Unterwäsche gefunden

Dabei
2 Sep 2017
Beiträge
4
Alter
30
#1
Liebe Communitiy,
Bin gerade etwas ratlos und würde gerne eure Meinungen hören!
Seit 2 Monaten habe ich einen neuen Freund. Übers Wochenende war ich bei ihm zuhause (er wohnt alleine), da er Spontan arbeiten musste habe ich die paar Stunden bei ihm auf ihn gewartet.
Ich habe die LEIDER schlechte Angewohnheit, dass ich in solchen Situationen gerne Schubladen etc. öffne und stöbere. Nun habe ich in einer Schublade in seinem Kleiderschrank fremde Frauenunterwäsche gefunden.
Ich habe schon einmal bei ihm ein bisschen gestöbert, kann mich aber nicht mit Sicherheit erinnern, die besagte Schublade geöffnet zu haben. demnach kann ich nicht sagen, ob die Unterwäsche neu dort ist.

bin grad total verwirrt... es könnte auch von seiner Ex sein, aber was wenn sie neu dort ist? Ich bin echt total beunruhigt!!!
Meine andere Theorie: er hatte die Unterwäsche aus versehen in der Waschmaschine (gemeinsamer Waschraum der Wohnungen) und hat sie dort rein gestopft ohne nachzudenken?!

Was würdet ihr denken bzw tun?
Da wir noch nicht lange zusammen sind, ist es wirklich gut möglich, dass es vor meiner Zeit passiert ist. Und ungern möchte ich zugeben, dass ich geschnüffelt habe, aber wie könnte ich sonst darauf zu sprechen kommen?

Bitte helft mir oder teilt mir mit, was ihr denken würdet oder wie ihr reahieren würdet

Bin grad wirklich verwirrt und am Boden!
 
Anzeige:
Dabei
31 Aug 2017
Beiträge
6
Alter
35
#2
Hey,
Stöbern ist immer ne schlechte Angewohnheit, die Sache ist zwar verlockend, aber ich würde es sein lassen in Zukunft man macht sich nur selbst verrückt.
Ich persönlich würde jetzt erstmal darauf tippen, dass sie von seiner EX ist und nicht den Teufel an die Wand malen. Männer sind von Natur aus normal nicht die großen Aufräumer, wenn ich was von einer EX finde beim Aufräumen, werfe ich es auch nicht weg, sondern schmeiß es in irgendeine Kiste oder Schublade.
Wenn weißt was in der Schublade war, pack es doch wieder rein und wenn es seine Unterhosen waren oder so, frag ihn doch einfach das nächste Mal wenn bei ihm schläfst ob dir ne Hose holen kannst, also ich bin das eigentlich gewohnt das wenn ich Damen besuch habe das die meine T-Shirts oder meine Unterhosen tragen.
 
Dabei
2 Sep 2017
Beiträge
4
Alter
30
#3
Ja, das ist mir durchaus bewusst aber habs jetzt schon getan und bereue es auch!

Seine ex war diejenige, mit der er zusammen gewohnt hat.. deswegen ist das irgendwie auch komisch, dass er noch unterwäsche von ihr in der neuen wohnung haben sollte :/
und die schublade ist abgesehen von dieser frauen unterhose leer
 
Dabei
31 Aug 2017
Beiträge
6
Alter
35
#4
Würde mich wirklich nicht verrückt machen, wenn dadurch jetzt alles schon kaputt machst ist die Sache wohl eh schon gelaufen. Sicher sollte man auch nicht zu blauäugig sein, aber kannst ja das nächste Mal auch sagen hast wollen aufräumen oder so.
 
Dabei
2 Sep 2017
Beiträge
4
Alter
30
#5
Vlt sollte ich das nächste mal beiläufig fragen ob er eine schublade frei hat für meine klamotten?
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#6
Ich würde nicht anfangen irgendwelche Spielchen zu spielen. Das macht die Beziehung doch nur kaputt.


Sag doch einfach direkt, dass du neugierig warst und die Sachen per Zufall gefunden hast. Es beschäftigt dich und wenn er kein Idiot ist, wird er dir das schon erklären.
Allerdings kann es natürlich auch sein, dass ihm das garnicht schmeckt..

BTW - Ich habe übrigens auch noch Unterwäsche von meiner Ex, ich weiß nicht einmal mehr wo genau. Liegt einfach daran, dass es mich nicht interessiert.
 
Dabei
2 Sep 2017
Beiträge
4
Alter
30
#7
Wie ich ihn bisher kennen gelernt habe, ist er ein sehr korrekter Mann. Er achtet auf seine Sprache/Formulierungeb und erwartet das auch von seinem Umfeld, er zeigt mir auch sehr viel Liebe... damit will ich sagen, mein Schnüffeln wäre ein vermutlich ein sehr grosses Vertrauensmissbrauch für ihn :/
ich habe auch nicht geschnüffelt, weil er mir einen Grund gab, sondern weil ich einfach Probleme mit Vertrauen habe. Hätte auch niemals geglaubt, etwas zu finden :/ deswegen bin ich jetzt auch so arg verunsichert
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#8
Meiner Meinung nach hast du ein größeres Problem als ein Damen/Unterhöschen in einer Männerwohnung.
du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl.
Dir fehlt es an Vertrauen und auch an Respekt vor der Intimsspäre deines Gegenübers.
Das ist alles sehr kontraproduktiv um eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe zu führen.
warum vertraust du nicht darauf, dass du so überzeugend in deinem Wesen und so liebenswert und einzigartig,
das alle anderen Bekanntschaften deines Freundes neben dir verblassen?
weil du nicht genug an dich glaubst!!
wer nach irgendwelchen Hinweisen sucht, die eine Eifersucht auslösen könnten, der wird sicher immer irgend etwas finden.
und wenn man nichts findet, heißt das auch noch lange nicht, dass man auf der "sicheren Seite" ist.
denn in einem so frühen Zustand von Verliebtheit und dem ersten zarten Bindungsversuchen,
kann alles noch sehr schnell aus dem Gleichgewicht geraten.
übrigens, wenn mir so etwas passieren würde, ich würde zufällig ein Damenhöschen bei ' Ihm' finden,
ich würde es anziehen und dafür sorgen, das er es sieht und abwarten, was dann passiert.
wenn er dann fragt, wo die her ist, würde ich sagen, das ich da leider keine Ahnung habe.
aber alles auf spielerische und lockere, lachende Art.
und dann würde ich das Thema nicht weiter verfolgen.
soll er sich doch die Gedanken dazu machen.
selbst wenn er dann fragt ob man an seiner Schublade war, würde ich sagen,
klar, ich wußte ja nicht, dass du da Damenwäsche aufbewahrst.

aber alles mit Humor, das bringt einen doch nach vorn und beeindruckt.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#9
ich würde es anziehen und dafür sorgen, das er es sieht und abwarten, was dann passiert.
wenn er dann fragt, wo die her ist, würde ich sagen, das ich da leider keine Ahnung habe.
aber alles auf spielerische und lockere, lachende Art.
und dann würde ich das Thema nicht weiter verfolgen.
soll er sich doch die Gedanken dazu machen.
selbst wenn er dann fragt ob man an seiner Schublade war, würde ich sagen,
klar, ich wußte ja nicht, dass du da Damenwäsche aufbewahrst.

aber alles mit Humor, das bringt einen doch nach vorn und beeindruckt.
Das finde ich einfach eine super Idee :mrgreen::023:
Kriegt aber nur eine Frau wie du hin, fürchte ich :002:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben