Verliebt in Urlaubsbekanntschaft, hat Sie auch Interesse an mir?

Dabei
20 Aug 2012
Beiträge
6
#1
Hallo Leute,

bin hier neu im Forum... schreibe euch, weil ich im Urlaub 2 Mädels kennengelernt habe, mit meinen Freunden zusammen. Hab mich mit einer auch mal etwas länger unterhalten und hatte das Gefühl, dass wir eigentlich gut zueinander passen würden. Sie meinten dann beide, an ihrem letzten Tag, dass sie uns alle im Facebook suchen, sie kannten nur meinen "Account". Wurde dann Gottseidank hinzugefügt ( Habe als ich Zuhause war, gemerkt dass ich im Facebook eingestellt habe, dass man micht nicht über den Namen finden kann :)). Und habe mich natürlich darauf gleich mit dem Mädel in das ich mich verknallt habe unterhalten, habe dann auch Handynummern ausgetauscht. Habe mit ihr bereits 1x Telefoniert ca. 15min war etwas nervös und mir ist nicht so viel Gesprächsstoff eingefallen. Heute fand das 2. Telefonat statt ca. 25min war viel besser wie das erste Telefonat. Nun bin ich mir nicht sicher ob Sie das gleiche Interesse wie ich hat, wir wohnen leider ~ 300 km entfernt. Habe bereits schon im Chat einen Termin ausgemacht, an dem wir uns wiedersehn, da komme ich Sie besuchen, schlafe dann bei einem Freund (um nicht zu aufdringlich zu sein). Das ist leider erst mitte nächsten Monat. Nun mache ich mir sorgen dass Sie evtl. nicht dasselbe Interesse hat und evtl. jemand anders kennenlernt oder eher Interesse an meinem Freund hat, der ebenfalls mit ihr gesprochen hat etc... Bisher ging das Interesse, Chat, SMS, Anrufe immer von mir aus. Ich wäre sehr gerne mit ihr zusammen die Reichweite stört mich auch nicht so sehr, lässt sich ja alles regeln, falls sich etwas ergeben sollte. Ich weiß jetzt leider nicht ob ich wieder versuchen soll ihr sms zu schreiben oder anzurufen oder ob Sie sich auch mal bei mir melden sollte.

Es ist auf jeden Fall befreiend, euch mal meine Gedanken mitzuteilen ( so durcheinander, war ich schon länger nicht mehr :?) und ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.

Grüße

eppe
 
Anzeige:
Dabei
20 Aug 2012
Beiträge
6
#2
Hallo Leute,

habe bisher noch keine Antwort von euch bekommen, vielleicht war mein Text auch dermaßen dämlich :D. Jedoch liefere ich nochmals ein Update.
hab mich nun seit 2 Tagen nicht mehr bei ihr gemeldet, sie leider auch nicht bei mir. Habe heute nochmals eine sms geschrieben die Sie eigentlich als Flirt auffassen müsste. Habe jedoch nur eine relativ Gefühlskalte sms zurückbekommen was Sie heute noch so tut und so. Habe ihr jetzt nochmals etwas nettes geschrieben, jedoch denke ich nun dass ich es vergessen kann, da von Ihr nichts kommt, Sie fragt mich nichts, keine Initiative etc. Ich warte nochmals ab, ob Sie mir auf die jetzige SMS zurückschreibt, ich denke aber dann kann ich die Sache abhaken. Gebe euch aber dann nochmal Bescheid wie es dann ausging.

Grüße

eppe
 
Dabei
22 Aug 2012
Beiträge
153
#3
urlaub war urlaub... und nun ist sie wieder zuhause, 300 km von dir entfernt, mit den leuten die sie mag und kennt und die erinnerung an dich verblasst langsam.

machs wie sie: lebe dein leben dort wo du bist. alles andere hat nur einen sinn, wenn so was wie gegenseitiges interesse besteht (davon kann hier nicht die rede sein)
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
urlaub war urlaub... und nun ist sie wieder zuhause, 300 km von dir entfernt, mit den leuten die sie mag und kennt und die erinnerung an dich verblasst langsam.

machs wie sie: lebe dein leben dort wo du bist. alles andere hat nur einen sinn, wenn so was wie gegenseitiges interesse besteht (davon kann hier nicht die rede sein)
Ja...nen Standard-Urlaubsflirt!
 
Dabei
20 Aug 2012
Beiträge
6
#5
Ihr habt wohl recht... schade hab bisher immer ziemliches Pech bei anbandelungen gehabt, dachte diesmal könnte es evtl. klappen.
Naja ich muss ihr wohl noch um mein Gewissen zu reinigen noch eine letzte Nachricht schreiben alá dass ich dachte dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind, aber dies wohl nicht der Fall ist und da Sie ja nicht selbiges Interesse hat, wir das mit dem treffen nächsten Monat auch vergessen sollten. Damit sie in dieser Hinsicht auf jeden Fall mal Bescheid weiß und nicht denkt dass ich noch dahergefahren komme...

Ihr könnt mir gerne auch mitteilen ob das eine dumme Idee ist.

Vielen Dank für die Antworten, habt mir meine Vermutung bestätigt.
 
Dabei
20 Aug 2012
Beiträge
6
#6
Hallo Leute,

hatte bisher noch nichts weiteres unternommen...
entgegen aller Erwartungen hat Sie sich sogar Heute von sich aus gemeldet... wusste nicht genau wie ich das jetzt verstehen soll.
Hatten nach diversen sms heute nochmals ein nettes Telefonat und Sie hat auch davon gesprochen, dass Sie mir Dinge ihrer Stadt zeigen will etc. wenn ich vorbeikomme. Und hat auch gesagt dass wir nächste Woche wieder schreiben etc. Heißt das jetzt dass Sie auch an mir interessiert ist oder was passiert hier? Soll ich sie wieder nächste Woche anschreiben oder soll ich warten bis sie sich wieder meldet?

Grüße

eppe
 
Dabei
25 Aug 2012
Beiträge
1
#7
Hi Eppe

Ich selbst würde nicht so viel schreiben eher nochmal telefonieren. SMS werden oft falsch interpretiert oder man hat Erwartungen die nicht erfüllt werden, im Gespräch kann man viel besser rausfinden wie der/die Andere das sieht.
Ich weiss nicht was im Urlaub schon zwischen euch gelaufen ist, bei mir ist ein Urlaubsflirt schon mal zu einer fast 3 jährigen Beziehung geworden.:mrgreen:

Kopf Hoch!
 
Dabei
20 Aug 2012
Beiträge
6
#8
Hallo Leute,

Danke für alle Antworten, ihr bekommt mal wieder ein Update.

Bevor unserem treffen hat sie mir geschrieben dass sie nach einer 2 jährigen beziehung jetzt 2 Monate lang single ist und nicht bereit für etwas neues ist, sie sich aber trotzdem freundschaftlich treffen will, ich habe zugestimmt (in der Hoffnung es könnte sich trotzdem etwas ergeben) und habe einen schönen Tag mit ihr verbracht und wir haben uns über 5 stunden lang die ganze zeit unterhalten und wir haben viel gemeinsam. Als ich wieder zurückgefahren bin hat sie mich nochmals umarmt ist dann weggelaufen hat kurz gewartet und wir haben uns nochmal umarmt. Direkt danach habe ich nochmal eine sms bekommen wie sehr es ihr gefallen hat etc... Es ist jedoch nicht mehr passiert. Sie hat auch gesagt dass sie mich bald besuchen möchte. Als ich ihr dann heute abend nochmals geschrieben hab, dass ich viel spass hatte und ich sie sehr gerne hab hat sie jedoch nur zurückgeschrieben dass sie auch viel spass hatte und ich mich nach der langen fahrt ausruhen solle... naja wie auch immer weiß nicht wie die sache enden wird... bin jetzt ein paar stunden daheim und hab schon die totale sehnsucht, daher schreibe ich auch nochmals hier meine Gedanken :(. Ist auch kompliziert da wir beide noch zur schule gehen und unterschiedlich ferien haben...

Grüße

eppe
 
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#9
dass ich viel spass hatte und ich sie sehr gerne hab hat sie jedoch nur zurückgeschrieben dass sie auch viel spass hatte und ich mich nach der langen fahrt ausruhen solle...
Bitte, hör auf ihr zu schreiben wie gerne du sie nicht hast. Sie erwidert es ja ganz OFFENSICHTLICH nicht. Auf sowas stehen die meisten Frauen heutzutage einfach nicht mehr.

Relax ein mal, geh zur Schule, lerne neue Leute kennen, mach was, aber bitte texte sie nicht zu mit deinen Gefühlen etc.

Du hast ja gesehen, wenn du dich nicht meldest, meldet sie sich irgendwann mal wieder. Außerdem hat sie dir ja gesagt, dass sie dich mal Besuchen kommt.

Tipp:

Be Cool und abwarten. Sie hat ja auch ein Leben in ihrer Stadt, wenn sie sich meldet gut, wenn nicht, pfeiff drauf und hol dir die nächste.
 
Dabei
20 Aug 2012
Beiträge
6
#10
Hey,

kam vll rüber dass ich das öfters sage.. aber texte sie eig nicht mit meinen gefühlen zu hab nur sehr vereinzelt mal kleine Andeutungen gemacht... aber im Gesamten haste wohl recht dass ich erstmal chillen soll und warten soll bis sie sich meldet.
Aber wenn sie sich nach ner woche nicht meldet werde ich mich wohl trotzdem wieder bei ihr melden, evtl muss ich auch noch mehr ihr vertrauen erlangen, da sie ja erst aus einer 2 jährigen beziehung kommt...
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#11
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps......deswegen auch Urlaub ist Urlaub und Altag ist Altag.....ja und 300 km sind 300 km....steiger Dich da nicht rein...ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen!
 
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#12
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps......deswegen auch Urlaub ist Urlaub und Altag ist Altag.....ja und 300 km sind 300 km....steiger Dich da nicht rein...ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen!

Desertstrike hat das schon richtig gesagt.

Außerdem, findest du es nicht komisch, dass du dich die ganze Zeit meldest und sie nicht? Wenn wirklich Interesse ihrer seits wäre, würde sie sich auch öfter melden.

Und wegen ihrer vergangenen Beziehung:

Da würde ich besonders aufpassen! Nicht das du am Ende dass Trostpflasterchen warst, bis sie wen anderen hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben