will so gerne wieder richtig lieben

Dabei
24 Feb 2006
Beiträge
1
#1
also ich erzähl euch ma alles von anfang an *grübel*

also meine letzte bezirhung war vor etwas mehr als 8 monatenich hab ihn sehr geliebt und weiß das ich ihn nie vergessen werde, die trennung war sehr hart für mich und uch hab mich an jeden typ ran gemacht was ich heute sehr bereue ... aber das fällt nun zu weit aus dem ruder ^^

also ich bin über meinen ex hinweg und würde gern wieder lieben können.
ich hab auch jemand ganz nettes kennengelernt wir hatten zwar ein schweren start doch mittlerweile habne wir uns angefreundet, ich find ihn sehr süß und voll lieb könnte mir auch ne beziehung mit ihm vorstellen mittlerweile glaube ich auch das er das gleiche denkt den sein bester freund hat mir das gesagt. ich wollte das alles ganz langsam angehen doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich mehr als freundschaft will, der grund ist ein andere typ den ich auf den ersten blick voll geil fand hab ihn durch ne komische situation kennengelernt ich wil sie euch erzählen:
unsere heizung ist kaputt und wir haben alle ziemlich gefroren hatte 3 pullis an und mir war immer noch kalt lol und meine haare waren auch nicht gekämmt weil ich mich an dem tag sehr schlecht fühlte sah also schrecklich aus, mein vater hat einen freund der chef einer heizungsanitärs firma. der kam dann um das zu reparieren zu meinem erstaunen hatte er einen azubi dabei *schwärm* ICH hab mich voll gut mit ihm bei der arbeit unterhalten und als ich dann hoch ging um was zu trinken hab ich zu meiner ma gesagt das ich ihngelich nach dem namen fragen will, doch meine dummer schwester ist ofort zu dem gerannt und meinte zu dem ich soll dich von meiner sis nach dem namen fragenm er meinte ich beiße nicht sie kann selber fragen . das war mir so peinlich :oops: wollte dann nicht mehr zu dem hin da meinte er zu meiner schwester sag die soll herkommen vllt bin ich ja der mann ihrer träume bin dan auch wieder hin und hab kurz mit dem geredet musste mich dann aber hinlegen weil ich so magenschmerzen hatte, dann kurz bevor er ging kam er zu mir und meinte übrigens ich heiße dennis bin 19 jahre alt azubi in der firma breuer und wohne in düsseldorf ich war so baff das ich das nciht realisiert hab und war verlegen

würd ihn gern kennenlernen aber wie soll ich das anstellen ?
DURCH seinen chef DAS IST ja der freund von meinem DAD?
bin mir so unsicher weil ich ja nicht weiß wie er mich findet zumal ich so schrecklich aussah
und was ist jetzt mit dem anderen bin voll durcheinader
aber denk seit ic den dennis gesehn hab nur noch na ihn
bitte euch um rat

danke
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#2
Hätte er dich schrecklich gefunden, wäre er nicht mehr bei dir vorbeigegangen und hätte sich dir vorgestellt...

Ruf doch einfach im Geschäft an, lass ihn dir geben und machtn date aus ;)


kex
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Die Lösung des Problems ist ganz einfach:

Es findet Dich sicherlich gut, sonst hätte er sich Dir nicht so niedlich und charmant vorgestellt nacj der ganzen Aktion von Deiner Schwester.

Also: Ruf in der Firma an, trau Dich. Und wenn er Dir einen Korb erteilt schnappst Du Dir den nächsten Typen, der Dir gefällt.
 

Ähnliche Themen


Oben