Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr es schonmal bereut jemanden abserviert zu haben?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

1 20,00%
  • Nein

3 60,00%
  • Ja und habe mich aber nie wieder bei ihm gemeldet

0 0%
  • Nein, ich stehe immer zu meiner Entscheidung

1 20,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Umfrage an die Frauen

Michael1

Standard Umfrage an die Frauen

Hey ich habe eine kleine Umfrage an die Frauen unter uns.

Bin dankbar für jede Teilnahme.

Gruß
    Michael

Peachy

Standard

Hallo Michael,

interessante Frage.

Hab jetzt mal zurückgedacht. Mir fällt jetzt eigentlich niemand konkret ein, bei dem ich es je bereut haben könnte.

Ich hab mir nur schon mal überlegt bzw. reflektiert, wieso ich damals gewissen Männern gar keine Chance gegeben habe.

Aber trotzdem ist meine Antwort nein.

Wieso fragst du? Es muss ja einen konkreten Fall gerade bei dir geben. Hoffst du, dass eine junge Dame es bereut, dich abserviert zu haben?
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

Michael1

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Peachy Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

interessante Frage.

Hab jetzt mal zurückgedacht. Mir fällt jetzt eigentlich niemand konkret ein, bei dem ich es je bereut haben könnte.

Ich hab mir nur schon mal überlegt bzw. reflektiert, wieso ich damals gewissen Männern gar keine Chance gegeben habe.

Aber trotzdem ist meine Antwort nein.

Wieso fragst du? Es muss ja einen konkreten Fall gerade bei dir geben. Hoffst du, dass eine junge Dame es bereut, dich abserviert zu haben?
    Sowohl ich hab mal eine Frau abserviert bei der ich es bereut habe und natürlich hab ich auch schonmal eine Abfuhr bekommen. Mich interessiert einfach wie Frauen darüber denken.
    Geändert von Michael1 (09.10.2016 um 16:36 Uhr)

Don Diro

Standard

Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert einfach wie Frauen darüber denken.
    Das ist dann aber hier die völlig falsche Plattform,
    so etwas gehört in eine(bundesweit gelesene) Tageszeitung,wobei dies dann auch noch ungenau bliebe,weil eben nicht alle Frauen in DE diese Zeitung lesen!

Hier im LH erhälst du vielleicht von den Userinnen ein paar Antworten,
    was aber deine recht banale >= "Umfrage an die Frauen" quasi ins Leere laufen lässt!
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

Michael1

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Don Diro Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber hier die völlig falsche Plattform,
    so etwas gehört in eine(bundesweit gelesene) Tageszeitung,wobei dies dann auch noch ungenau bliebe,weil eben nicht alle Frauen in DE diese Zeitung lesen!

Hier im LH erhälst du vielleicht von den Userinnen ein paar Antworten,
    was aber deine recht banale >= "Umfrage an die Frauen" quasi ins Leere laufen lässt!
    Dann werde ich wohl gleich mal bei einer Tageszeitung anrufen und fragen ob die meine Umfrage veröffentlichen

Ganz ehrlich, der Kommentar kann doch nicht ernst gemeint sein oder? Es geht einfach darum die Frauen hier im Forum zu erreichen, nicht mehr und nicht weniger.

Rapante

Standard

Heho Michael, meinst Du Kontaktabbrüche in der Kennenlernphase, oder Beziehungen
    die beendet wurden ?

Gruss, Rapante
    Aufgabe : Nicht mit dem Kopf durch die Wand,
    sondern mit den Augen nach der Tür suchen.

Izzy

Standard

Ich bin zwar ein Mann, aber habe auch solche Erfahrungen gemacht.
    Manchmal ist die Reue kurzfristig, manchmal nicht.
    Wichtig ist dabei die Selbstreflexion, sprich "Warum habe ich diese Entscheidung getroffen?"

Sehr oft war es einfach nur das Gefühl "Ich habe die Tür jetzt zugemacht" bzw. "Es gibt kein Zurück"
    Schnell kommen dann Gedanken wie "Ja eigentlich war sie ja doch ganz nett" etc...

Gerade in schwierigen Lebensphasen kämpft man damit.
    Wenn man sich alleine fühlt und Nähe vermisst, kommt eine Frau die man vor Wochen noch abserviert hat, plötzlich doch als Partnerin in Frage.

In solchen Situationen ist es aber wichtig zu realisieren, dass es dabei nicht um die Frau direkt geht, sondern nur darum nicht "alleine" zu sein.

Aus solchen Gründen sind auch Frauen zu mir zurückgekommen, die ihre Entscheidung -angeblich- bereut haben.
    Sehr schnell wurde ihnen aber wieder bewusst, warum sie keine Beziehung mit mir wollten.

Wenn du lieber TE also darauf hoffst, dass eine Frau ihre Meinung zu dir revidiert, muss ich dich leider enttäuschen.

Michael1

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Rapante Beitrag anzeigen
    Heho Michael, meinst Du Kontaktabbrüche in der Kennenlernphase, oder Beziehungen
    die beendet wurden ?

Gruss, Rapante
    Eher in der Kennenlernphase, aber in Beziehungen geht auch.

Zitat Zitat von Izzy Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein Mann, aber habe auch solche Erfahrungen gemacht.
    Manchmal ist die Reue kurzfristig, manchmal nicht.
    Wichtig ist dabei die Selbstreflexion, sprich "Warum habe ich diese Entscheidung getroffen?"

Sehr oft war es einfach nur das Gefühl "Ich habe die Tür jetzt zugemacht" bzw. "Es gibt kein Zurück"
    Schnell kommen dann Gedanken wie "Ja eigentlich war sie ja doch ganz nett" etc...

Gerade in schwierigen Lebensphasen kämpft man damit.
    Wenn man sich alleine fühlt und Nähe vermisst, kommt eine Frau die man vor Wochen noch abserviert hat, plötzlich doch als Partnerin in Frage.

In solchen Situationen ist es aber wichtig zu realisieren, dass es dabei nicht um die Frau direkt geht, sondern nur darum nicht "alleine" zu sein.

Aus solchen Gründen sind auch Frauen zu mir zurückgekommen, die ihre Entscheidung -angeblich- bereut haben.
    Sehr schnell wurde ihnen aber wieder bewusst, warum sie keine Beziehung mit mir wollten.

Wenn du lieber TE also darauf hoffst, dass eine Frau ihre Meinung zu dir revidiert, muss ich dich leider enttäuschen.
    Mit den Aussagen hast du zum größten Teil recht. Es kommt immer auf die Situation an. Wenn man alleine ist, dann steht das nicht alleine sein wollen eher im Vordergrund als das man die Person wirklich für die richtige hält.

Es gab bei mir so eine Situation, aber ich schreibe absichtlich nicht hier darüber, um die Umfrage nicht zu beeinflussen.