Zweifel

Dabei
2 Apr 2020
Beiträge
8
#1
Ich w/19 und mein Freund 19 leben zusammen in einer Wohnung und haben ein Kind zusammen (4 Monate).
Heute hatten wir mal wieder einen extremen Streit. Ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn und er wandte sich widerwillig von mir ab. Ich war sauer, weil er schon seit 2 Wochen so zu mir ist. Er sagte dann zu mir ich sei ihm zu anhänglich, dass was ich verlange kann er mir nicht geben er mag so etwas nicht und ich übertreibe da ich es seiner Meinung nach zu oft mache. ( er mag es nicht wenn ich mich beim Filme gucken an ihn kuschel). Dann haben wir uns gestritten ich sagte dann haben wir wohl unterschiedliche Ansichten was Liebe bedeutet. War raus, bin wieder rein. Dann habe ich ihm viele Dinge an den Kopf geworfen, dass er keine Arbeit hat etc. Er meinte dann habe Recht er will nicht mehr mit mir zusammen sein da es mir schadet. Aber das hat mir zu sehr mein Herz gebrochen da hab ich ihm versprochen ich Zweifel nicht mehr an seiner Liebe und er hat mich zurück genommen. Nun ist er immernoch abweisend. Was soll ich nur machen?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben