TRENNUNG JA ODER NEIN, kompliziert bitte lesen

Dabei
29 Mrz 2016
Beiträge
1
#1
HALLO ihr lieben!
Ich fasse mich kurz
Bin mit meinem freund nun 11 Jahre zusammen und eigentlich läuft es nicht so gut, oder es läuft.
Muss noch sagen dass ich eine 14 jährige Tochter habe.
Wir verstehen uns auf normaler ebene, aber nicht mehr.
Ich kann mit meinem freund keine tieferen Gespräche führen, wie es mir geht, wie ich mich fühle was ich will,
Es geht nicht, ich kann nicht. Ich habe einen freund, bekannten, wie auch immer, mit dem kann ich super über alles reden, aber mit meinem freund geht das nicht. Mir scheint er blackiert mich, hmm, mir scheint er blockiert mich in meiner persönlichen Entwicklung. Könnt ihr das verstehen?
Es ist sehr viel vorgefallen, viel verletzend für mich, vll. Ist das nun auCh einach mein Schutz?
Meine Tochter mag ihn sehr, und kann nicht verstehen was ich denn habe, wieso ich unglücklich bin..
Aber ich kann nicht mehr länger so leben und wüsste nicht was ich ändern sollte? Wie wir reden können , es ist als hätte ich da eine Blockade.
Wenn ich gehe, dann bin ich wieder die böse, für alle, für freund, für Familie, für Kind. ..
Weil es ja keiner versthen kann.
Ich habe dann wieder ein schlechtes gewissen, so wie immer, und alle reden mir das dann ein...
Ich weiß auch nicht, noch ein Punkt ist, mag zwar eventuell nicht wichtig sein für manche...
Aber mein freund küsst nicht, er küsst nicht, er mag das nicht, er ist absolut nicht leidenschaftlich, ich meine nicht wie in einem Roman, er ist ja fast mehr wie eine Leiche. ..ok nicht ganz so, aber irgendwie ziemlich. Habe mich oft bemüht irgendetwas schönes, geile, zu machen aber es fruchtet nicht, nun mag ich nicht mehr. Ich vermisse das alles da ich ein sehr leidenschaftlicher Mensch bin, gerne küsse usw...Nun bin ich bald 31 und ich kann mir das nicht für immer vorstellen.

Trotz alle dem sind wir füreinander mehr oder weniger da, es ist Gewöhnung, war auch noch nie alleine, und habe auch sehr große Angst!
Muss auch sagen dass ich mir eine wohnun gemietet habe, einfach für mich, wohne nicht darin, zahle nur....hmm ja ich weiß nicht normal, mein Freund weiß nichts und ich traue ihm einfach nichts zu sagen aus angst vor seiner Reaktion, weil er dominat ist und mir immer eins chlechtes gewissen einreden; (((

Soll ich nun endgültig gehen, oder es irgendwie versuchen, ist ja auch schade 11 Jahre weg zu werfen? Hilft da etwas wenn ,an überhaupt nicht kommunizieren kann?
Danke
Lg
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Du solltest mit Deine Freund über eure Probleme reden und wenn Du die 11 Jahre nicht wegwerfen möchtest, dann könnt ihr eventuell noch eione Paartherapie machen.
Ansonsten musst du schauen wo Du bleibst ! Du hast ein recht glücklich zu sein und wenn du mit deinem Freund nicht glücklich bist, dann kannst du auch einen Schlußstrich ziehen.

Du bist andernen keine Rechenschaft schuldig es ist Dein leben und mit 31 hast du noch das ganze Liebesleben usw. vor Dir. Überleg Dir was DU willst und handle danach !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben