Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Würdet ihr ihm verzeihen können und eine zweite Chance geben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Klingel, post: 466440, member: 8994"]Geht es bei dem Wort "Beziehung" nicht um eine Art Sicherheit bzw. Eingeständnis? Nach 6 Monaten und ernsthaften Interesse meinerseits, hätte ich auch mal nachgefragt wohin die Reise geht. Vorallem wenn man irgendwann Kinder möchte oder z.B. überlegt den Partner der Familie vorzustellen, kann es wichtig sein ob es nun was festes ist oder nicht.</p><p></p><p>@TE</p><p>Dein Partner befand sich damals in einer Fernbeziehung, solche gehen oft nicht gut bzw. einigen Leuten liegen diese nicht. Ihr hingegen wohnt in der gleichen Stadt. Ich denke daher, dass es doch unwahrscheinlicher ist, dass er das gleiche mit dir abzieht. Andererseits ist es nicht ausgeschlossen, dass er z.B. nach zwei Jahren Beziehung Langeweile entwickelt und fremdgeht. Sowas kann man aber nie 100% ausschließen.</p><p></p><p>Die Fragen sind, vertraust du deinem Partner? Hast du Ihm zu 100% verziehen? Ich denke die beiden Dinge sind Voraussetzung, damit du die Beziehung ohne Grübeln fortführen kannst.</p><p></p><p>PS. Es mag zwar etwas albern klingen, aber es ist gerade Dezember und generell sind viele Menschen aufgrund der wenigen Sonne ein bisschen "depressiver". Versuche hier zu differenzieren ob es dir wirklich nur wegen deinem Partner schlechter geht, oder wegen der wenigen Sonne.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Klingel, post: 466440, member: 8994"]Geht es bei dem Wort "Beziehung" nicht um eine Art Sicherheit bzw. Eingeständnis? Nach 6 Monaten und ernsthaften Interesse meinerseits, hätte ich auch mal nachgefragt wohin die Reise geht. Vorallem wenn man irgendwann Kinder möchte oder z.B. überlegt den Partner der Familie vorzustellen, kann es wichtig sein ob es nun was festes ist oder nicht. @TE Dein Partner befand sich damals in einer Fernbeziehung, solche gehen oft nicht gut bzw. einigen Leuten liegen diese nicht. Ihr hingegen wohnt in der gleichen Stadt. Ich denke daher, dass es doch unwahrscheinlicher ist, dass er das gleiche mit dir abzieht. Andererseits ist es nicht ausgeschlossen, dass er z.B. nach zwei Jahren Beziehung Langeweile entwickelt und fremdgeht. Sowas kann man aber nie 100% ausschließen. Die Fragen sind, vertraust du deinem Partner? Hast du Ihm zu 100% verziehen? Ich denke die beiden Dinge sind Voraussetzung, damit du die Beziehung ohne Grübeln fortführen kannst. PS. Es mag zwar etwas albern klingen, aber es ist gerade Dezember und generell sind viele Menschen aufgrund der wenigen Sonne ein bisschen "depressiver". Versuche hier zu differenzieren ob es dir wirklich nur wegen deinem Partner schlechter geht, oder wegen der wenigen Sonne.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Würdet ihr ihm verzeihen können und eine zweite Chance geben?
Oben