Wird das irgendwie weiter gehen?! Brauche Rat...

Dabei
8 Okt 2006
Beiträge
2
#1
Hey!!
Brauche unbedingt einen Rat...
Ich bin 19 (nur mal zur Info). Habe vor 5 Wochen einen Mann (23) kennengelernt... Die Umstände, wie ich ihn kennengelernt habe, sind schon ziemlich komisch.
Es war an einem Samstag, bis dahin war ich noch in einer Beziehung, abends war ich bei meinem Freund, wir haben uns dann aber gestritten und er hat dann schließlich Schluss gemacht. Ich war total fertig, bin dann wieder nach Hause gefahren und hab Freunde angerufen. Die waren gerade in einer Bar, also bin ich dahin. Naja, da ich nicht wirklich gut drauf war, dachte ich mir, könnte ich ein- zwei Drinks schon trinken. Daraus wurden dann mehr und ich war gut angeheitert... Ich bemerkte an einem Tisch neben uns einen sehr nett aussehenden Typen. Nach dem ganzen hin und her "gegucke" kam er schließlich zu uns an den Tisch und stellte sich vor. Hätte ich nichts getrunken, wäre es bestimmt nicht so gelaufen, denne eigentlich bin ich nicht so der Tp dafür, gleich wieder nen neuen zu suchen... Wir redeten ca. eine Stunde, die Frage, ob ich einen Freund habe, kam dann auch. Ich meinte dann nur, seit ein paar Stunden nicht mehr... Er sagte, dass es ihm leid tut. Bevor er dann gegangen tauschten wir die Handynummern aus und er rief auch in der Nacht noch an um mir eine Gute Nacht zu wünschen. Wir Telefonierten ein paar mal miteinander und schrieben uns auch oft SMS. Zwei Wochen später dann trafen wir uns wieder. Es ist bis jetzt noch nichts gelaufen. Darum gehts mir auch im moment nicht so sehr. Wir verstehen uns gut, er gefällt mir sehr. Naja, als ich dann nach dem Treffen nach Hause gefahren bin, fragte er, ob wir uns nochmal treffen könnten. Ich sagte natürlich ja. Doch bis jetzt ist es noch nicht wieder dazu gekommen. Er schreibt mir zwar drei- viermal die Woche sehr süße SMS, aber ich weiß nicht, was er von mir hält und was ich davon halten soll. Besonders weil ich ihn ja sofort an dem Abend kennengelernt habe, als mein Ex-Freund mit mir Schluss machte. Ich möchte nicht, dass er denkt, dass ich ihn nur als "Trostpflaster" ansehe. Anrufen würd ich auch schon ziemlich gerne, aber ich trau mich irgendwie nicht... und warte darauf, dass er sich meldet (macht er ja auch). Ist schon sehr seltsam. Ich will nicht aufdringlich wirken... Hat jemand einen Rat?! Damit wäre mir wirklich sehr geholfen....
Vielen dank schonmal.
Bye bye
 
Anzeige:
Dabei
3 Aug 2006
Beiträge
43
#2
Da er ja weiß das du erst seit kurzem wieder Single ist will er dich vielleicht nicht bedrängen und ir Zeit geben das du bestimmen kannst wann du wieder für ein treffen bereit bist! Schließlich schreibt er dir ja und möcht somit mit dir im Kontakt bleiben. Ich würde ihn einfach mal anrufen!

Viel Glück :wink:
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
Ähm....liebst du deinen ex denn noch oder bist du über ihn hinweg?Wie sehen die gefühle für deinen neuen aus?
Wenn da mehr ist,melde dich bei ihm.Denn wenn er das gefühl hätte als trostpflaster hinhalten zu müssen,wäre er nicht so offensiv,würde dir keine sms schreiben und so weiter.
Falls mehr draus werden sollte,lass es lieber langsam anghen.Dafür hat er 100%verständnis,denn anscheinen ist er sehr interessiert an dir.
Lg Icy
 
Dabei
20 Okt 2006
Beiträge
11
#4
vielleicht braucht er auch ein bisschen zeit, weißt du ob er vorher eine freundin hatte? du darfst bei sowas nicht so ich-bezogen denken...vielleicht macht er sich darüber garkeinen kopf und sucht einfach nur neue freunde. aber natürlich kann es auch sein das da mehr raus wird... ich glaube dir kommt das alles nur so komisch vor weil du erst siet kurzem von deinem freund getrennt bist!

Lena
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben