Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Zu dick, oder zu ernst?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="boys, post: 355177, member: 14974"]Das ist ja wie ein gefundenes Fressen! Neid der Besitzlosen, oh wie jämmerlich. Wenn du so oder so nicht akzeptiert bist, spricht dann was gegen ein bisschen Spaß? Ich würds ihnen so richtig rein reiben, Ausschnitt tragen und gekonnt vorbei stolzieren. Es ist doch eh schon ein Kindergarten und wenn man zurück schlägt vielleicht sogar ein persönliches Frustventil. Mir würde es Genugtuung bereiten, allerdings ist das nicht jedermanns Stil und ich weiß nicht, wie du beschaffen bist. Ist an der Stelle also kein verbindlicher Ratschlag. Was auch immer du tust, abnehmen sollte nicht auf dem Programm stehen. Du bist schlank (!), wie auch immer deine Kilos verteilt sind, es sind nicht übermäßig viele. Fang auf keinen Fall an, an dir zu zweifeln, über solche Weiber solltest du nur müde lächeln. Man kann in der Uni auch gut allein überleben, hab das auch ein paar Semester lang geschafft, bis ich ein paar Kontakte gemacht habe. Lass dich nicht entmutigen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="boys, post: 355177, member: 14974"]Das ist ja wie ein gefundenes Fressen! Neid der Besitzlosen, oh wie jämmerlich. Wenn du so oder so nicht akzeptiert bist, spricht dann was gegen ein bisschen Spaß? Ich würds ihnen so richtig rein reiben, Ausschnitt tragen und gekonnt vorbei stolzieren. Es ist doch eh schon ein Kindergarten und wenn man zurück schlägt vielleicht sogar ein persönliches Frustventil. Mir würde es Genugtuung bereiten, allerdings ist das nicht jedermanns Stil und ich weiß nicht, wie du beschaffen bist. Ist an der Stelle also kein verbindlicher Ratschlag. Was auch immer du tust, abnehmen sollte nicht auf dem Programm stehen. Du bist schlank (!), wie auch immer deine Kilos verteilt sind, es sind nicht übermäßig viele. Fang auf keinen Fall an, an dir zu zweifeln, über solche Weiber solltest du nur müde lächeln. Man kann in der Uni auch gut allein überleben, hab das auch ein paar Semester lang geschafft, bis ich ein paar Kontakte gemacht habe. Lass dich nicht entmutigen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Zu dick, oder zu ernst?
Oben