Trennung nach 2 einhalb Jahren Beziehung

Dabei
3 Aug 2016
Beiträge
3
#1
Hallo Liebe Community,
ich werde euch hier kurz schildern was vorgefallen ist..

Ich war 2 Jahre mit meiner Freundinn zusammen.. dann beschlossen wir in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen und das Taten wir auch...Es war alles total super wir waren beide wirklich glücklich...

doch dann begann ich viele Fehler zu machen..sie oft alleine zu lassen lieber was mit Freunden unternommen habe oder manchmal lieber Abends mit freunden gezockt habe...Nach ca. 4 Monaten fing sie an wieder bei ihren Eltern zu schlafen... und ich meldete mich trotzdem nicht...ich weiss nicht wieso mir das in der Zeit egal war... Jedenfalls hat sie mich wirklich geliebt.

Nach ca. 1 Monat sagte sie das sie nicht mehr kann und ihr das alles weh tut das ich sie so oft alleine lasse...und ich sah es immernoch nicht ein... Jedenfalls ging es so weiter.. Bis mich eines Tages eine Freundin anrief und mir erzählte das sie jemand anderen kennen gerlernt hat ...und sich mit ihm schon paar mal getroffen hat.. das traf mich ziemlich hart und ich merkte erst da was ich verloren hatte... dennoch sagte sie mir per NAchricht im selben zeitraum als sie den andern kennen lernte das ich kämpfen soll das ich ihr zeigen soll das ich sie liebe.. und ich tat es wieder nicht so wie sie es sich wünschte...dennoch liebte ich sie trotzdem wie verrückt...

Auf jedenfall traf ich mich mit Ihr und wir redeten persönlich sie sagte das sie in der Zeit wo ich sie alleine gelassen habe.. ziemlich abgesunken ist sie, trank jedes wochenende alkohol ...und sagte mir auch das sie nur durch den alkohol mit dem anderen was hatte... und das sie dachte das sie gefühle für Ihn hat es aber nicht so ist... ich weiss nicht was ich glauben soll.. nach dem ich das erfahren hatte sagte ich Ihr wie sehr ich sie liebe und das ich mich geändert habe...das sie uns und der wohnugn noch eine chance geben sollte aber sie sagte nur, dass sie zeit braucht und sie mit jedem tag als ich mich nicht meldete immer mehr liebe zu mir verlor..

seit dem melde ich mich jeden tag bombadiere sie mit fragen.. weil ich ihr nicht mehr so glauben kann dennoch liebe ich sie... wir telefonieren auch manchmal abends bis sie einschläft und sie fragt auch manchmal selber ob wir telefonieren können ... jedoch frage ich sie immer wieder ob sie mir wirklich die warheit sagt.. und ob das alles stimmt.. seit dem rufe ich sie immer an bombadiere sie mit fragen aber sie sagt imemr wieder das sie mich nicht mehr liebt da ich ihr so weh getan habe ... dennoch will sie kontakt mit mir...aber ich verstehe es nicht ..

ich will sie einfach zurück da ich sie liebe aber was soll ich tun ?.. ich bin wirklich verzweifelt und weiss das was ich mache mit dem fragen stellen und dauernd anrufen falsch ist dennoch möchte ich sie einfach zurück... versteh nicht das sie nach 1 Monat sagt das sie mich nicht mehr liebt und ihr zeit für sich braucht.. was soll ich tun


Bitte um eure Hilfe, wenn noch fragen dazu sind einfach stellen

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#2
. ich bin wirklich verzweifelt und weiss das was ich mache mit dem fragen stellen und dauernd anrufen falsch ist dennoch möchte ich sie einfach zurück... versteh nicht das sie nach 1 Monat sagt das sie mich nicht mehr liebt und ihr zeit für sich braucht.. was soll ich tun
Du schreibst doch im Prinzip selber, was Du machen solltest. Geh ihr nicht auf den Keks.
Du hast wahrscheinlich mehr als einmal mitgeteilt, wie leid Dir das tut und das sie jederzeit zurück kann. Das wird sie wohl verstanden haben.

Nun kannst Du nichts tun. Und Du solltest auch nichts tun. Kein Kontakt. Gar nichts. Auch wenn es schwer fällt. Es ist Deine einzige Chance.
 
Dabei
3 Aug 2016
Beiträge
3
#3
vielen dank..wollte das auch einfach nochmal von jemand ander hören. Also die einzigste chance die einem bleibt ist dann das ignorieren..und die hoffnung haben das man dadurch wieder das interesse entdeckt oder?

Liebe Grüße
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Dein wiederholtes Verhalten spricht eindeutig dafür, dass du sie nicht liebst. Sie ist dir doch völlig egal. Ich glaube du redest dir das mit der "Liebe" nur ein. Lass sie einfach in Ruhe und versuch lieber zu klären, was mit dir und in deinem Leben falsch läuft.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Du liebst sie nicht. Dir fehlt nur der Fakt, dass sie da wäre. Es ist weniger als pure Gewohnheit. Also mach dich nicht zum Affen und respektiere ihre Entscheidung — das ist das Mindeste, was du fuer sie machen kannst. Reflektiere, wieso du gehandelt hast, wie du gehandelt hast und dann fang neu an und mach es besser..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben