zu anhänglich???

Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
34
#1
mein Freund sagt ich wär zu anhänglich wir sind jetzt ein paar Monate zusammen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist zocken also Consolen spiele pc usw. Macht er auch wenn ich ich bei ihm bin oder her gesagt immer wenn ich da bin seit letzte woche hab ich ihn mal öfters geküsst so 3 bis 5 Küsse pro Abend am Tag küssen wir uns nicht weil er es in der Öffentlichkeit nicht möchte,

ich weiß das er mich sehr mag und ich bin wirklich sehr in ihn verliebt aber leider meint er jetzt ich wär zu anhänglich aber dabei gehört es doch zu einer normalen Bezihung doch dazu das man sich mal küsst oder? Von ihn kommt garnichts keine Küsse keine umarmung nichts.
Ich hab ihn wirklich jetzt seit April zeit gelassen und war froh über jede geste jedes lächeln das er mir schenkt aber irgenwie möchte ich das von ihm aus mehr kommt und nicht irgendwann vergisst das wir zusammen sind
was soll ich blos machen:?
 
Anzeige:
G

Gesperrt3

Gast
#4
Hmm... also das was du beschreibst finde ich alles andere als zu anhänglich... 3 bis 5 Küsse am Abend und tagsüber gar keine finde ich aber wenig... Ich (wohlgemerkt als Mann!) fühle mich schon mit Küssen unterversorgt, wenn ich nicht zumindest alle halbe Stunde ein Küsschen von meiner Freundin bekomme ;) Und ein Bedürfnis zu regelmäßigen Umarmungen habe ich auch - entsprechend muss es meine Freundin auch ertragen, dass ich mich - auch wenn es warm ist - immer im Bett an sie rankuschel und sie in den Arm nehme, weil ich dann am besten schlafen kann.

Zum Glück ist meine Freundin auch eine Klette (leider nicht ganz so wie ich *g* - aber wenigstens fast :) ) und somit kommen wir damit beide gut klar! :)

Dass er scheinbar den Computer und seine Spiele interessanter findet als dich, das wundert mich aber schon irgendwie... Ist das immer so? Oder kommt er auch mal von sich aus an? Und wie sieht das denn bei euch im Bett aus, wenn ich fragen darf? Läuft das was? Und wie oft und fängt er an oder nur du? Und wie verhält er sich dabei dir gegenüber? Ist er egoistisch oder interessiert es ihn auch, was du magst?

Viele Grüße
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
34
#5
ja wenn er sex will läst er seine console in ruh aber dan auch nur solange bis er kommt wir haben jetzt schon 6 mal sex gehabt und ich bin immer noch nicht gekommen weil es zu schnell geht oder ich mich durch den fernsehr den er meisten dabei am laufen hatt gestört fühle romatisch ist es auf jedenfall nicht
 
G

Gesperrt2

Gast
#6
Hä!? Ihr seid "jetzt ein paar Monate zusammen" und hattet "schon" SECHS mal Sex??? Öhm... sicher?? Das würde mir zu denken geben, glaube das hatten wir in der Anfangszeit fast an einem Tag ;) Naja... in 2 Tagen *g* (und schon krieg ich hier vonner Seite ´ne Beschwerde, dass das jetzt nicht mehr so ist :eusa_whistle: :lol: ) Und dass mein Freund die extremer Klette bei uns ist kann ich bestätigen... ;)

Ne andere Frage: Wie alt ist Dein Freund eigentlich? Wie oft seht ihr euch? Meinste nicht, Du kannst ihn mal darauf ansprechen und ihn bitten, einfach mal auf sein Daddelding zu verzichten, während Du da bist? :)

Grüßchen
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
34
#7
mein freund wird in 2 wochen 20 und er will nur wenn er lust dazu hatt und da er nur an der console sitzt ist klar das man dan keine lust hat oder? da wir beide in soner Arbeitsstätte für eine Ausbildung sind leben wir da beide im Internat also können wir uns jeden Abend sehen aber ich sitze da nur auf dem Bett und spiele soduko werdend er zockt wenn ich ihn mal im Arm nehme beschwert er sich das er sich nicht konzentrien kann auf das Spiel, statt das er merkt das er sich jetzt mal um mich kümmern soll
 
N

nonameproduction

Gast
#8
Ehrlichgesagt hätte ich gerne so eine Freundin wie dich.

Mir gehts mit meiner Fastfreundin so ähnlich wie dir mit deinem freund - sie hat zwar kein Computerspielproblem, aber im Endeffekt läuft es so ähnlich ab.

Tja. Kann sein, dass du ihn abschießen musst, weil er einfach nicht weiss, was er an dir hat. Aber genau weiss ich es auch (noch?) nicht.

Das Gefühl, was man dabei hat, lässt sich so beschreiben: Man weiss, dass das Schiff langsam sinkt, man kann aber nichts dagegen machen. Manchmal läufts besser, dann freut man sich, aber wenns wieder gar nicht läuft, ist es jedesmal schlimmer.

Ich kann dir keinen Rat geben, aber ich will dir damit nur sagen, dass ich weiss, wie du dir vorkommst :)
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
34
#9
mit dem gedanken schluss machen hab ich auch schon gespielt nur schlimm ist das ich wirklich heftig in ihn verliebt bin und mich dann selber kaputt mache und ich weiß ja auch das er mich mag weil immer wenn es mir zu viel wird sage ich zu ihn das ich jetzt zu mir ins zimmer gehe er es aber nicht will weil zukucken soll wie er mit seiner Console spielt. Aber eigentlich mach ich mich auch kaputt wenn weiter mit ihm zusammen bin weil ja nichts von ihm kommt was ich erwarte in einer bezihung
 
N

nonameproduction

Gast
#10
Ja....so ist das. Dann bist du ungefähr schon so kaputt wie ich.
Erst wenn man kurz vor dem Schluss machen steht, bewegt sich der Partner ein paar Millimeter, um den Totalverlust zu vermeiden.

Ich muss mir dann immer anhören, dass ich so hart und direkt bin.
Obwohl meine Eltern in den letzten Tagen schon mehrmals gesagt haben, es würde auch andere hübsche Töchter geben....

Du hast wenigstens die Möglichkeit, ihm den Sex zu verweigern....
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
9
#11
Ich habe mir das hier gerade alles durchgelesen und muss echt sagen: du hast wirklich eine Engelsgeduld! ICH hätte das nicht so lange mitgemacht. Wenn man jemanden liebt, will man einfach körperliche Nähe und Zuneigung - man kann die Hände einfach nicht voneinander lassen. Bei ihm scheint es leider nicht so zu sein. Sein Verhalten unterstreicht meiner Meinung nach nur, dass er dich nicht wirklich liebt. Das ist zwar hart, aber andererseits: was willst du mit so einem gefühlskalten egoistischen Typen? Er wird sich garantiert nicht ändern - diese Hoffnung solltest du aufgeben. Such dir einen Mann, der dich WIRKLICH verdient hat!
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
34
#12
ja aber ich bin zu nett dafür ich hab noch die rosarote brille auf wie man es so schöne gesagt ich hab ihn ja auch nicht gesagt das ich schluß machen will das problem ich auch das ist meine 1 Bezihung und hab selber noch zu viel angst das das alles zu unbegründet ist und ich ihn noch mehr zeit geben muss weil es auch seine erste Bezihung ist aber man weiß eigentlich von sich aus das man seinen Partner nicht vernachlässigen soll weil ich sonst irgenwann gehe er muss es doch eigentlich wissen doof ist er ja nich hoffe ich jedanfalls
 
G

Gesperrt3

Gast
#13
mein freund wird in 2 wochen 20 und er will nur wenn er lust dazu hatt und da er nur an der console sitzt ist klar das man dan keine lust hat oder? da wir beide in soner Arbeitsstätte für eine Ausbildung sind leben wir da beide im Internat also können wir uns jeden Abend sehen aber ich sitze da nur auf dem Bett und spiele soduko werdend er zockt wenn ich ihn mal im Arm nehme beschwert er sich das er sich nicht konzentrien kann auf das Spiel, statt das er merkt das er sich jetzt mal um mich kümmern soll
Also mit 20 sollte man vielleicht schon andere Dinge im Kopf haben, als den ganzen Abend an der Console zu sitzen... Und was heißt er will nur wenn er Lust hat?! Wenn er keine hat, ist doch die Frage warum! Ich z.B. hab eigentlich immer Lust und lasse dafür auch jederzeit andere Dinge ausfallen! Ich will zwar nicht behaupten, dass das bei jedem so sein sollte, dass er immer Lust hat, aber zumindest wenn du anfängst, dann sollten sich in ihm doch wohl mal irgendwelche verschollenen Gefühle melden... ;)
Melden die sich nicht, wird das auch 'nen Grund haben. Ich tippe mal vielleicht auf Spielesucht?!? Sowas kann so weit gehen, dass das Computerspiel zum wichtigsten Lebensinhalt wird.

6 mal Sex in ein paar Monaten ist jedenfalls definitiv schon extrem wenig... 6 mal in einer Woche wäre in dem Alter - vor allem wenn man jeden Abend zusammen ungestört ist, wie das ja bei euch zu sein scheint - schon plausibler...

Wenn du mich fragst zeig ihm deutlich, dass du das so nicht mitmachst. Wenn er nur spielt geh raus und mach was mit anderen Leuten. Lass ihn links liegen. Wenn er sich auch vernachlässigt fühlt, dann merkt er es vielleicht mal. Und wenn nicht, dann hat es auch keinen Sinn, an der Beziehung festzuhalten. Dann wird es sich auch nicht ändern!

Viele Grüße
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
34
#14
ja du hast rech und du bist auch nicht die ein zigste die das sagt ich rede morgen nochmal mit ihm und ich drohe ihn mal das ich Schluss mache wenn es weiter geht ist wohl die beste aber auch die härteste Lösung
 
G

Gesperrt2

Gast
#17
Links liegen lassen, wie mein Freund schon meinte, finde ich ist eine durchaus gute Idee. Wenn Du ihm mit Schluß machen drohst, denk dran - nur drohen und hinterher klein beigeben macht es nur noch schlimmer, wenn, dann mußt Du auch wirklich die Konsequenzen ziehen!
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
34
#18
ja ich weiß es wird mir auch selber weh tun aber ich mach mich aber auch kaputt wenn es soweiter geht wie jetzt ich brauch zärtlichkeiten aber die kriege ich nicht von ihm aber wenn ich jetzt noch weiter abstandt nehme als jetzt dan kann ich auch gleich schluss machen ist das gleiche oder er merkt das ich auch noch da bin jedefalls rede ich morgen erstmal mit ihm und wenn alles nichts hilft was soll dan sonst machen außer schluss machen
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
126
#20
hi,

tu mir einen gefallen und mach nicht den fehler, klein bei zu geben. das hab ich in meiner letzten beziehung auch getan und durfte hinterher wieder aus einem ganz tiefen loch herauskommen. es ist eine erfahrung, die ich niemandem wünsche. setz dich durch und wenn es sein muss, sei der klügere und zeige ihm, wo der frosch die locken hat.

lg, Tine
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
34
#21
am liebsten würde ich mir wünschen das er mich mal küsst und mich mal in den Arm nimmt und nicht immer seine Console kann mann darauf eigentlich eifersüchtig werden wenn ja dann in ich das wohl ^^ ich gebe nicht klein bei ich sag ihn morgen was ich rüber denke und dan mal sehen was wird
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben