ich(20) vor einigen Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und haben angefangen mit einander zu schreiben.
Wir schreiben nun oft, und teilweise sehr viel miteinander. Gestern haben wir uns das zweite Mal zu Zweit getroffen (vorher war immer noch jemand dabei) und es lief toll.
Wir haben viel geredet und auch viel gelacht, doch nun kommt der für mich etwas verwirrende Teil.
Wenn wir uns verabschieden verhält sie sich irgendwie merkwürdig (oder mir kommt es einfach nur so vor?).
Wir haben noch gar nicht richtig Tschüss gesagt, da fängt sie plötzlich an: "Wir sehen uns dann irgendwann." oder "Ich denke wir sehen uns bald." Oder irgend sowas in der Richtung.
Ich weiß ja nicht, aber klingt dass nicht eher so als würde man den anderen Abwimmeln wollen? Ich meine, "Wir sehen uns dann irgendwann" klingt jetzt nicht so überzeugend.
Auf der anderen Seite weiß ich das sie mich schon irgendwie mag. Wieso schreiben wir sonst so viel? Und wie gesagt, bei dem Treffen lief alles super.
Das bringt mich gleich noch zu einer Zweiten Frage, ähnliches Problem. Wir schreiben zwar Oft mit einander, aber wenn das Gespräch aus irgendwelchen Gründen abbricht, dann muss ich
sie eigentlich immer anschreiben. Die male die sie mich angeschrieben hat, kann ich wahrscheinlich an 5 Fingern abzählen. Normaler weise wäre ich mir sicher dass sie von mir genervt ist, aber
wenn wir dann schreiben dann hört es eigentlich gar nicht mehr auf. Manchmal glaube ich sogar versucht sie das Gespräch aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Mfg,
Tim
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Gast
Dieses Verhalten kenne ich von mir selber.
ich warte fast immer bis mein Freund schreibt.
Er hat weniger Kommunikationsbedarf als ich.
Also warte ich, bis er Lust hat mir zu schreiben.

Wir kennen uns noch nicht lange und so bin ich sicher, das ich ihn nicht zutexte oder langweile.
Wenn er sich dann gar nicht melden würde, würde ich natürlich ein 'Hallo,
schicken und mit einem Smily fragen, ob alles ok ist.

Ich persönlich mag es, wenn ein Mann ein bisschen forsch ist.
Wenn meinem Freund was nicht passt, sagt er mir das sofort.
Hei, du kannst auch ruhig mal.....oder so
Er macht das immer mit einem netten Lachen,
so das ich dann natürlich Besserung gelobe;)

Also, sprich mit ihr. Fordere Sie ruhig ein bisschen heraus.


Und dieses 'man sieht sich', oder 'bis demnächst', mache ich auch manchmal so.
Es ist einfach ein bisschen Koketterie.
Man wartet warscheinlich insgeheim, das der andere sagt, ich möchte dich aber bald sehen.

Mein Typ hat mir in so einer Situation, am Anfang der Beziehung, tief in die Augen geschaut und gesagt,
ok, dann spätestens morgen beim Frühstück.
ich war hin und weg, lach
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#3
Na ja, das kenne ich , siehe mein "Jugendliebe..." Thread.
Es ist wohl oft so, dass die Frau eben die Initiative erwartet und von selber erst mal nichts schreibt oder anruft etc.
Als sie damals sich fast drei Wochen nicht gemeldet hatte, besuchte ich sie einfach mal unangekündigt, und es war ein Volltreffer.
Es stimmte wohl, insgeheim hoffte sie, dass ich einfach mal über meinen Schatten springe.
Erst kam ein "Wir bleiben in Verbindung", beim letzten Mal "Laß mich nicht so lange warten!"
Dranzubleiben ohne zu nerven, das ist die Kunst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben