Wurde ich betrogen in der kennenlernphase?

Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
4
Alter
35
#1
Hallo zusammen,

Ich habe durch Zufall herausgefunden, dass meine aktuelle Freundin (wir sind 3,5 Jahre zusammen) in unserer kennenlernphase noch einmal mit einen anderen Typen geschlafen hat. Mit den sie vor uns was hatte.

Wie soll ich reagieren ?
Bin gerade voll durchm wind :/

Seit wir offiziell zusammen sind ist alles schön. Wir führen eine schöne Beziehung und verstehen uns gut. Will das nicht kaputt machen.
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Sowas einfach zu vergessen - könnte ich nicht. Ich würde es ansprechen und geklärt wissen. Was sie dazu bewogen hat. Ob es schon öfter passiert ist. Und sollte es dann geklärt sein Versöhnungssex haben und es dann vergessen.

Und sollte es sich nicht klären oder dabei noch andere Fremdfickgeschichten ans Tageslicht kommen dann ist die Sache halt erledigt, mit so einem Fundament aus Lügen bringt es nichts. Ich nehme dann lieber die schmerzhafte Realität in Kauf als weiter in einer Illusion zu leben.


P.S. Wenn hier jemand schreibt "durch Zufall herausgefunden" wurde meistens hinterherspioniert. Vielleicht bestehen grundsätzliche Zweifel an der Beziehung, sonst macht man sowas nicht.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#4
ich würde erst mal sehen, was Kennenlernphase bedeutet.
Solange Beziehung für beide noch nicht definiert war, ist es ja eine andere Nummer, wenn Sex mit jemand anderem stattfindet.
Ich würde da erst mal nachhaken, wie die Umstände damals waren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben