Zu spät dran? Muss jetzt mit harten Bandagen kämpfen...

M

Merry

Dabei
Jan. 2007
Hallo,

wills nicht zu lang machen: hab mich vor einiger Zeit, eigentlich schon seit Monaten, verliebt, aber ich wollts irgendwie nicht wahrhaben bzw. war noch nicht bereit, obwohl es schon eindeutige Anzeichen von ihr gegeben hat (sie war/ist mit mir ferner befreundet, hat mich über andere Mädels mit denen ich unterwegs war ausgefragt, mich öfter gefragt ob ich was am WE mach etc.), nunja, bei mir hat sich jetzt ein Gefühl eingestellt, dass ich mal was machen muss, hab für Silvester mir vorgenommen mit ihr zu reden. Dann der Schock, wie innem schlechten Film: Sie taucht mit nem anderen auf der Party auf, ihre Freundinnen aber auch dabei, und tanzt und knutscht mit dem rum. Hab dann ihre beste Freundin gefragt und ihr alles erklärt, sie ist sehr vertrauenswürdig. Die meinte dann, da bin ich selber schuld, wenn ich es so spät erst sage, denn die beiden wären schon fast zusammen.
Hab jetzt mit meiner Verehrten selbst geredet, diese meinte sie hätte nie mehr als Freundschaft gefühlt und sieht mich einfach als guten Freund. Müsste ich jetzt so aktzeptieren, aber es ist sichere Sache, dass sie einige Signale gesendet hat, die schon eindeutig auf Interesse hinweisen. DA bin ich auch nicht alleine mit meiner Meinung, mehrere Kumpels meinten shcon vor Wochen: "Das ist doch eindeutig, jetzt mach mal was, sie hat dir genug Zeichen gegeben."
Hab wohl zu lang gebraucht. Zwei Fragen also:

1. Wie komm ich aus der vielleicht entstandenen Kumpelschublade raus?

2. Wie kann ich um sie kämpfen, ihr zeigen dass es mir wirklich sehr ernst ist? Denn sie bestreitet irgendwelche Anzeichen, die von ihr aus gegangen sein sollten, aber diverse Eifersuchts PMs, in denen sie über andere Frauen mich ausfragte bzw. einmal direkt lästerte, und auch andere Ereignisse sind wirklich eindeutig auf Interesse ihrerseits auszulegen.

Vielen Dank für schnelle Antworten, bin wirklich bissl durchn Wind und will so schnell wie möglich kämpfen wie noch nie in meinem Leben ;-).

Zurück
Oben