Verliebt in eine Kollegin (Rettungswache des BRK)

Dabei
24 Jan 2017
Beiträge
1
#1
Hallo,

Es fing alles letztes Jahr im August an, Ich (Freiwilliger Rettungssanitäter 20 Jahre alt) hatte eine Praktikantin mit die in der Ausbildung war! Ich verliebte mich sofort in sie und wir verstanden uns von Anhieb an. Sie ist 18 Jahre alt und geht noch zur Schule. 2 Monate später war sie fertig mit der Ausbildung und Ich fragte sie ob wir gemeinsam Dienst machen, wo sie sofort Interresse zeigte! Im 1. gemeinsamen Dienst plauderten wir sehr viel und hatten eine Menge Spaß, was jetzt auch noch der Fall ist! Bis jetzt hatten wir insgesamt ca. 10 Dienste wo sie mich immer fragte ob ich Lust hätte. Doch das eigentliche Problem ist das sie mich nur als Freund zum Dienst machen sieht und Ich an einer Beziehung interessiert wäre, körperlich hatte ich nie eine Chance ihr Nahe zu kommen! Sie will immer und immer wieder mit mir Dienst machen wo ich natürlich nicht nein sagen kann, doch das große Problem ist dass ich mich immer tierisch freue auf einen Dienst mit ihr und heulen könnte wenn er wieder vorbei ist (weil ich sie so sehr vermisse)
Nur weiß ich nicht wie ich eine Kontaktsperre machen soll weil ich immer mit ihr konfrontiert sein werden bei Übungen und Schulungen! Soll ich sie ignorieren? Ich kann sie einfach nicht vergessen
Bitte um Hilfe

Danke

 
Anzeige:
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
250
Alter
34
#2
Hey,
wieso fragst du sie nicht einfach mal, ob sie etwas mit dir außerhalb vom Dienst machen möchte? Schlittschuhlaufen, in ne Bar, Schneespaziergang, ...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Ignorieren wär total bescheuert und unreif.

Du könntest ihr ja ganz charmant und mit einem Lächeln sagen, dass du keinen Dienst mehr mit ihr machen willst, weil du ziemlich auf sie abfährst - aber wenn sie will, kann sie gerne mal privat was mit dir machen.

So eine Direktheit macht erstmal perplex, wenn du es charmant und lächelnd sagst, wird sie nicht wissen, ob du das wirklich so meinst - und du würdest dich interessant machen.
 
Dabei
28 Jan 2017
Beiträge
22
#4
Ich würde es mal so einschätzen, dass sie das ganze einfach nicht so ernst sieht wie du. Bei Spanier ist das nun so, dass sie sehr offen sind was Nähe betrifft, falls du verstehst was ich meine. Sie kuscheln oft miteinander, obwohl sie nur Freunde sind, umarmen sich, viele küssen sich sogar (soweit sie beide Single sind). Deshalb denke ich dass sie sich auch nichts dabei gedacht hat als sie ihren Kopf an deine Schulter legte. Ich rede von erfahrung, habe mehrere spanische Freunde, die sind alle so. Ich erlaube jedoch nur Begrüßungs - und Abschiedsumarmungen, mehr wäre mir als gute Freundin zu viel. :)
 
Dabei
7 Nov 2011
Beiträge
74
Alter
46
#6
Ehrlich gesagt ich habe die Erfahrung gemacht das gerade sehr junge Frauen sich schlicht KEINE Gedanken über Ihr Wirken und Sagen machen, da hilft wirklich nur eine klare Ansage das Du keine Dienste mit Ihr machen willst (wie das eben möglich ist) aber gleichzeitig anbieten den Kontakt auf Privater Ebene fortzusetzen.

Sollte Sie das ablehnen weist du woran du bist.

Meine Erfahrung sagt mir Frauen die eben nicht Interessiert sind neigen dazu Männer wie den besten "Schwulen" Kumpel zu behandeln das geht bis dahin das sie sich vor dir ausziehen eine Frau die Interesse hat ist viel zu Nervös dass Sie etwas falsch machen könnte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben