Verliebt in den Chef

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Vor einem Jahr hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei ihm, als ich ihn das letzte Mal sah, war ich sofort hin und weg von ihm. Der erste Eindruck war nur das Aussehen und die Art, wie er ist. Das ist mir klar. Vom Typ her ist er mein Traummann. Dann fing ich an, in der Firma zu arbeiten und ließ mir nicht anmerken, daß ich auf ihn stehe. Mit der Zeit erfuhr ich etwas mehr über ihn und sein Leben, auch dass er vergeben ist.
Immer wenn ich ihn sehe, fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Aber ich lasse mir nichts anmerken.
Ich bin 40 und er 57.
Vor einer Weile begann er, mich anzuflirten. Ich versuchte gelassen zu bleiben. Nach drei Monaten hörte er wieder auf. Ich hatte zurück geflirtet, in meiner völligen Verliebtheit.
Inzwischen bin ich selbst dabei, mich beruflich weiter zu entwickeln und werde eine gleichwertige Position im nächsten Jahr einnehmen.
Also habe ich mich wohl nicht in seine Position verliebt..
Ich bin aber immer noch in ihn verliebt, er geht mir nicht aus dem Kopf.
Inzwischen gehen wir uns aus dem Weg.
Warum hat er mich überhaupt angeflirtet?
Warum geht er mir nicht aus dem Kopf?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben