Ergebnis 1 bis 4 von 4
Anzeige:

Vermieter sehr pingelig

  1. #1
    TimeLess8

    Standard Vermieter sehr pingelig

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage bezüglich des Verhaltens meines Vermieters. Der Vermieter wohnt bei mir mit im Haus.

    Er bekommt jeden Monat 170€ (Summe setzt sich aus allen Mietparteien zusammen) für die Flurreinigung und macht diese auch selber. Vor ein paar Tagen hat jemand seine Füße auf der Schmutzfangmatte im Flur abgewischt und es war eine kleine Spur auf der Schmutzfangmatte zu sehen. Der Vermieter hat daraufhin kleine Zettel mit Pfeilen auf die Spur gelegt, so als wollte er sagen das die Person die das hinterlassen hat sich doch bitte melden soll. Ich meine wenn man jetzt den Boden versaut hätte, dann kann man das ja auch selbst wegmachen, aber eine Schmutzfangmatte ist doch extra dafür da Schmutz aufzufangen. Finde das ist schon sehr pingelig.

    Was haltet ihr davon? Ich wüsste auch nicht ob ich das bei ein paar Krümmeln wenn ich das gewesen wäre selbst weggemacht hätte. Hätte ich den Boden verschmutzt dann schon.

  2. #2
    Twi-n-light

    Standard

    Ja das ist pingelig - na und? Was willst du jetzt machen?

  3. #3
    Goisibew

    Standard

    Klar ist es eine übertriebene Situation, gerade weil es sich nur um die Schmutzfangmatte handelt. Vielleicht will der Vermieter auch einfach darauf aufmerksam machen, dass wenn man mit so dreckigen Schuhen das Haus betritt, man wenigstens mal die Matte ausklopfen kann. Liebe Grüße

  4. #4
    Ant.A

    Standard


    Anzeige
    Er kriegt doch Geld dafür. Ist doch selbstverständlich, dss er auch was dafür tun muss.


Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr mag er mich?
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 20:31
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:44
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 22:05
  4. Mega scharf auf den Vermieter
    Von AmyDaniel im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 16:12
  5. Ich bin sehr, sehr labil wegen meinem freund. :'( hilfe
    Von Glueckskind93 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 17:26