Wird alles zu viel.

Dabei
8 Mrz 2016
Also eigentlich bin ich nicht so die Person, die jeden mit seinen Problemen zulabert, aber (dummer Satz ich weiß) nimmt es bei mir langsam echt überhand. Hoffe dass ich hier ein paar lebenserfahrenere Mitmenschen finde die mir helfen können.

Also ich erzähl euch wohl am besten erstmal meine Story.
Als ich 15 war interessierte ich mir sehr für einen Musiker und begann mich dann auch recht zeitig mit anderen Fans zu organisieren. Wir hatten nun also eine Whats App Gruppe mit ca.50 Mitgliedern. War wie ne kleine Familie undso. Eines Tages kam dieses Mädchen rein und ich wusste halt sofort "Sie ist es". Erstes Problem war nur: Ich, 15, Pisser, kaum Erfahrung sie 17, 1000 Sonnen, macht grade Abi. Habs dann aber doch geschafft sie unter nem Vorwand privat anzuschreiben (hihihi) und naja es stimmte halt sofort alles. Haben dann über Monate durchgeschrieben uns aber leider nie sehen können, eben weil 15 und 17,Abi. Sie hatte zwar immer wieder durchblicken lassen, dass ich ihr zu jung sein undso aber dennoch war alles naja "wie in einer Beziehung". Habe allerdings ständig irgendwelche Lügen erfunden um intressant für sie zu bleiben (jaja schäme mich selbst). Bis sie dann eines Tages auf einmal mit einem netten italienischen Zeitgenossen namens Luigi zusammen war ¯\_(ツ)_/¯. Also Folge, gebrochenes Herz, cry me a river son shit halt aber gut ich war grade 16 geworden sie 18 was will ich schon erwarten. Haben dann noch ne Weile geschrieben aber war halt alles strange und dann haben wir uns gezofft und kein Kontakt mehr.
Paar Monate später. Mit Kollegen auf TS. Aus Spaß paar Leute angerufen. Sie angerufen. Luigi ist dran. Habe ihn ganz ruhig gefragt ob er sich bei Mario Kart immer selbst spielt und ob er mir zeigt wie ich Pizza mache. Er richtig ausgerastet. Aufgelegt.
Wieder Paar Monate später. Vermisse sie. Erinnere mich daran dass ich für sie mal "River flows in you" lernen sollte (jaja ich weiß, aber ey ich war mitten in der Pubertät). Habs also gelernt und ihr geschickt. Sie ist mega dankbar undso. Wir kommen wieder ins Gespräch. Sie sagt mir sie hat in der Nacht wo ich angerufen habe mit ihm Schluss gemacht, weil er so ausgerastet ist und ihr gedroht hat usw. Wir fangen wieder an zu schreiben. Alles wird noch toller als vorher. Wir sprechen kaum über die Vergangenheit. Dann hatten wir richtig Stress und wieder Kontakt weg. Dann schlimmster Fehler meines Lebens. Wieder mit nem Kollegen unterwegs gewesen und mich einfach irgendwie mitreißen lassen und ihr son mega schnulzigen, behinderten Text einfach aus Spaß geschrieben. Sie halt voll rumgezickt und mich geblockt.

Heute bin ich 18 mache grade mein Abi und hasse mich so sehr, dass ich so ein Idiot war. Es ist jetzt 2 Jahre her, dass wir das letzte mal Kontakt hatten und ich kam eigentlich bis jetzt gut damit klar. Nur da ich jetzt selbst in der Situation bin in der sie war erinnert mich grade alles daran. Ich kann nicht mehr klar denken oder schlafen und kp alles ziemlich HIV positiv grade. Habe ihr auf nem alten FB acc von mir ne Nachricht und ne "Freundschaftsanfrage" (Gott wie ich den Begriff hasse) geschickt aber die Nachricht ging halt in diesen FB spam Ordner, weil nicht befreundet und sonst auch keine Reaktion. Sie hat leider auch ne neue Nummer. Bin sogar so verzweifelt, dass ich Personen die sie auf ihren Bildern markiert hat geaddet habe. Ich hab echt Angst, dass diese emotionale Scheiße meine Abiturnoten fickt... Und ich weiß auch nicht was ich noch tun kann. In mir ist einfach dieser unbendige Drang ihr zu schreiben, mich mit ihr richtigzustellen, meine Fehler zu korrigieren und was weiß ich was...

Wäre euch so verdammt sehr verbunden, wenn mir irgendeiner igendwas,ausser Alk und Drogen, sagen könnte, was ich tun kann. Ich weiß halt irgendwie echt nichtmehr weiter.

PS. Sorry für etweiigen Rechtschreibgore, meine Konzentrationsspanne hat stark gelitten

Dabei
27 Mrz 2012
und kp alles ziemlich HIV positiv grade.
Seriously? Überdenk mal deine Ausdrucksweise, das ist nicht lustig...

Zum Thema:
Du hast dieses Mädel also noch nie in deinem Leben gesehen? Dachtest aber, "sie sei es" und belästigst sie jetzt virtuell um... ja wieso denn überhaupt? Um dein Gewissen reinzuwaschen? Um deine Illusion eines Mädchens, dass du nicht kennst, zu treffen?

Hey! Komm wieder auf den Boden und hör auf ihr virtuell nachzusteigen. Du kennst sie nicht. Du hast nur ein idealisiertes Bild von ihr in deinem Kopf. Du hast (in der Realität) aber noch nie ihre Stimme gehört, sie gerochen, ihre Körpersprache beobachtet, usw...

=> Lass es, diesem Spuk eines Mädchens in deinem Kopf hinterher zu jagen. Allein schon, weil sie NICHT will. Du kannst nichts erzwingen. Komm wieder in die Realität und lern für dein Abi, das zukunftsentscheidend ist.
Wie sieht es denn mit anderen Mädchen aus? Mit reellen aus deinem Umfeld? Probiere es mal mit denen...