Umfrage

Sind Frauen reifer als Männer


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Anzeige:
Dabei
30 Dez 2006
Beiträge
12
#2
Also ich weis nicht. Ich glaube das kann man so nich sagen. Das kommt auf den Mann oder die Frau drauf an. Es gibt unreife Frauen und reife Männer, aber auch umgedreht.
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#3
Nein, so pauschal definitiv nicht!
Das mag aus pubertärer Sicht vlt. so erscheinen, aber gesamtheitlich betrachtet sicher nicht.

kex
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
#5
Wie soll die Frage denn verstanden werden?
Vom Körper oder vom Geist?
Also von der körperlichen Entwicklung her ja, das ist ja schon bewiesen.
Vom Geist her würd ich sagen, dass es nicht geschlechtsabhängig ist.
Es gibt genauso viele unreife Frauen wie Männer, denk ich.
 
Dabei
29 Okt 2007
Beiträge
99
#6
Ich denke das kann man nich sagen...
Aber ich finde das frauen sich in der pubertät schneller bzw früher entwickeln allerdings gibt es dort ya auch imma wieder ausnahemen...
Allerdings im "erwachsenene alter" denke ich: Nein aufgarkeinen fall...
da kommt es imma auf die person an....:)
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#7
Oftmals erlebe ich es, daß Mädchen/Frauen vom Kopf her weiter sind als Jungs/Männer (ist bei mir genauso, da meine Geschwister 16,14 und 5 Jahre älter als ich sind), aber es gibt immer Ausnahmen. Eine Freundin von mir benimmt sich mit 25 wie ne 13 jährige. Absolut furchtbar.
 
Dabei
26 Jan 2008
Beiträge
8
Alter
32
#8
Naja , ich denke Frauen und Männer, wenn es einen Unterschied gibt, der nicht weit auseinander stehen kann...! Gut Frauen sind meistens doch weiter als Männer...also wir denken da mehr an die Wichtigen dinge die dazu gehören,als wie die Männer z.B.: nur ans Zocken oder was weiß ich. Sie setzen sich selten damit auseinander ^^
 
S

snowflakefairy

Gast
#12
also ich finde,dass die umfrage ein wenig eingegrenzt werden sollte.ich meine ein 50jährige mann ist sicher weiter als eine 20jährige frau ;-)
ich denke,dass man nicht pauschal sagen kann, dass frauen reifer sind als männer. es kommt da doch immer auf die lebenserfahrung in verschiendenen bereichen an und in wie weit jemand was erlebt hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben