Ergebnis 1 bis 16 von 16
Anzeige:

Verschlossene Menschen.

  1. #1
    Angelique

    Standard Verschlossene Menschen.

    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe mich hier registriert, weil ich schon seit längerem einem Mann hinterherschwärme, der irgendwie unerreichbar scheint. Und das obwohl er nicht weit von mir entfernt wohnt.
    Ich sehe ihn so oft auf der Hauptstraße mit seinem Motorrad fahren, ab und an auch laufen, aber ich weiß nicht wie ich ihn "erreichen" kann. Begegnet bin ich ihm schon mehrfach. Bin mit dem Auto an ihm vorbeigefahren und auch zu Fuß auf dem Bürgersteig. Da hat er mich auch gegrüßt.

    Mit einer Freundin bin ich dann mal an seinem Grundstück vorbeigelaufen und wir haben ihn und seine Freunde "beobachtet". Aber nicht lange, nur beim vorbeigehen.
    In unserem Dorf wird über den Mann teilweise schlecht geredet und das ich die Finger von ihm lassen sollte, da er schonmal im Gefängnis gesessen haben soll. Aber man weiß auch nicht viel über ihn, da er wenig mit der Gesellschaft zu tun hat und eher in seinem Motorrad Club zu leben scheint. Dazu gilt der Mann als sehr verschlossen. Es wird also mehr geredet, als man über ihn weiß.
    Das schlechte Gerede vom Dorf hielt mich zuerst ab und ich wollte ihm dann doch aus dem Weg gehen. Aber auf der anderen Seite imponiert er mich total. Ich finde ihn interessant und ich glaube, daß ich mich schon ein wenig in ihn verguckt habe. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich möchte ihn gerne kennenlernen. Aber wie lernt man einen Mann kennen, der mit der Gesellschaft hier nichts zu tun hat und viel unterwegs ist? Was man weiß ist, daß er ein führendes Mitglied seines Motorrad Clubs ist und der Club als sehr verschlossen gilt.
    Wie also kommt man an ihn ran?

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tips bekommen würde. Vielleicht auch eigene Erfahrungen?
    Danke schonmal.

  2. #2
    Don Diro

    Standard

    Zitat Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
    Wie also kommt man an ihn ran?.
    Wenn du ihn nicht selber ansprichst,wird es wohl keine andere Lösung geben

    Die Zeiten der Minnesänger sind leider schon lange vorbei,die man zu früheren Zeiten beauftragen konnte,dein Anliegen dem "Angebetenen" vorzutragen
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

  3. #3
    Rapante

    Standard

    Heho Angelique, dass der Typ im Knast war habe ich nicht überlesen und aufgrund
    der aktuellen Berichterstattung, würde ich da mal ganz gepflegt Abstand halten.

    Gruss, Rapante

  4. #4
    Don Diro

    Standard

    Zitat Zitat von Rapante Beitrag anzeigen
    Heho Angelique, dass der Typ im Knast war habe ich nicht überlesen und aufgrund
    der aktuellen Berichterstattung, würde ich da mal ganz gepflegt Abstand halten.
    Muss er denn bis an sein Lebensende "ein schlechter Kerl" bleiben?
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

  5. #5
    Twi-n-light

    Standard

    Wieso interessierst du dich denn für ihn? Offenbar weisst du ja nichts über ihn ausser wie er aussieht und hast dich noch nicht einmal mit ihm unterhalten, oder?

  6. #6
    Angelique

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von Twi-n-light Beitrag anzeigen
    Wieso interessierst du dich denn für ihn? Offenbar weisst du ja nichts über ihn ausser wie er aussieht und hast dich noch nicht einmal mit ihm unterhalten, oder?
    Nur mal gegrüßt.

    Ich finde ihn eben als Mensch interessant und er scheint nett zu sein.
    Und zudem geht er mir nichtmehr aus dem Kopf.

  7. #7
    Angelique

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von Rapante Beitrag anzeigen
    Heho Angelique, dass der Typ im Knast war habe ich nicht überlesen und aufgrund
    der aktuellen Berichterstattung, würde ich da mal ganz gepflegt Abstand halten.

    Gruss, Rapante
    Hallo Raspante.
    Ja, ich weiß wie sich das liest, aber ich glaube nicht, daß er von Grund auf ein schlechter Mensch sein muß, nur weil er mal etwas falsches getan hat. Menschen können sich auch ändern und jeder verdient doch eine zweite Chance, oder?

  8. #8
    Don Diro

    Standard

    Zitat Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn eben als Mensch interessant und er scheint nett zu sein..
    Niemals je ein Wort miteinander gesprochen..nur gesehen und dann diese Äußerungen!
    Hallo (nicht böse gemeint)..bist du überhaupt nach bei klarem Verstande

    Wenn du für ihn schwärmst,
    ..dann gehe hin und sprich ihm,das kann dir niemand abnehmen!
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

  9. #9
    Twi-n-light

    Standard

    Wie man jemanden als nett bezeichnen kann mit dem man sich kein einziges Mal unterhalten hat ist mir ein Rätsel. Aber wenn du ihn interessant findest weil er so geheimnisvoll ist dann quatsch ihn halt mal an und sag ihm das.

  10. #10
    Sepp

    Standard

    Mann dieses Gelaber - sie findet ihn eben interessant und will ihn kennen lernen! Muss sie denn unbedingt detailliert darlegen warum?

    @Angelique:
    Das typische Problem in einem Dorfleben - man lernt meisten Menschen über seine Freunde oder Bekannten kennen. Aber das soll kein Hindernis sein. Dass du ihn ansprechen musst ist klar, so weit bist du selbst, nehme ich an. Die Frage ist nur: Wie... Tja, das ist nicht so einfach, wenn man gar nichts miteinander zu tun hat. Du kannst nur warten, bis ihr euch zufällig begegnet und dann fragst du ihn einfach irgendwas über sein Motorrad, wie lange er denn schon in eurem Dorf lebt (wenn nicht lange, dann auch wie es ihm gefällt), ob er auf das nächste Dorffest kommt, oder so ähnlich... Was besseres fällt mir leider nicht ein, sorry. Aber wenn du ihm auch sympatisch bist wird sich alles von alleine regeln sobald die ersten Sätze gefallen sind und das Eis gebrochen ist.

  11. #11
    Don Diro

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Mann dieses Gelaber - .
    Da du dich mal wieder "wie die Axt im Walde" aufführst..>= Ignorierliste
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

  12. #12
    Angelique

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von Twi-n-light Beitrag anzeigen
    Wie man jemanden als nett bezeichnen kann mit dem man sich kein einziges Mal unterhalten hat ist mir ein Rätsel. Aber wenn du ihn interessant findest weil er so geheimnisvoll ist dann quatsch ihn halt mal an und sag ihm das.

    Tja, naja ... ich sehe ihn ja auch mal in der Bäckerei oder im Einkaufsmarkt. Er ist dort immer sehr freundlich zu den Kassiererinnen und ist auch schon auf dem Parkplatz von einem älteren Herrn angesprochen worden, wegen seines Motorrades. Das Gespräch ist soviel ich mitbekommen habe, auch sehr freundlich gelaufen.
    Daher kommt meine Äußerung, das ich ihn nett finde. Nur vom Beobachten her.

  13. #13
    Angelique

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Mann dieses Gelaber - sie findet ihn eben interessant und will ihn kennen lernen! Muss sie denn unbedingt detailliert darlegen warum?

    @Angelique:
    Das typische Problem in einem Dorfleben - man lernt meisten Menschen über seine Freunde oder Bekannten kennen. Aber das soll kein Hindernis sein. Dass du ihn ansprechen musst ist klar, so weit bist du selbst, nehme ich an. Die Frage ist nur: Wie... Tja, das ist nicht so einfach, wenn man gar nichts miteinander zu tun hat. Du kannst nur warten, bis ihr euch zufällig begegnet und dann fragst du ihn einfach irgendwas über sein Motorrad, wie lange er denn schon in eurem Dorf lebt (wenn nicht lange, dann auch wie es ihm gefällt), ob er auf das nächste Dorffest kommt, oder so ähnlich... Was besseres fällt mir leider nicht ein, sorry. Aber wenn du ihm auch sympatisch bist wird sich alles von alleine regeln sobald die ersten Sätze gefallen sind und das Eis gebrochen ist.
    Danke sehr Sepp. So in etwa werde ich es auch machen, denke ich. Ich muß nur warten bis sich die Gelegenheit ergibt. ... Aber die ergibt sich schon noch. Über das Motorrad was fragen ist bestimmt eine gute Idee. Ich weiß ja zumindest schonmal was für eine Marke es ist.

  14. #14
    Angelique

    Themenautor

    Standard

    Hallo ihr Lieben.

    Vor zwei Monaten habe ich ja hier nach Rat gesucht und habe es inzwischen geschafft, den Rocker anzusprechen.
    Als das erst mal funktioniert hat, kamen wir ziemlich gut ins Gespräch und es wurde eine lockere Unterhaltung. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich habe ihn etwas über seine Horex gefragt, was Sepp vorgeschlagen hatte und da kamen wir dann richtig ins Gespräch.
    Ich hab ihn gefragt wo er so hingeht und da meinte er, überwiegend auf MC Treffen, entweder von seinem eigenen Club oder zu befreundeten Clubs. Da wurde mir dann klar warum man ihn nicht auf der Kirmes oder in der Disco sieht, denn inzwischen weiß ich auch, das fast jedes Wochenende ein Clubabend von einem MC irgendwo stattfindet.
    Als ich dann via Internetrecherche rausgefunden habe das die Meisten von den Clubs nur für geladene Gäste auf ihren Einladungen stehen haben und noch viel mehr ihre Einladungen gar nicht im Internet veröffentlichen sondern in der Scene als Flyer verteilen, wurde mir schon klar das ich da nicht einfach aufkreuzen konnte. Also hab ich ihn die Woche drauf als ich ihn wieder gesehen habe gefragt, ob ich denn mal mitfahren könnte um mir das mal anzuschauen. Er meinte na klar und so bin ich mitgenommen worden. Das war vor zwei Wochen. An dem Abend hat sich zwischen ihm und mir was entwickelt und wir sind uns näher gekommen. Da haben wir beide gemerkt, das wir uns zueinader hingezogen fühlen. Wir haben uns am Abschluss von dem Abend geküsst und am nächsten Tag gleich wieder gesehen.
    Bin also glücklich vergeben inzwischen.

  15. #15
    Aglio

    Standard

    Hey, wow. Glückwunsch. Super, dass Du ihn angesprochen und nicht auf den Prinzen gewartet hast.

  16. #16
    Angelique

    Themenautor

    Standard


    Anzeige
    Danke sehr Aglio.
    Ja, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Und es macht auch Spaß mit ihm und seinem Club Zeit zu verbringen. Er kommt auch mit meinen Freunden gut aus und es läuft alles supi. Könnte also gar nicht besser sein.


Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. 2 Menschen, 1 Beziehung!?
    Von freund89 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 23:08
  2. Umgang mit Menschen
    Von anonym123456 im Forum Kummerkasten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 19:41
  3. Menschen
    Von unbändigerHass im Forum Kummerkasten Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:36