Trennung bereut, neue Chance?

Dabei
13 Aug 2011
Beiträge
4
#1
Habt ihr einmal nach einer schönen und glücklichen Beziehung PLÖTZLICH Schluss gemacht, z.B. aus dem Grund "Ich liebe dich nicht mehr wie früher" oder "ich bin Verwirrt", "ich fühl im moment nichts" und es bereut?

Wenn ja, wie habt ihr euch gefühlt ? Wie war das Verhalten zum EX bzw. wie war der Kontakt zu ihm/ihr? und wie lange hat es gebraucht bis ihr gemerkt habt, dass es ein Fehler war?



Und gab es ein Happy End (2.Chance)


Ich freu mich auf eure Antworten
 
Anzeige:
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
9
#2
ich dachte auch mal ne zeit lang, dass ich meine ex nicht mehr so liebe wie früher, hab dann auch wen anders geküsst und ja sogar schluss gemacht. danach wollte sie nichts mehr von mir wissen, kontaktsperre und keine 2.chance, da sie mir das nicht verzeihen konnte.
ich habe mich natürlich super mies gefühlt, aber habe auch schon in meiner beziehung davor oft schluss gemacht und es bereut.
ich hoffe, ich lerne irgendwann draus..
 
Dabei
13 Aug 2011
Beiträge
4
#3
hmm meine Freundin hat nach 11 Monaten Beziehung, ganz überraschend Schluss mit mir gemacht aus dem Grund Sie habe keine Gefühle mehr. Klar sagen alle warum macht sie schluss wenn sie eig. glücklich ist. Unsere Beziehung war einfach die schönste Zeit. Wir haben uns so selten gestritten, wenn dann nur aus Kleinigkeiten die wir dann wieder ganz schnell beseitigt haben und vor allem nach einem Streit waren wir noch ein Stück glücklicher. Wir hatten ohne Probleme so gut wie jeden Tag uns gesehen, weil sie mich tierisch vermisst hat und ich sie auch (auch nach 2 tagen :D). Wir waren füreinander der Partner, Lebenspartner,Bester Freund einfach alles wenn es uns schlecht ging hatten wir uns...wir haben zsm. geweint und zsm gelacht. Sie hat mir immer so bewiesen wie glückluch sie sei und wir waren einfach ein sehr gutes team. So eine Beziehung bzw. Partner findet man nicht so schnell. So gut haben wir uns einfach verstanden nächsten Monat wären es 1 Jahr (Wir waren schon zuvor 2 Jahre lang sehr eng befreundet). Wir haben uns so sehr geliebt und so sehr vermisst gleich, dass wir uns bei einer räuml. Trennung (Urlaub) shcnell mal angezickt haben. Aber trotzdem haben wir uns nie alleine gelassen und auch in schlechten Tagen zusammengehalten.
Sie hat in letzter Zeit viele Probleme mit bzw. in ihrer Familie, sie versteht sich nicht so gut mit ihrem vater und mit der mutter auch nicht so... Jetzt lassen die Eltern sich scheiden.

Das Problem: Sie ist vor 5 Wochen für 4 Wochen nach Peru geflogen in ihre Heimat, wo sie ihre 7 Tanten, Cousins, Großeltern Strand Heimat alles nach 3 Jahren wieder mal gesheen hat. Zu vor hatte sie auch Probleme in der Schule, aber ICH war immer für sie da das hat sie immer geschätzt und hat mir ihre Dankbarkeit immer gezeigt. So in den letzten Tagen hatten wir wieder mal sehr sher schöne Tage vor allem am letzten Tag hier in HH hatten wir einen schönen tag und am abend noch romantisch trinken. Sie war so happy das sie mir einen brief noch geschirben hat in dem stand das sie so glücklich ist und immer bei mir bleibt etc.

So kaum sind 2 Wochen vergangen haben wir uns weil wir uns vermisst haben immer wieder wegen klinigkeiten gestriten. Das ging LEIDER 2 - 3 Wochen lang. Aber wir haben uns zwischen durch wieder mal verstanden udn kaum ist sie zrk sagt sie mir das sie keine Gefühle mehr hat und im mom voll drucheinander ist und etc. Aber sie ist auch ganz anders zu mir und extrem kalt. Ja jetzt ist schluss und mein Leben zerstört. Ich vertseh die Welt nicht mehr, dass wir so ein unzertrennliches paar mit kaum problemen und einfach schönen Zeit wegen ein paar streiterein innerhlab ovn paar tagen/wochen die liebe verliert. Eine Woche davor hat sie mir noch geschirben und ein paar tage davor da war sie glücklich von wegen ich vermiss dich etc.

Ich glaube sie ist verwirrt wegen dem ganzen Stress mit der familie, dann haben wir uns 4 wochen nicht geshen und dazu gestritten und dort war sie weg von den problemen hatte ihre fam und so weiter.

Meint ihr vllt. sie bereut es bald? Oder meint ihr sie hat ein bischen zu schnell gehandelt?

Ich kann das einfahc nicht glauben, es war einfach alles zu perfekt. (Das kann nicht gelogen sien weil wir sehr ehrlich und offen über das geredet und geklärt haben was uns stört)
 
S

Star21

Gast
#4
Wenn ich eins gelernt habe! dann:

Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr!

es gibt gründe wieso Beziehungen auseinander gehen und es wird nie mehr so wie vorher. das ist einfach so. wenn ein bruch einmal drin ist wird es nicht wieder wie es mal war. Aber häuftig ist es nur die gewohnheit die man vermisst
 
Dabei
13 Aug 2011
Beiträge
4
#5
Ist auch meistens so, aber diese Beziehung war schon besonders.. und wir hatten immer alles geschafft und es gibt für die Trennung einfach kein Grund kleine Streitigkeiten die man locker klären kann ist für mich kein Grund, wäre ein Grund wenn es sehr häufig vor kommen würde aber ist es nicht. Naja ich hab einfach nichts anderes außer Zeit... die tut zwar weh und quält aber was soll man tun...
 
Dabei
4 Aug 2011
Beiträge
18
#6
Ich denke auch, dass du dir keine Hoffnungen machen solltest! Auch wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, wird es schon einen Grund geben haben, warum Schluss war! Und der verschwindet ja auch nicht einfach! Ich bin auch ein paar mal sogar wieder mit meinem Ex zusammen gekommen, aber immer war wieder etwas anderes! Heute habe ich verstanden, dass es einfach nichts bringt, es noch einmal zu versuchen!
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
9
#7
also wenn ich ehrlich bin, würde ich jedem eine 2.chance geben.
wenn man lange zusammen war, kommt man irgendwann an einen punkt, wo man denkt, dass es langweilig ist, man denkt man verpasst vielleicht was und die beziehung ist routine. das heißt auf keinen fall dass man den anderen nicht mehr liebt, das merkt man dann meistens auch nach ein paar wochen dann und weiß, was man an der person hatte.. so ging es mir schon öfter.. einmal kann man es immer versuchen, finde ich, wenn man dann wieder merkt, das man keine lust mehr hat, sollte man es auch lassen.. aber jeder kann mal eine falsche entscheidung treffen und wenn beide sich mühe geben, wird es auch wie vorher, bei mir wurde es sogar schon besser.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#8
Wenn ich eins gelernt habe! dann:

Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr!

es gibt gründe wieso Beziehungen auseinander gehen und es wird nie mehr so wie vorher. das ist einfach so. wenn ein bruch einmal drin ist wird es nicht wieder wie es mal war. Aber häuftig ist es nur die gewohnheit die man vermisst
Das stimmt oft, aber nicht immer. ich selbst war mehrmals mit meinem Mann zusammen (haben uns mit 15 kennengelernt). Heute sind wir 26 Jahre verheiratet. Es kam halt nichts besseres nach.

Meine Kleine war auch nachdem Schluss war noch einmal (immerhin dann noch einmal 8 Monate - insgesamt 1 Jahr und 8 Mon.) mit ihrem jetzt Ex zusammen. Und diese letzten 8 Monate waren die schönsten ihrer ganzen Beziehung. Es ist zwar jetzt Schluss, aber es ist auch unwahrscheinlich, dass mit 17 man den Partner für's Leben gefunden hat. Sie waren halt für eine "endgültige" Beziehung noch zu jung.
 
S

Star21

Gast
#9
@ AmandaBlack natürlich da haste du auch recht ausnahmen bestätigen die regeln, aber ich hab leider schon oft diese erfahrung gemacht und das auch hinsichtlich meines mannes (mit dem ich jetzt nicht mehr zusammen bin) Ich ich hab irgendwie drauß gelernt muss ich sagen und hab zu allem eine neue einstellung bekommen. Aber natürlich kann es sein das man bei richtigem auch mal schluss hat aus irgendwelchen günden und dort ist die 2 chance sinnvoll und ein muss, vielleicht fühlt es sich dann auch anders an...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben