Versteh nicht warum

Dabei
27 Dez 2015
Beiträge
1
#1
Hallo liebe Leute,
Ich(19) habe Weihnachten mit einer recht neuen Freundin(21), auf ihre Einladung hin, verbracht.
Bei ihr Zuhause haben wir mit ein paar anderen Freunden vorgeglüht und gefeiert. Alles lief gut ab und so weiter. Danach sind wir in die Stadt in einen Club wo wir alle ziehmlich betrunken ankamen.

Am Anfang verlief alles ganz ruhig, doch irgendwann hat meine Freundin darauf bestanden dass ich mir ihr Tanz. Sie nahm immer meine Hände in die Hand und ja hat getanzt.. Fast den ganzen Abend.
Auf dem Heimweg wollte sie auch Händchen halten und als wir wieder bei ihr waren und schlafen gingen, kuschelte sie sich an mich.
Am nächsten Morgen, halbwegs ausgenüchtert war irgendwie alles anders.
Naja gut sie war ja auch nicht mehr betrunken und somit schüchterner.
Ich hab den Abend mit ihr sehr genossen und mich ein wenig in die verguckt..Allerdings hat sie z.b in Facebook angegeben sie sei asexuell weßhalb ich nicht mehr bei ihr versucht habe als zu kuscheln.

Dafür haben wir den Rest vom Tag Serien geschaut und noch ein wenig gekuschelt.
Am nächsten Tag als ich wieder zuhause war wollte ich mit ihr schreiben doch habe bis jetzt noch keine Antwort..
Was denkt ihr was da los sein könnte?
Ich hab ihr jetzt nicht mehr geschrieben.. Glaubt ihr sie denkt Ich steh auf sie und hat irgendwie Angst wegen ihrer Sexualität? Oder woran kann das liegen...
Ich hoffe es ist nicht aus Desinteresse aber das könnte ich nicht verstehen.. Sie hat mich eingeladen und sie hat eigentlich mich aufgerissen.
 
Anzeige:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
Nur weil auf Facebook "asexuell" steht, ist noch lange kein "asexuell" drin. Und nicht jeder ist 24/7 in Facebook online. Gib ihr Zeit.
 
Dabei
15 Dez 2014
Beiträge
15
#3
Ja stimmt - wo "asexuell" dran steht muss nicht "asexuell" drin sein. Jedenfalls nicht im fachlichen Sinn.
Wenn jemand das von sich selbst behauptet hat das aber sicherlich einen Grund.
Das könnte einfach dem Zweck dienen, überwiegend an Sex Interessierte fernzuhalten - aber eben auch andere Gründe.
So erkläre ich mir jedenfalls, dass es mittlerweile "mancherorts" überwiegend lesbische Frauen gibt :D

Im Club und danach war - so habe ich das jetzt aufgefasst - sie der aktivere Part.
Du warst eher passiv. Möglicherweise denkt sie deshalb Du stehst nicht auf sie wegen ihrer Asexualtität.

Wenn das mit der Asexualtität stimmt, wird es für sie nicht einfach sein eine Beziehung herzustellen.
Und Du solltest in diesem Fall genau wissen worauf Du Dich einlässt.
Es könnte sein, dass Deine Bekannte zu Dir nicht nur keine sexuelle Beziehung sondern auch keine "Liebesbeziehung" entwickeln kann.

Hast Du keine Telefonnummer?
Oder warum gehst Du nicht zu ihr?
Was hast Du ihr denn geschrieben - war das missverständlich oder nichtssagend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben