Zungenkuss

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
ja danke die links habe ich mir ja auch schon durch gelesen aber kann mir nich eben mal einer sagen ob ich ihm die zunge in den mund stecken muss,er mir und wia beiden gleichzeitig...??
biddeeeeeeeeee nur diese eine frage bidde :cry:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
machs wie's euch spass macht ... beim küssen gibt es eigentlich keine regeln ...
damits ein zungenkuss wird sollte die zunge mit im spiel sein, sonst kann man ja nicht von nem zungenkuss reden aber sonst ...
is egal wie, hauptsache es macht spass ^^
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
joo..

Also wie habt ihr oder du das denn gemacht??Also wer hat bei euch wem duie zunge in den mund gesteckt??oder habt ihr euch son bisschen vor dem mund getroffen??
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
Aber komischerweise steht da niergends eine antwort auf meine frage!!!is es denn zu viel verlangt das hier einer nur ein ja oda nein hinschreibt??
1.also ja oder nein: stecken wir uns die zunge gleichzetig in den mund??
2.treffen wir uns ein bisschen vor dem mund??
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#6
doppelte zunge, howgh!

du bist lustig :lol:

also ich hab beides schon.

es gibt keine norm für zungenküsse (würde mich jedenfalls wundern, aber vielleicht hat die EU ja unterdessen sowas geschaffen?)

the good news is: du darfst mit deiner zunge machen, was du willst!

es ist etwas schwierig, sich vorzustellen, dass du HIER fragst, wie du deinen täuberich küssen willst. hast du angst, etwas falsch zu machen?

ich verrate dir, wie ich es mag:

nicht einfach REINSTECKEN. sachte anstupsen. wenn ihr eure lippen aufeinander habt. sehen, ob er den mund öffnet und dann eher warten, ob seine zunge entgegen kommt. mit den zungenspitzen kosen, rumspielen, fangen spielen...

aber vielleicht magst du es wilder? oder er? dann schieb sie ihm halt rein und schau, wie es sich anfühlt...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#7
ja also ich möchte bei meinem ersten zungenkuss nichts falsch machen!!also ist das eigentlich schnuppe wie man das macht!?wenigstens einer der mir weiter helfen kann danke
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#8
huria hat gesagt.:
ja also ich möchte bei meinem ersten zungenkuss nichts falsch machen!!also ist das eigentlich schnuppe wie man das macht!?wenigstens einer der mir weiter helfen kann danke
In den Texten stand sehr wohl die anwort, aber nun gut:

Es gibt keine Regel - man kann nichts falsch machen...
Wenn du jemandem die Hand gibst, frägst du dich dann auch 2 Wochen lang ob du jetzt fest oder sachte zudrückst? Es mag halt jeder anders...


kex
 
U

Unregistriert

Gast
#9
ja danke die links habe ich mir ja auch schon durch gelesen aber kann mir nich eben mal einer sagen ob ich ihm die zunge in den mund stecken muss,er mir und wia beiden gleichzeitig...??
biddeeeeeeeeee nur diese eine frage bidde :cry:
ihr müsst beide die zunge in den mund stecken und dann geht der rest vonn ganzzzzzzzz aleine du mustt einfach wenn dein freun anfänt deine zunge zu berühren mit machen okay????? zunge rein und lecken ich hoffe ich konnte helfen !!!!
 
Dabei
13 Sep 2008
Beiträge
6
Alter
25
#10
Also ich hatte auch noch nie nen Zungenkuss und ich glaube jeder hat Angst davor etwas falsch zu machen, deswegen machen die meisten Mädels auch folgendes: Sie fragen ihre (aller) beste Freundin, falls die schon Erfahrung hat, ob sie es einem beibringt.
Meine beste Freundin hat damit nämlich schon Erfahrungen und ich bin deswegen heute ziemlich verzweifelt gewesen, da ich denke, Oh Gott, ich bin 15 und hab noch keinerlei Erfahrungen, joar das hab ich meiner Freundin erzählt und die hat mich dann gefragt ob sie es mir "beibringen" soll.
Also lass ich´s mir jetzt beibringen^^
Frag doch einfach ne Freundin, die hilft dir bestimmt
 
U

Unregistriert

Gast
#11
zungenkuss

....küssen is ja soo wunderschön :)

Naja, mein erster zungenkuss war eher flüchtig, er hat mir die zunge ein wenig in den mund geschoben, und ich hab mich ein bisserl mit ihr gespielt :)

die nächsten küsse waren schon viel besser (vorallem dauerten sie länger^^) -->suchtgefahr ^^
und es ist eig. egal wies passiert, wenns spass macht, dann wars sicher richtig... wird schon werden, ich hatte auch schiss davor *hehe*
 
Dabei
6 Dez 2008
Beiträge
2
Alter
24
#12
ja seh ich genauso
-Meine frweundin und ich waren beide unerfahren darin , aba wir beide wussten das wir es wollten , aber keiner traute sich weil keiner von uns wusste wie !!
-So dann haben wir uns eben immer getroffen un einma wars total dunkel
(ich finde im dunkeln fallen die hemmungen ganz weg ... )
Wie saßen also in der schule unter der treppe im dunkeln wir haben uns beide angeschaut ohne das wir wussten obc der andere auch schaut und plötzlich kamen wir uns näher , dann folgte eben der erste Kuss (ganz normal also keinerlei zungenkuss)
wir küssten uns dann eben in einem durch bis es plötzlich dazu kam wir öffneen beide den mund un den rest kann man sich ja denken ...
So also jetzt ist es bei uns schon ganz normal so en zungenkuss aba man muss echt aufpassen die suchtgefahr ist groß auch wenn sich das jetzt dumm anhört ... xDD
Aufjedenfall wenn du nicht weiß wie es geht mach einfach das gleiche wie dein freund/in und erwiedere ...
Aber wenn ihr beide nicht wisst wie es geht (wie bei uns ...) , sucht euch einfach einen platz wo ihr euch dann eben ma öffters trefft und dann küsst ihr euch normal und dann kommt das auch shcon von alleine ....
TIPP : Falls ihr euch beide nicht traut , telt ein bisschen und mach einfach ein paar witze darüber oder frag sie/er ein bisschen aus ob sie/er schon einen zungekuss hatte oder nicht und wie sie/er sich das vorstellt !! xD !! Na dann viel Glück noch ...
GLG
 
Dabei
23 Nov 2008
Beiträge
12
#13
da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen, es passiert einfach irgendwann von alleine und wenn ihr immer noch eine Anleitung braucht, kann ich nur sagen dass man es schlecht erklären kann...
einfach Mund auf Zunge raus und am besten "im Kreis rumrühren", muss aber jeder selbst wissen wie er/sie es am Liebsten hat...
lg TIFFI
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben