Zwischen uns läuft alles perfekt, aber in Sachen Sexualität...naja

Dabei
24 Jun 2009
Beiträge
42
#1
Mein Freund und ich sind jetzt bald schon fast 4 Jahre zusammen! Wir wohnen noch nicht zusammen und leben 60 Kilometer voneinander entfernt und eigentlich läuft zwischen uns alles perfekt, außer der Sex...

Letztes mal meinte ich zu ihm, dass ich ihm förmlich die Kleider vom Leib reißen könnte, weil ich so eine Lust auf ihn habe. Als wir uns dann gesehen haben, musste er mal wieder den Anfang machen! Jedes macht macht er den Anfang. In meiner Vorstellung ist es so einfach ihn zu verführen und jedes mal sag ich mir, dass ich dies mal den Anfang mache,aber wenn wir uns dann sehen, weiß ich auch nicht! Auf jeden Fall weiß ich, dass es nicht an ihm liegt und ich habe generell Lust auf Sex mit ihm. Und wenn ich keine Lust habe, kann ich es ihm auch jeder Zeit sagen und er hätte kein Problem damit. Als ich ihm vor unserem Treffen gesagt habe, dass ich ihm die Kleider vom Leib reißen könnte, hat er sich darauf gefreut das ich mal den Anfang mache und nicht immer er! Und als ich es dann nicht gemacht habe, stand ihm die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, obwohl er mir sagte, dass er nicht enttäuscht gewesen ist und ich sowas nicht sagen soll!:cry:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich auch mal den ersten Schritt machen kann und könnt mir sagen woran es liegt?!

Danke im voraus!
 
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
43
#2
Hi,

irgendwie verstehe ich grad das Problem nicht. Du schilderst nicht,warum Du ihm dann nicht die Kleider vom Leib reisst? Wenn Du das nachholst, kann Dir eher geholfen werden :)

NipTucker
 
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
43
#4
Aber du musst es doch beschreiben können, was ist in dem Moment mit Dir los? Scham? Angst? Unsicherheit ?
 
Dabei
24 Jun 2009
Beiträge
42
#5
Ich hab eher an Hemmungen gedacht! Aber wie kann man in einer 3 1/2 jährigen Beziehung noch Hemmungen haben?! Sowas geht gar nicht!:shock:
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#6
Das ist ja das Problem! Ich weiß nicht, warum ich es nicht kann!
Wenn du es nicht beschreiben und benennen kannst, dann ist es vielleicht gar kein Problem. Das "Problem" ist dann, dass du ein Problem daraus machst, dass du dich unter einen Druck setzt.

Und vor allem: Wie denkt denn dein Freund darüber? Wenn er dich begehrenswert findet und du ihn auch, dann ist es kein Problem.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#7
Ich denke, dass es tatsächlich Hemmungen sind. Die Vorstellung ist ja gut und schön (da gibts so einige), aber am Umsetzen hapert's. Was könnte er jetzt denken usw.? Fühlt sich dann an wie Schauspielerei.
Vielleicht solltest du nicht ganz in die vollen gehen. Versuch es erst einmal mit nicht allzu ungezügelter Leidenschaft. Wildes Knutschen und ihn als ersten ausziehen würde da schon reichen. Wichtig wäre, dass du den ersten Schritt machst. Oder einfach auf ihn zugehen, wenn er bei dir auf der Couch sitzt. Wenn du möchtest, dann mach es. Kostet am Anfang sicherlich Überwindung, weil du dir seltsam vorkommst. Versuch es trotzdem. Er wird sicherlich nicht abgeneigt sein. Du sagst ja selber er würde sich freuen. Geh es langsam an. Er erwartet jetzt sicherlich nicht sofort ein Wunder. Ein "Auf ihn zukommen" für die Anfangsphase würde schon reichen. Dann wirst du merken, dass es mit der Zeit für dich leichter wird.
Du sollst ja jetzt nicht immer den Anfang machen. Aber mal würde auch ihn bestätigen.
 

Ähnliche Themen


Oben