Unglücklich verliebt in Arbeitskollegen

L

Liebemaus1992

Gast
#1
Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Nun zu meiner Geschichte:

Ich habe mich Ende 2016 in einen Arbeitskollegen verliebt (sehe ihn einmal in der Woche)
Da ich sehr, sehr schüchtern bin, habe ich ihm im Februar eine Rose
geschickt (zum Valentinstag) um ihm ein Zeichen zugeben. Ein paar Tage darauf habe ich ihn
locker über Facebook angeschrieben (sind seit einiger Zeit auf Facebook befreundet)
und er hat rausgefunden, dass die Rose von mir war. Habe leider einen Korb bekommen.

DIn ganze Sache ist nun fast ein Jahr her und es fällt mir schwer in komplett loszulassen.
Es ist schon leichter geworden, aber ich bin teilweise immer noch total nervös wenn ich ihn
was fragen muss und ich nicht still stehen kann (wenn ich bei ihm im Büro bin). Ich möchte das aber
nicht. Ich möchte ganz normal mit ihm reden können oder mal Urlaubsbilder auf Facebook linken,
ohne dass ich mir den Kopf zerbreche, ob er es als erneuten Versuch sieht (dass ich mich an ihn ran schmeißen möchte)

Hab ihr Tipps oder gibt es vllt ähnliche Geschichten?
PS: Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen
 
Anzeige:
Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
177
#2
Hey Du ;),

Habe leider einen Korb bekommen.
Damit ist die Sache gegessen. Er steht nicht auf dich - Punkt.

Hab ihr Tipps oder gibt es vllt ähnliche Geschichten?
Ja, lenke dich ab, gehe Hobbys nach und treffe dich mit Freunden. Und meide ihn auf Facebook. Im Gegensatz zum Arbeitsplatz ist Facebook eine freiwillige Sache. In letzterem Fall kannst Du ihm ausweichen.

Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen
Dies ist eine sehr integre Community. Ich bin noch nicht lange dabei, aber blöde Sprüche habe ich hier noch nicht gelesen. ;)

LG und alles gute,
Herz :049:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben