Verliebt in der Mutter meiner Ex!

Dabei
15 Feb 2013
Beiträge
6
Alter
31
#1
Hallo, ich bin 21j., seit Sylvester bin ich mit meiner Freundin auseinander, da sie mit einem anderen zusammen ist. Ihre Mutter (43j./ geschieden) habe ich mit Ihrer Freundin vor 14 Tagen im Prater (Discothek) zum 1. mal danach getroffen. Sie hatte sich voll in Schale geworfen im schwarzen kurzen Kleid, mit dunkelroten Fingernägeln und roten Knutschmund. Jedenfalls kam sie zu mir und hat mich an der Bar eingeladen. Wir haben ein Zeit geredet, wo sie mir gesagt hat, dass sie es total schade fand, dass es zu Ende mit ihrer Tochter war. Das sie mich sehr Sympathisch findet usw. ...irgendwie hatte ich schon fast den Eindruck, sie würde sich an mich ranmachen....!
Es kam dann aber einer, der sie zum Tanzen aufforderte. Das dauerte und die Beiden gingen anschließend an eine andere Bar. War da schon richtig Eifersüchtig! Bin dann los innerhalb der Disco in einem anderen Dancefloor. 1h später war ich dann wieder zurück. Sie saß da noch mit dem Typen. Ich war echt hin und weg. Die freundlichkeit von Ihr, das sie zu mir kam, als hätte ich mit einer alten Freundin gequatscht. Und dann oh Wunder, er stand auf und kurz dannach sah sie mich auch wieder und kam zu mir. Schon etwas angeheitert meinte sie, ich müsse sie retten! Der Typ mit dem sie tanzte würde nur noch nerven. Sie hat mich dann auf die Tanzfläche gezogen. Ich kann ganz gut Tanzen aber hätte mir wohl nie getraut sie aufzufordern. Sie hätte meine Mutter sein können. Ihr Outfit paßte auch nicht so ganz zu meiner eher legeren Kleidung. Ihre Freundin war schon relativ früh gegangen und ich hatte sie dann mitgenommen und nach Hause gebracht. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, mein Herz hat die ganze Zeit gepocht als wäre ich 10000m gelaufen wäre. Wir haben auch über 1000 Themen gesprochen, ich habe aber kein Wort rausbekommen um ihr Komplimente oder so zu machen. Ich weiß bis heute nicht, warum!
Zumindest als sie ausstieg, gab sie mir noch ein Wangenkuss.
Von der Nacht Träume ich heute noch.....würde gerne mit Ihr nochmal was Unternehmen. Auch könnte ich mir mehr mit ihr vorstellen. Was mir nur Kummer bereitet ist auch, was würde ihre Tochter sagen. Was kann ich nun machen oder wie sollte ich mich Verhalten?
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
8
Alter
54
#2
Wo die Liebe hinfällt. Anscheinend ist in deinem Magen ein Schmetterling verirrt. Wenn du ihn behalten möchtest, so Pflege ihn. Darf ich Fragen ob du von Ihr die Handynr. hast? Wenn ja, so würde ich ihr doch das schreiben, was du verpaßt hast. Du hast geschrieben, das Du ihr keine Komplimente gemacht hast. Schreib ihr doch, das Du über ihre Worte nett fandest, dass das Gespräch dir geholfen hat. Das sie toll aussah! Schreib ihr, dass sie toll getanzt hat und ob sie nicht Lust hätte, nocheinmal auszugehen. Die Geschichte mit Ihrer Tochter ist abgeschlossen! Das sollte nicht das Problem sein. Geh langsam an. Wie Du es gemacht hast war doch nett und "voll" süss.
Also ran. Du kannst ja nichts verlieren. Nett findet sie dich doch schon mal!
 
Dabei
15 Feb 2013
Beiträge
6
Alter
31
#3
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ja die Handynummer habe ich. SMS ist auch eine gute Idee. Ich werde gleich mal was zusammen tippen. LG
 
Dabei
29 Aug 2008
Beiträge
143
#6
Naja damit hat es sich ja schon erledigt... ich mein wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht kannst du es eh vergessen, wenn dann noch Faktor alter und Mutter der ex hinzukommen... bald ist Wochenende, zieh los und mach deinen Kopf frei!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#8
Ich habe ihr eine Mail geschrieben, sie hat aber geantwortet, dass sie wohl zu alt sei für mich!!! lol
Das kann lediglich ein Anfall von Verantwortungsbewusstsein sein - sowas hab ich in völliger Verkennung der Tatsache, dass ich es mit einem Erwachsenen zu tun habe, auch mal gesagt. Und war dann baff, als als Antwort ein "Finde ich aber nicht" kam.
 
H

Hades85

Gast
#9
Geile Überschrift^^ Verliebt in DER Mutter meiner Ex. :razz:

Beim Koitus verliebt, sehr romantisch^^
 
Dabei
15 Feb 2013
Beiträge
2
Alter
45
#10
Nixe hat Recht!

Also das du zu jung bist ist doch Blödsinn. So abspeisen würde ich mich nicht. Schreib ihr, sag ihr, das du dich nicht zu jung fühlst, lade sie dabei ein. Geh mit ihr Tanzen. Zeig ihr, das du ein Mann bist! Zum treffen aber bitte an die Blumen denken!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben