Verlangen nach Sex mit Unbekannte

Dabei
6 Dez 2009
Beiträge
30
#1
hi Leute,

seit einiger Zeit lässt mich der Gedanke nicht los mal mit einer Unbekannten zwanglosen Sex zu haben, einfach weil es Spaß macht. Nur ist da im Hinterkopf meine Moralvorstellung die eigentlich sagt, dass man Sex nur haben sollte, wenn man sich liebt.

Ist es "normal" also verständlich, dass man dieses Verlangen hat, sollte man dem nachgehen und es ausprobieren oder wäre das ein Fehler?....

Hattet ihr auch mal so ähnliche Gedanken und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

lg Jupa
 
Anzeige:
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
28
#2
es wäre moralisch nicht in ordnung wenn du der frau falsche hoffnungen auf mehr als sex machst, aber wenn beide parteien nur das eine wollen, warum nicht?
 
Dabei
6 Dez 2009
Beiträge
30
#4
ok ich würde sowieso darauf wert legen deutlich zu machen worums mir geht und Verhüten ist mir auch wichtig...

ok danke für die antworten das muntert mich ein wenig auf, hab ihr zufällig Ehrfahrung in sowas wie das ist, also wie es sein kann.?
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
28
#5
ich selbst nicht. oft hab ich aber gehört, dass es eine enttäuschung ist. diese behauptungen stammen übrigens von männern. sie sind oft enttäuscht, da frauen bei einem one night stand oft nur dalagen und alles über sich ergehen ließen. vielleicht weil sie betrunken waren oder weil einfach das vertrauen fehlte. aber so muss es ja nicht immer ablaufen. außerdem ist es nicht schlecht erfahrungen zu sammeln :)
 
Dabei
8 Dez 2009
Beiträge
44
Alter
33
#6
Also erstmal ist es völlig normal solche Gedanken zu haben, ich weiß gar nicht warum du dir da solche Sorgen drüber machst.
Ich finde das aufregendste daran ist es die Frau erst einmal dazu zu kriegen. Das Flirten, das Necken, die sexuelle Spannung die aufgebaut wird, sich beim Tanzen immer näher zu kommen, die ersten harmlosen Streifzüge über den Körper des anderen. Das ist das schöne daran.
Der Sex an sich ist in den meisten Fällen bestenfalls mittelmäßig. Manchmal ist man betrunken, manchmal nicht, ich find es sogar schöner wenn man ein bisschen angetrunken ist, dann ist alles etwas hemmungsloser und das fehlende Vertrauen wird durch Alkohol ersetzt. Das eigentliche Problem ist einfach, das man den anderen nicht kennt, du weißt nicht was ihr gefällt, und sie weiß es nicht von dir. Der Kerl den sie vor dir hatte mag ein völlig anderer Sextyp gewesen sein als du, und du denkst dir dann bei jedem was sie macht nur : musste das jetzt sein ?
Mal ganz spannend, aber auf Dauer nicht zu empfehlen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Jede Form der sexuellen Auslebung ist absolut legitim, solang es nicht dem Gegenüber körperlich oder emotional schadet. Da spielt es überhaupt keine Rolle, welche Art der Beziehungsform Du wählst. Ob ONS, Affäre, offene Bezihung, monogame Beziehung, etc. Nur Mitläufer lassen sich spießige Konventionen und Moralvorstellungen von einer verklemmten Gesellschaft aufschwatzen. Du machst genau das, wozu Du Lust hast.

Meiner Erfahrung nach ist eine Affäre die schönste Form, die in Deine Richtung geht, da man dabei sowohl die Beziehungskiste weglässt als auch trotzdem miteinander unkomplizierten Spaß hat. Und man sich dennoch aufeinander einspielt, was zu immer besserem Sex führt. Aber sicherlich ist für jemanden, der wirklich nur die flüchtige einmalige Sexnacht sucht, der ONS die beste Wahl.

Also offene Karten, Hütchen drauf und viel Spaß.
 
Dabei
8 Dez 2009
Beiträge
64
#8
Das ist nicht unmoralisch, das ist natürlich. Du bist 21 Jahre alt, richtig? Stell dich schonmal darauf ein, dass du noch viel mehr "unmoralische" Gedanken haben wirst :)
 
Dabei
6 Dez 2009
Beiträge
30
#9
hehe danke nochmal für die Antworten, musste richtig lachen^^

ja manchmal ist man sich seiner eigenen Gedanken nicht so richtig sicher...

Ich find vorallem die Einstellung dass der Reiz darin liegt eine Frau zu sowas zu gewinnen der Spaß an der Sache ist sehr schön^^

vielen Dank euch, lg
 

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Beiträge
184
#10
Nur ist da im Hinterkopf meine Moralvorstellung die eigentlich sagt, dass man Sex nur haben sollte, wenn man sich liebt.

Ist es "normal" also verständlich, dass man dieses Verlangen hat, sollte man dem nachgehen und es ausprobieren oder wäre das ein Fehler?....
Genau nicht Pimpern ohne Liebe wenn diese gute Einsicht siegt hast du gewonnen. Es ist auf jeden Fall ein riesengroßer Fehler besonders wenn da noch jemand ist den man mag, ich kenne solche Gedanken nicht.
 

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Beiträge
184
#11
Ich find vorallem die Einstellung dass der Reiz darin liegt eine Frau zu sowas zu gewinnen der Spaß an der Sache ist sehr schön^^
Ja klar und besonders happy ist man wenn man eine findet die in einer Beziehung ist, dort aber nicht glücklich ist und durch ihr wildes rumvögeln damit den Partner kränkt wenn er es raus bekommt, aber du weist ja von allem nichts oder erfährst es durch Zufall. Wo Anstand und Moral auf der Strecke blieben da ist es zu spät für Schuldzuweisungen. :(
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Trolly, was hast Du eigentlich stets mit Deinem "gekränkt" und "fremdvögeln" etc? Das Thema hier sind ONS. Wenn ein Mensch fremd geht, dann deswegen, weil die Beziehung schon lang vorbei ist. Das Fremdgehen ist dann lediglich ein Feedback dessen, dass es vorbei ist. Wenn man eine monogame Beziehung anfängt und sich dessen Regeln bewust ist, geht man nicht einfach fremd. Wie wäre es also, wenn Du aufhörst, solche oberflächlichen Phrasen von Dir zu lassen und anfängst, mal nachzudenken? Fredgehen tut immer nur der Beziehungspartner, nicht der Single-Gegenüber. Der Single darf machen was er will und muss sich nicht irgendwelches moralisches Blabla aufschwatzen lassen für eine Person die ihm völlig egal ist (der Betrogene).

Außerdem ging es hier um ONS, also wäre es hilfreich, wenn Du nicht aus allem eine Heulnummer machen würdest. Es ist absolut nichts Verwerfliches daran, den Sex in jedwede gewünschte Weise auszuleben. Nur ein Mitläufer erdreistet sich, eine monogame Beziehung über andere Weisen der sexuellen Auslebung zu stellen. Wenn es eins ist, was uns von sinnlosen antiquierten Kulturen unterscheidet, dann, dass Sex etwas ist, das immer legitim und schön und richtig ist, solange man dem sexuellen Gegenpart nicht in irgendeiner Weise schadet.

Erweitere Deinen Horizont und lass von Deiner gekränkten Art ab - das hilft Dir am allerwenigsten.
 

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Beiträge
184
#13
Sehe ich auch so das es hier um ONS geht. Du sagst es selber ein Mensch in einer Beziehung !!! Egal ob glücklich oder nicht, es ist eine Beziehung und somit ONS verwerflich.

Der Single darf machen was er will, weil ihm der andere Mensch egal ist? Na ja wenn jemand egal ist sollte man auch nicht mit ihm Vögeln. Im überigem verbietet es mein Anstand als Single mit jemanden zu Vögeln weil für MICH zum Vögeln Liebe dazu gehört ansonsten finde ich das im hohem Maß verwerflich, selbst wenn beide damit einverstanden sind oder gar beide Singles sind, nein das geht nicht !!!.

Ich finde schon das ich dem Themenersteller einen korrekten und richtigen Rat gegeben habe sein Anstand und seine Moral sind ihn ja noch nicht flöten gegangen wie der Eingangspost beweist ich hoffe für ihn das es auch so bleiben wird.

Einen schönen Tag noch.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#14
weil ihm der andere Mensch egal ist? Na ja wenn jemand egal ist sollte man auch nicht mit ihm Vögeln.
.... lies dir den Beitrag doch nochmal durch, und nur so als Tipp, wenn ein Mann Single ist und die Frau fremdgeht, schläft dann der Single-Mann mit dem betrogenen Ehemann ?
Aber es ist echt löblich, dass du in einem solchen Fall für den Mann Anteilnahme empfindest, dein wärme- und liebespendendes Herz wird hier im Forum wahrlich zu Höchstleistung auflaufen können. Ich glaube, man kann dich guten Gewissens als Forumsmessias bezeichnen, womit ich natürlich keinesfalls einen Erwartungsdruck aufbauen möchte, das liegt mir völlig fern ;).

Und nein, ich will dich damit nicht beleidigen, ich möchte dir helfen :).

Im überigem verbietet es mein Anstand als Single mit jemanden zu Vögeln weil für MICH zum Vögeln Liebe dazu gehört ansonsten finde ich das im hohem Maß verwerflich, selbst wenn beide damit einverstanden sind oder gar beide Singles sind, nein das geht nicht !!!.
Was ist eigentlich Anstand und woher kommt der ?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Na ja wenn jemand egal ist sollte man auch nicht mit ihm Vögeln. Im überigem verbietet es mein Anstand als Single mit jemanden zu Vögeln weil für MICH zum Vögeln Liebe dazu gehört ansonsten finde ich das im hohem Maß verwerflich, selbst wenn beide damit einverstanden sind oder gar beide Singles sind, nein das geht nicht !!!.
Was hat es mit Anstand zu tun, wenn die Gegenseite nichts anderes als einen ONS will? Weswegen ist ein Sex ohne Liebe für Dich unanständig oder unmoralisch? Sex ist primär ein körperliches Gefühl und Liebe primär ein mentales Gefühl. Die zwei Dinge kann man demnach zwar miteinander verbinden, aber haben erstmal nichts miteinander zu tun. Mich würde ebenfalls interessieren, woher Deine Ansicht kommt, dass Sex ohne Liebe unanständig sei? Unanständig wäre dann ja auch, Dich zu erdreisten, in einer Frau zu kommen, ohne ihr dabei ein Kind zu machen. Die arme Frau - Du missbrauchst sie für Deine Gelüste, lediglich weil Du ihr "Ich liebe Dich" ins Ohr flüsterst, willst aber dann keine Verantwortung für den Sex übernehmen?

Wie Du siehst, ist "anständig" mit der Erfindung des Kondoms und der Pille abgefahren. Also gehe ich davon aus, dass Du lediglich das nachredest, was Dir Mummy und Daddy eingebleut haben oder was die breite Masse vertritt, die ebenso wenig weiß, weswegen sie es sagt. Außer natürlich, Du hast spezifische nachvollziehbare Gründe. Denn man sollte schon wissen, weswegen man sich in seinem einzigen Leben bei dem geilsten Gefühl, den der Körper hervor bringen kann, so klischeehaft einengt.
 
Dabei
27 Jun 2011
Beiträge
146
#16
Moin Jupa!

seit einiger Zeit lässt mich der Gedanke nicht los mal mit einer Unbekannten zwanglosen Sex zu haben, einfach weil es Spaß macht. Nur ist da im Hinterkopf meine Moralvorstellung die eigentlich sagt, dass man Sex nur haben sollte, wenn man sich liebt.
Hier wäre mE zuerst einmal die Frage, inwieweit Du Dich selbst mit solchen Moralvorstellungen identifizieren willst und warum? Ich habe dieser Art Vorstellungen irgendwann hinterfragt, mir die Leute gründlich angeschaut, die diese Moralvorstellungen vertreten und mich dann gefragt, ob ich wirklich so sein bzw. werden will wie diese Leute und, ob es für mich und mein Leben wirklich wichtig ist, was solche Zeitgenossen von mir denken könnten?

Vielleicht solltest Du das auch mal tun. Und wenn Du damit fertig bist, dann versuchst Du für Dich herauszufinden, was Du wirklich willst, was Du vertreten kannst vor Dir selbst und was Dir gut tut. Um das herauszufinden, ist es nötig, Dinge erst eimal auszuprobieren und dann zu reflektieren. So könntest Du einen ONS probieren um zu schauen wie es sich für Dich anfühlt. Ob es Dir damit gut geht oder Du Dich unwohl fühlst etc.

Mach Dich möglichst frei von Vorstellungen und Vorgaben, die nicht Dir selbst entspringen und dann probier Dich aus. Finde raus was DU magst und für DICH willst.

Ist es "normal" also verständlich, dass man dieses Verlangen hat, sollte man dem nachgehen und es ausprobieren oder wäre das ein Fehler?....
Nein, es ist nicht NORM-al sondern es ist MENSCH-lich. Ich denke, es wird nie ein Fehler sein, eher/mehr Mensch zu sein als Norm. ;-)

Hattet ihr auch mal so ähnliche Gedanken und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich habe mich ausgetobt, habe zeitweilig auch alles gevögelt was nicht bei drei auf der Palme saß, habe dabei schöne und schreckliche Erfahrungen sammeln können und bin dadurch zu einer gefestigten Persönlichkeitsdefintion gelangt. Einem ICH, das ich selbstsicher vertreten kann, mit allen Schwächen und Macken, aber auch allen Stärken und Talenten. Ich nenne das ErfahrungsSCHÄTZE - unbezahlbar!

Alles Gute (und wenn was schiefgeht, dann hast Du ja noch dieses Forum) ;-)

LG Alekto
 

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Beiträge
184
#17
Oh gut den Forumsmessias akzeptiere ich sehr gerne eine Rolle die sehr gut mit meiner Einstellung kompartibel ist. :cool:

Anstand ist nicht mit anderen zu Vögeln nur mit Partner in einer festen Bindung nach längerer Zeit. Woher das kommt endweder es wurde einem in die Wiege gelegt oder wie bei mir meine Moralvorstellungen lassen nichts anderes zu. :001:

Als Singel habe ich ja keinen also brauche ich auch keine Verantwortung zu übernehmen.

Nun da ich schon etwas älter bin habe ich fern ab von Mammi und Pappi Kokolores meine Meinung und die bleibt so, vielleicht mache ich lieber da zu einen T. auf?

Ich brauche nicht herrausfinden was ich will, ich bin glücklich mit dieser Einstellung und werde es mit Sicherheit nicht Testen, ich bleibe da lieber anständig.

Und überhaupt die Frau die ich mag war leider schon vergeben sie wollte noch nicht einmal ein Treffen, was für eine tolle Moral auch wenn es mir schadet denn ich hätte alles für sie getan. Diese Frau hätte niemals was mit einem anderen angefangen, dafür bewundere und vergöttere ich sie. :!: :!: :!:

Edit: Zu spät gesehen das hier ein neuer T. für alles mögliche erstellt wurde, bitte Verschieben dann kann man das bei Bedarf dort ausführen, ist auch besser als in einem fremden T.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#18
...
Hattet ihr auch mal so ähnliche Gedanken und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hey Jupa,

ganz ehrlich, ob "deine" Moralvorstellung wirklich deine ist, kannst Du nur erfahren, wenn Du es ausprobiert. Spiel mit offnen Karten und los geht's!

Mich hat mal eine Frau in der Disko angesprochen: "Hey, Du bist genau der Typ auf den ich stehe, komm' wir gehen auf's Klo und treiben es" ^^ Fand ich zwar schmeichelhaft aber die Vorstellung Sex auf dem Klo in der Disko zu haben, fand' ich dann doch ziemlich ekelig.

Eine andere Situation war: Es war auf einer Sylvester-Party. Ich war mit meiner Freundin und zwei Bekannten da, ansonsten kannte ich niemanden auf dieser Party. Wir wollten gerade gehen aber ich hatte meine Jacke unten im Party-Keller vergessen. Ich ging runter um sie zu holen, auf dem Rückweg stand da diese Frau, die ich vorher noch nicht bemerkt hatte. Im vorbeigehen hatte ich plötzlich das Bedürfnis sie zu küssen - ich blieb vor ihr stehen, wir schauten uns an und küssten uns ziemlich leidenschaftlich. Ich vergas alles um mich herum, die Party, meine Freundin (die oben wartete o.o), die Situation - einfach alles. Ich weiß nicht wie lange, aber wie ein Blitz kam mir dann der Gedanke was ich hier eigentlich mache?! Ich sagte nur "Das war wunderschön, aber ich muss jetzt sofort gehen." - Ich weiß bis heute nicht wer sie war und hatte weder davor, noch danach je wieder so ein extrem spontanes Verlangen - aber es war eines meiner schönsten Erlebnisse überhaupt ^^
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#19
Ich weiß bis heute nicht wer sie war und hatte weder davor, noch danach je wieder so ein extrem spontanes Verlangen - aber es war eines meiner schönsten Erlebnisse überhaupt ^^
Falls die Geschichte nicht nur eine erfundene Amateur-Soap war: Kompliment - das ist das Leben. Bedeutungslos und trotzdem schön. Aufgrund Deiner Beziehung zu Deiner Freundin nicht gänzlich einwandfrei; auf der anderen Seite (mit etwas moralischer Flexibilität) annehmbar unter der Prämisse, dass Du hoffentlich nie so dumm sein wirst, es ihr zu erzählen. Und es nicht zur Angewohnheit wird.

Trolly wird bei Deinem Post jedoch toben :mrgreen:
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#23
...Aufgrund Deiner Beziehung zu Deiner Freundin nicht gänzlich einwandfrei; auf der anderen Seite (mit etwas moralischer Flexibilität) annehmbar unter der Prämisse, dass Du hoffentlich nie so dumm sein wirst, es ihr zu erzählen. Und es nicht zur Angewohnheit wird...
Nein, ich hab' ihr nie davon erzählt, da ich selbst nie verstanden habe wie es dazu kommen konnte. Was hätte ich auch sagen sollen? "Hey, übrigens, als ich meine Jacke geholt habe, war da diese Frau - wir haben uns leidenschaftlich geküsst, sonst war da nichts - wollte ich nur mal sagen." Es war nur ein Moment, ohne jeden Gedanken, ohne Absicht oder Plan. Zur Angewohnheit ist es auch nicht geworden, wie sollte es auch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben