verliebt in meinen cousin

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
ich hab ein problem und das wäre,dass ich in meinen 7 jahre älteren cousin verliebt bin und er auch in mich,nur da sind 2 sachen die stören erstens er ist mein cousin und zweitens er wohnt 250 km von mir entfernt (das mit dem alter ist mir egal!!!).ich sehe ihn nur ein paar mal im jahr und kann nur selten allein mit ihm sein da unsere familie sicher was dagegen hätte wenn sie es wüssten.jedes mal wenn ich bei ihm bin ist es wunderschön mit ihm.die ganze sache geht jetzt schon 2 jahre.ich wüsste gerne was ich machen könnte damit es uns besser geht,oder wie wir es unserer familie beibringen könnten!?!
 
Anzeige:
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#2
Willst du Euch das wirklich antun?
Denkt erst ma üer die möglichen Konsequenzen nach.
Wie alt ist er/du denn?

kex
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
Morgen!

Mich würde auch erstmal interessieren, wie alt ihr beide denn seid!?

Cousin und Cousine, dass ist doch legitim, nur Bruder und Schwester ist verboten.
Sicherlich, die Familie...entweder ihr verheimlicht es weiter oder ihr müsst mit den Konsequenzen leben...sie werden es wahrscheinlich nicht gut finden. Ich kann dir nun allerdings nicht sagen, ob deine Familie es irgendwann hinnehmen wird oder ob sie darauf achtet, dass ihr euch nicht mehr so viel seht, nicht mehr alleine seid etc. da musst du sie einschätzen.

LG
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#4
vielleicht findet es die familie ja gar nicht so tragisch? ihr müsst ja nicht gleich heiraten.

offenbar bist du noch ziemlich jung.

es gibt keinen grund, nicht in deinen cousin verliebt zu sein, die frage ist, was du dir davon versprichst. zuneigung liegt allemal drin und vielleicht mag er dich auch ganz gern.

etwas heikler wird es, wenn du dir schmusen oder gar sex vorstellst. aber das kannst du ja einfach mal noch offen lassen, oder? vielleicht bedeutet dir seine zuneigung ja doch mehr?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
erstmal ich bin 16 und er ist 23!!!naja von wegen was ich mir vorstelle usw. ich meine mal wir haben schon fast mit einander geschlafen,er liebt mich das hat er mir gesagt und auch dass er das so kompliziert findet wie ich!!!!!naja vllt könnt ihr jetzt das ganze etwas besser einschätzen!!!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
16 und 23....da würd ich mit Sex etwas aufpassen, schließlich ist es strafbar...aber wo kein zeuge, da kein richter.

ich denke ihr seid beide erwachsen genug, zumindestens dein cousin mit 23. da macht doch mal das maul auf vor der familie. was wolln sie euch denn noch?
wenn ihr jetzt 14 und 15 gewesen wäret...aber so...

lg
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#7
fragt sich nur wie,er wohnt ja ziemlich weit weg und ich würde es gerne mit ihm zusammen tun,allein hab ich angst vor den reaktionen meines (und seines) onkel,denn der vermutet das schon die ganzen jahre und wir haben immer alles abgestritten und wir waren deswegen auch schon voll mit ihm zerstritten,ich kann doch jetzt nicht hingehen und sagen,ach übrigens du hattest recht da läuft was mit meinen cousin!wie soll man denn son gespräch anfangen??vorallem auch bei meinen eltern????*help*
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#8
besuchen sich die familien nicht mal gegenseitig? das wäre doch ne gelegenheit es allen sofort aufeinmal zu sagen,deinen und seinen eltern.

gruß
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#9
yoschi hat gesagt.:
ich kann doch jetzt nicht hingehen und sagen,ach übrigens du hattest recht da läuft was mit meinen cousin!wie soll man denn son gespräch anfangen??vorallem auch bei meinen eltern????*help*
Genau das meinte ich!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#10
dann können wir jetzt bis nächstes jahr warten!!!ich finde die vorstellung dass seine schwester,also meine cousine,im falle des falles ja irgendwo meine schwägerin wär ziemlich komisch,oder meine tante, meine schwiegermutter,das ist alles so kompliziert!!!am liebsten würde ich mit ihm abhauen dann wäre es leichter!!!es wird doch eh keiner so richtig verstehen,sie werden alle lästern auch wenn sie sagen "es ist ok"!es ist zwar feige aber ich weiss wirklich nicht ob es nicht besser wäre es so zu lassen wie es jetzt ist,aber dann merke ich das was fehlt,mir geht die heimlichtuerei ziemlich aufen keks.bin total verwirrt!!!sorry dass ich euch so zutexte aber erstmal danke für eure meinung l.G.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#11
an heirat ist ja wohl erstmal nicht zudenken...und ich finde es besser, wenn man reinen tisch macht, als wenn man es verheimlicht und es sich eh alle schon denken...
lästert deine familie über dich? sicherlich wird darüber geredet werden müssen, keine frage, und es gut zu finden- na dazu wirst du keinen zwingen können...
aber das müsst ihr wissen!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#12
"keine Platte machen"

Hallo,

ich wollt nur mal sagen, dass ich mit meinem Cousin 2ten Grades zusammen bin und er ist 26Jahre älter als ich, wir habens geschafft, dann schafft ihr das auch... bei uns gibt es allerdings keine rezensionen auf die verwandtschaft sondern aufs Alter... aber es klappt seit 3Jahren prima(ich bin 22)...
Also nur zu und keine Platte machen ;)

Güße Playa
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#14
dieser thread ist ja schon ziemlich alt aber ich wollt mal sagen dass ich das gleiche problem hab und diese antworten hier bringen einen nicht richtig weiter,könntet ihr mal genauer werden,bin total verzweifelt.
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#15
hallo gast

na offenbar ist es gar nicht so selten, dass sich leute in ihre cousins oder cousinen verlieben. und es ist auch nicht illegitim.

also geht's nur drum, den mut zu haben, sich durchzusetzen und sich nicht für etwas zu schämen, wofür man sich nicht schämen muss.

wenn die familie andere moralvorstellungen hat, dann ist das eher deren problem. das sind wohl ziemlich spiessige ansichten, dass sowas einfach generell schlecht sei - genauso könnten sie gegen einen freund sein, der dunkelhäutig, ausländer oder andersgläubig ist...

aber weiterbringen muss du dich letztendlich selbst, fehlenden mut können wir hier nicht ersetzen.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#16
Verliebt in meinen Cousin

Hallo, ich habe auch so ein problem, nur bei uns ist es etwas krasser wegen dem alters unterschied, ich bin 26 und mein cousin ist 19. Also besser gesagt seine Mutter ist meine Cousine und er ist ihr sohn dann ist das glaub ich großcousin oder so, oder ? Naja auf jeden fall läuft das bei uns seit 3 monaten. Es fing alles damit an das wir uns nach 10 jahren das erste mal wieder bei ihm in der stadt (Polen) diesen sommer wieder gesehen haben. Alles war ganz normal und neutral. Als ich dann wieder nach Deutschland geflogen bin fing es dann mit uns an, das wir uns sms geschickt haben, teilweise am tag 100 stück! Haben uns dann auch per sms gestanden das wir uns in einander verliebt haben! Paar wochen später bin ich dann auch nach Polen wieder geflogen um 1 Monat Urlaub zu machen. Zu dem zeitpunkt ist nichts passiert zwischen uns kein Sex, Küssen, anfassen ! Wir haben zwar viel unternommen zusammen aber immer war jemand bei uns also so das wir nie alleine sein konnten! Als ich wieder zurück geflogen bin hab ich ihn mitgenommen nach Deutschland damit er urlaub machen kann. Bei mir haben wir dann auch das erste mal sex gehabt und danach immer und immer wieder bis er zurück musste. Zwischen durch bin ich mit dem Auto mal rüber gefahren zu ihm und auch dort haben wir sex gehabt. Nun sind die ferien in polen vorüber und er geht wieder zu schule und ich arbeiten also das wir uns jetzt nicht sehen können. Das schlimme ist nun das uns nur noch halt sms kontakt übrig bleibt und telefongespräche. Und das allerschlimmste ist das wir uns jetzt durch andere Familienmitglieder wegen blöden gerüchten voll zerstritten haben und kein Kontakt zur zeit haben! Dazu kommt noch das er in einer 2 jährigen Beziehung ist und sie auch liebt und nicht auf mich so wie auch nicht auf sie verzichten will, ich bin seit 7 jahren in einer beziehung und davon schon 2 jahre verheiratet bin und einen sohn hab nur das ich meinen Ehemann nicht liebe er mich aber. Was mach ich jetzt ?[/i]
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#17
ich würde sagen von deinen mann lässt du dich scheiden denn wenn du ihn nicht liebst ist das nur verarsche und wegen einem kind sollte man nicht zusammen beleiben denn die kriegen das mit.deinen großcousin solltest du anrufen und klären,was ihm wichtiger ist ,gerüchte in der familie und die liebe zu dir,ihr müsst ja nicht gleich dazu stehen,bevor ihr wisst was ihr wollt,also erstmal abstreiten und mit ihm reden!!!
 
Dabei
25 Sep 2006
Beiträge
28
#18
Aaaaaalso Doro, ich mach dass mal ganz kurz um eine persönliche Bewertung deines tuns zu vermeiden!

Vorschläge von mir:

1.) Räum erstmal bei Dir auf! Also nicht die Wohnung sondern dein Gefühlschaos. Das bist Du letztendlich deinem Mann und deinem Kind schuldig.

2.) Frag dich nach der Zukunft des ganzen. War es nur nen schöner (wenn auch langer) Augenblick , oder glaubst Du da an eine gemeinsame Zukunft mit deinem Cousin?

Du sagst , ermöchte weder auf dich noch auf seine Freundin zu Hause, die er ja angeblich liebt verzichten? Alle Achtung! Da kommt auch gleich mal Frage Nr.

3.) Frag dich mal, ob der junge Mann es sich nicht sehr einfach macht und Du dich nicht ein wenig Naiv oder Blind in dieser Sache verhälst . :roll:

Das ist nicht Böse gemeint von mir und soll auch nicht so verstanden werden. Denk einfach nur mal drüber nach. :wink:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#19
Mein cousin und ich

Wenn ich die beiträge hier lese, dann kann ich die personen absolut verstehen, denn mir geht es genauso...dabei dachte ich, dass das ziemlich abwegig ist, sich in seinen cousin zu verlieben, scheint aber doch nicht nur mir zu passieren. Wir hatten uns damals schon lang nicht mehr gesehn, aber die blicke, die wir uns zuwarfen waren auf keinen fall normal...ich weiß nicht, jetzt ist er wieder weg und ich vermisse ihn so, ich dachte ich hätte ihn vergessen, aber es geht nicht, dabei habe ich doch einen freund, den ich sehr liebe...
 
Dabei
25 Jan 2007
Beiträge
9
#20
naja das ist so ne sache.. du mußt dir klar werden das ihr blutsverwand seid! auch ist das so ne sache mit den familien..meine eltern sind cousins, und als sie sich getrennt haben, war unsere familie 17 jahre im streit. erst jetz langsam kommen sie sich wieder näher..überlegs dir gut und viel glück!!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#21
nur ein kleines dazu schreibsel.. ich studiere jura und strafbar macht er sich in keinem fall mit dem sex... "nur zur info" geschlechtsverkehr ab 14 ist erlaubt mit einem partner bis einschließlich 17 also noch nicht volljährig.... ein mädel oder ein junge der allerdings seine 16 jahre oder aber auch das 17te lebenjahr erreicht hat was ja bei yoschi zutrifft da sie 16 ist.... dürfte rein aus der theorie heraus sogar mit einem 60 jährigen schlafen... natürlich nur aus freien stücken...
wünsche euch viel glück----
ps. war auch schon mit meinem cousin zusammen.. nach knapp 3 jahren auseinander... mein familie fand das nicht schlimm dass wir zusammen waren---- wir haben vorher immer witze gemacht und immerhin wurden früher nur cousin und cousine verheiratet... wenn man es selber locker rüber bringt und es auch ist kommt es meist auch LOCKER an... jaaaa ich weiß es sagt dir jeder.... aber 2 jahre sind nicht die welt du bist.....suuppppppiiii jung... warte erst einmal ab ...wenn das wirklich liebe ist da könnt ihr auch erst einmal abwarten... ich weiß es ist ätzend auf sein alter reduziert zu werden....


ABER bei dir werden sich von tag zu tag neue türen öffnen...
liebe grüße
juliaaaaa
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben