unangenehme Situation

Dabei
6 Aug 2016
Beiträge
19
#1
Ich komme mir gerade so blöd und kindisch vor :oops:

Vor ungefähr 2 Monaten hatte ich einen Mann "kennengelernt"
Da ich vor ihm seit etwa über einem Jahr keinen Mann hatte (weder beziehung noch sex) habe ich mich ihm zu schnell emotional geöffnet. Früher war ich normaler weise immer vorsichtiger, aber leider hatte ich bei ihm so ein positives Gefühl nach der ersten Begegnung, das ich ohnehin so selten bei einem Mann habe, das mich aber leider getäuscht hat...denn ich musste feststellen dass er nur Sex mit mir wollte. Das zeigte sich, indem er sich danach einfach kaum mehr von sich selbst meldete.
Ich wusste ganz genau dass die Sache gegessen war und ich nichts mehr dagegen machen kann, da man nichts erzwingen kann, aber ich bin so ein emotionaler Mensch, der nicht so schnell loslassen kann :oops: dadurch habe ich mich total zum Affen gemacht indem ich ihn per SMS darauf angesprochen habe und sogar noch um ein letztes treffen gebeten habe. Er ignorierte es.
Ich Volldepp konnte nicht lockerlassen und schrieb ihm dass ich nur Klarheit brauche. Das ignorierte er ebenfalls.

Einerseits habe ich jetzt eine gewisse Klarheit, denn keine Antwort ist auch eine Antwort, aber ich schäme mich so sehr für dieses Hinterherschreiben, als wäre er der einzige Mann auf der Welt. Habe Angst ihm irgendwann mal auf der Straße zu begegnen.

Das war zwar keine konkrete Frage, aber ich musste das einfach mal loswerden, weil es mir so mies geht.
Vielleicht hat jemand mal etwas ähnliches erlebt.

lg
 
Anzeige:
L

Lonel9

Gast
#2
Charaktersache

Das was du getan hast, war alles menschlich. Du bist mit ihm ins Bett gestiegen weil du ein gutes Gefühl hattest und weil du es einfach in dem Moment gebraucht hast. Ihm SMS nachher zu schreiben, obwohl du gespürt hast bzw. gewusst hast – er hat kein Interesse mehr, war natürlich keine gute Idee,aber auch nachvollziehbar. Du wolltest die Gewissheit haben, um mit dem Erlebnis abzuschließen oder ev. doch mehr zu erleben. (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt)
Du brauchst dich nicht zu schämen! Mehr Grund dafür hätte er, denn er hat kein Anstand und Mumm dir zu sagen/schreiben: Sorry, ich mag nicht mehr. (warum auch immer!)
Falls er dir mal über den Weg laufen soll, begegne ihn ohne Scham und bedenke dabei Eines: du begegnest gerade einen Mann mit einem miesen Charakter!
 
Dabei
18 Jul 2017
Beiträge
3
#3
Hallo ... ich bin neu hier und sollte ich etwas blödes tun/ schreiben ... verzeiht mir bitte muss mich erst zurecht finden... also ich finde es ist ok jemandem hinterher zu schreiben ... aber wenn das nicht erwiedert wird .... sollte man irgendwann dann aufhören sich selbst damit zu verletzen..
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
650
#4
Na ja, dieses Hinterherlaufen und das Bedürfnis sich "Klarheit" verschaffen zu wollen, ist zwar sehr menschlich und nachvollziehbar. Deswegen solltest du nicht zu hart mit dir selbst sein.

Aber es kann die Kennenlernphase empfindlich stören, wenn man so ein Verhalten zu früh an den Tag legt. Einfach weil es unsicher, bedürftig und unattraktiv wirkt. Daher ziehen sich viele dann zurück, weil sie das Interesse verlieren.

Du machst es beim nächsten Mal sicher besser, vertraue darauf ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben