Wochenendkiller?

Dabei
30 Nov 2007
Ich hab seit einiger Zeit ein wirklich großes Problem mit meiner Freundin...

wir sind nun 1,5 Jahre zusammen und mir kommt es so vor, als hat sie vor mir alle wochenenden zu versauen....

ich geh am WE gerne und viel mit freunden weg und frage sie auch regelmäßig ob sie mit will, was sie immer verneint. Dann geht es aber los....es kommen sms wie: Kannst du nicht jetzt schon kommen? Wann bist du endlich da? etc....

ich liebe sie, und ich kann nicht verstehen warum sie mir den Feitag und samstag nicht gönnt....:( Sie versaut mir regelmäßig jede Feierlichkeit mit diesen aussagen und ich weiß nicht warum sie nicht aktzeptiern will dass das we meinen freunden gehört und ihr der komplette rest....(wir sehen uns Sonntags morgens bis Freitags abends sehr oft!....an 3 tagen die woche quasi den ganzen tag.....mich macht diese situation echt fertig :(

Dabei
25 Apr 2009
Wie lange setzt du deine Tage für deine Freunde denn schon durch? Hast du ihr mal Alternativen vorgeschlagen? Also vielleicht jedes 2. Wochenende weggehen und unter der Woche mal einen Abend Kumpelzeit? Vielleicht möchte sie auch mal etwas mit dir an den Wochenenden machen? Aber nur mit dir? Gerade samstags hätte man so viel Zeit miteinander etwas zu unternehmen.

Dabei
9 Okt 2008
Mir kommt es so vor als sei sie sehr stark nur auf dich fixiert und hat schon längst keine eigenen Interessen mehr und Freunde.
Vielleicht solltest du mit Ihr reden und Ihr dabei helfen eigne Interessen zu entwickeln......ein Kompromiss in Sachen Freizeitgestaltung wäre natürlich auch sinnvoll.

Dabei
13 Apr 2009
Warum kommt sie denn nicht mit? Wenn du dabei bist würde sie doch damit mehr Zeit mit dir verbringen.

M

margret

Gast
eine sache verwirrt mich. wenn du sagst sie fragt dich in sms wann du endlich dabist....wohnt ihr zusammen? oder gehste dann nachts zu ihr hin nachdem du mit freunden wegwarst?

weil wenn sie zb somit "gezwungen" wäre dahim zu sitzen und zu warten......

für mich klingt es auch sehr stark danach als ob sie sich auf dich fixiert hätte. aber überelg dir mal ob du ihr nicht wengistens ab und an 1 tag am we geben könntest.

weil mit dem partner niemals feiern gehen zu können.....ja wie toll....sie darf sich dann unter der woche ansehen wie du müde vor der glotze hockst?!

oder wie handhabt ihr das alles??

Dabei
30 Nov 2007
naja wohl eher wie ich tv schau und sie pennt...ich bin stundent....muss ausser montags nie vor 10 aufstehen und bleib lange bei ihr....ich komme jedes !!!! mal samstags oder freitags nach dem ich weg war zu ihr....notfalls zahl ich auch um die 30 euro mit dem taxi...

Das mit dem fixieren würd ich so unterschreiben....vllt war es auch mein fehler....in den ersten 9 monaten unsere beziehug hab ich ausnahmslos...auch am we, was mit ih gemacht....das war denke ich mal mein fehler...ich musste sie erst wieder "entwöhnen" ....

das prob ist, wie sie mir heute wieder bewies, dass sie, wenn sie nicht betrunken ist, sich sehr abkapselt und überhaupt keinen bock auf irgendwas hat wenn ich mit freunden unterwegs bin. sie lässt einen spüren dass sie genervt und total gelangweilt ist....was mir dann natürlich total die stimmung versaut

Oben