zugeben das ich gelogen habe

Dabei
8 Jan 2018
Beiträge
3
#1
Abend Leute,

ich habe ein Problem. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor 4 Monaten ein 18-jähriges Mädchen kennen gelernt. Vor etwa 2 Monaten hat Sie mir erzählt das Sie noch Jungfrau ist. Damals habe ich ihr gesagt das ich eine Sexualpartnerin hatte, da ich nicht gedacht habe das wir zu einander finden werden. Das Ding ist, dass dies eine Lüge war.

Nun ist es so gekommen, dass ich tatsächlich seit einigen Tagen mit ihr eine Beziehung führe und nun fühle ich mich schlecht, dass ich sie angelogen habe. Soll ich ihr erzählen, dass ich gelogen habe, da ich nicht unsere Beziehung auf einer Lüge aufbauen will?
Ich hoffe nur nicht, dass sie es so schlimm findet das sie mich direkt wieder abweisen wird. Davor habe ich Angst.

Ich bitte um eure Meinung.

Vielen Dank
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Ich verstehe das nicht so ganz.
warum mußt du ihr das denn erzählen?
Bist du auch noch Jungfrau und hast Angst, sie merkt das?
 
Dabei
8 Jan 2018
Beiträge
3
#3
naja es geht darum, dass ich Sie angelogen habe. Deshalb weiß ich nicht ob es ihr jetzt - da sie meine feste Freundin ist - erzählen soll das ich auch noch Jungfrau bin. Weiß halt nicht wie Sie darauf reagiert...
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#4
Hast du das mal so nebenbei erzählt, oder ist das ein wichtiges Thema bei euch gewesen?
Warum fragst du das erst jetzt, wenn sie dir schon vor zwei Monaten von ihrer Jungfräuligkeit erzählt hat?
Wie hast du den damal darauf reagiert?
Wieviel Intimität findet denn zur Zeit zwischen euch statt ?
Vielleicht ist es besser, das du das erst mal für dich behälst und ihr ganz behutsam und allmählich
euer intimes Miteinander angehst.
Streicheln, Oraler Sex, Massage, alles was Spaß macht.
Irgendwann seit ihr euch dann so vertraut und kennt einander,
dass der eigentliche Akt ganz von selber passiert.
ich glaube, da mußt du dir keine Sorgen machen.
Sei einfach behutsam und sanft mit ihr.
Dann ist es gar nicht wichtig, ob du schon mal Sex hattest, oder nicht.
dann hat sie Vertrauen und kann sich fallen lassen und es genießen.
 
Dabei
8 Jan 2018
Beiträge
3
#6
naja wir haben mal kurz drüber geredet. Ich frag das erst jetzt weil ich seit einigen Tagen mit Ihr zusammen bin. Ich habe selbst keine Angst das ich es nicht gut mache. Ich denke mir geht es eher ums moralische, dass ich Sie als meine erste Freundin bei sowas angelogen habe.

Viele Grüße und Danke für weitere Antworten!
 
P

Papatom

Gast
#7
Moin,
ich weiß nicht ob das nun wirklich schlimm ist. Wenn Du ihr ganhz ehrlich sagst, wie es ist und warum Du das gmeacht hast kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es schlimm ist. Zudem sie auch Jungfrau ist und es vielleicht sogar positiv aufnimmt, dass sie eben auch "die Erste" für Dich ist.

Kann ich verstehen, dass Du keine Lust auf eine Lüge am Anfang hast.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben