Total verliebt aber sie will keine Beziehung :(

Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
1
Alter
36
#1
Hallo bin neu hier ich schreib einfach mal drauf los,

habe vor 3 Wochen im Club eine Frau kennn gelernt, wie waren beide ziemlich betrunken und haben dann auch im Club schon bissal rumgeknutscht. Am nächsten Tag schreibt sie mir ob alles klar is usw. bissal Smalltalk und ob wir uns mal treffen wollen. Habe zugestimmt und am gleichen Donnerstag bin ich zu ihr gefahren für einen gemütlichen Abend. Der Abend war auch sehr cool haben viel geredet und sie hat sich bissal an mich rangekuschelt aber nicht mehr. Beim nächsten treffen hab ich sie dann geküsst was sie auch erwidert hat das hatt alles gepasst und beim dritten treffen hatten wir dann Sex. Was auch alles ziemlich schön war sie hat sich danach 2 Stunden an mich gekuschelt und gesagt das ich doch noch bleiben soll. Beim vierten Treffen dann hab ich bei ihr übernachtet aber sie war irgendwie komisch drauf und abwesend wollte mich nicht küssen usw. ganz strange irgendwie :/

Am we drauf war ich mit Freunden weg und war auch betrunken und hab halt eine Freundin innig umarmt wovon dann am nächsten Tag ein Bild in FB war... als ich ihr dann am Abend geschrieben habe weil eig. sie sich melden wollte kamen nur kurze Antworten...

warst betrunken? Du hast doch gesagt du fahrst mitm Auto! Dachte du gehts nur weg wenn ich auch dabei bin! Du umarmst diese Mädel genau so wie mich als wir uns kennen gelernt haben.... usw.

Hab dann natürlich versucht die Wogen zu glätten das des nur eine sehr gute Freundin ist usw. aber irgendwie hab ich das nicht geschafft und es kamen Antworte wie "is ja auch egal" "passt schon" "bin nicht sauer will einfach meine Ruhe haben jetzt" "fühl mich verarscht"

Am nächsten Tag schreib ich ihr das ich doch nur an ihr interessiert bin und das sie eine tolle besondere Frau ist. Ihre Antwort war dann....

"weist du, ich mag dich echt gern und du bist ein lieber Kerl aber es geht mir ehrlich gesagt zu schnell. Ich bin erst seit 4 wochen single und er hat mir echt was bedeutet. Ich weis nicht ob ich eine Beziehung möchte sorry :/..

Hab dann auch nicht den nettesten Text zurück geschrieben aber hab da irgendwie eh schon abgeschlossen gehabt.

Ok was hab ich falsch gemacht oder lags dann vielleicht doch an ihrer kürzlichen Beziehung. Man muss sagen ich hab ihr schon oft immer geschrieben gehabt wann wir uns wieder sehen usw... vielleicht hat sie sich bedrängt gefühlt weil ich schon auch oft gesagt habe dass sie mir voll gefällt usw.

Danke fürs durchlesen ;-)
 
Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
10
Alter
29
#2
Einfach einen gang runter so an sich alles klar soweit aber einfach mehr zeit der mensch ist ein gewohnheits tier also gib ihr zeit dan kommt das schon
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Warum musst du etwas falsch gemacht haben?
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass es ihr momentan noch zu frisch ist. Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen mehr Zeit um damit abzuschließen und wieder offen für etwas Neues zu sein. Wenn er ihr viel bedeutet hat und die Beziehung lange hielt, dann ist es vollkommen normal dem ganzen noch etwas nachzuhängen. Das kann man ja nicht einfach abhaken und als vergangen ansehen. Da waren Gefühle dabei, viele Erlebnisse und Erinnerungen und und und... Das steht ja oft im Mittelpunkt des Lebens. Da fehlt einfach danach etwas und man muss sich erst umgewöhnen.

Kannst es ja langsam angehen und vielleicht wird es dann was. Immerhin scheint sie dich ja zu mögen und eifersüchtig war sie auch.
 
Dabei
13 Mrz 2013
Beiträge
3
Alter
44
#4
Auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen :) Jeder Mensch ist anders! Zu Beginn heisst es kompromisse eingehen ... und irgendwann klappt es oder es klappt nicht!
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
na ja, nach 4 Wochen ist sie halt noch nicht durch mit der alten Beziehung. Meinetwegen hat der Ex sie betrogen und verarscht. Jetzt sieht sie Dich mit dem Mädel und da kommen die alten Muster sofort wieder hoch, da sie noch nicht den nötigen Abstand hat....

Kannst Du eigentlich nicht viel machen. Bleib nett, zick nicht rum aber sag ihr dann halt, ok, wenn sie es nicht glauben will, kannst Du eben auch nix daran ändern. Wahrscheinlich war es einfach zu früh für sie...

Grüße
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#6
Naja, das kommt drauf an. Mein erster Eindruck von der Sache ist aber eher der, dass du n netter Zeitvertreibt warst. Jemand der sich um sie gekümmert hat, der mit ihr gekuschelt hat und einfach da war.. Du hast nichts falsch gemacht. Sie ist einfach noch nicht soweit... Hak es als nette Bekanntschaft ab. Mehr kannst du nicht mehr tun.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben