will ihn wieder sehen

S

strawberry ice cream

Dabei
Sep. 2006
Ich habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt und wie es eben kommen musste hab ich mich in ihn verknallt. Jetzt habe ich weder Adresse Telefonnummer, noch sonst irgedetwas außer Wohnort, Vorname und Geburtsdatum. Erstmal dachte ich jetzt ist es aus vergiss ihn du kommst drüber weg. War nicht so, hätt ich mir ja denken können . Über irgentwelche diversen Chats habe ich dann versucht über ihn was rauszufinden, war aber nix. Jetzt bin ich auf die komische Idee gekommen, dass ich mit den weingen Informationen die ich von ihm hab doch was anfangen kann. Ich habe eine E-Mail an das Rathaus von seinen Wohnort geschrieben und eine Adressauskunft gefordert. Ging auch, hab 7€ überweisen müssen und muss jetzt warten. Ich warte mittlerweile schon seit mehr als einer Woche und bin langsam am verzweifeln, weil mir einfach nix mehr einfällt wie ich noch an die Adresse kommen könnte. Einfach aufgeben will ich nicht, weil ich denke ich habs doch schon weit gebracht. Da ich schon wieder eine Mail an das Rathaus geschrieben habe ( Frage: warum ich keine Rückmeldung bekomme) denke ich dass es jetzt doof kommt wenn ich noch mal schreibe. Hab ihr nicht eine Idee? Ich bin kurz davor in meine Tränen zu ertrinken :(

Keine Bange

Hey du!
Auch wenn das jetzt grausam klingt, aber du musst warten!
Ich kann deine Ungeduld schon verstehen, aber das Rathaus kann ja nun nicht wissen, wie sehr du leidest.
Ich weiß nicht, wie groß die Stadt ist, aber öffentliche Einrichtungen brauchen meistens etwas länger! Und du hast schließlich schon bezahlt, also werden sie dir die Adresse schon irgendwann herausgeben.
Wenn ich da mal an unser Rathaus denk... die sind seeeeeeehr langsam, obwohl ich in nem Dörfchen lebe...

Habe Geduld!

ja ich schließe mich sad lovelyness an...

du kannst echt nix tun ausser abwarten :wink: wenn du und er füreinander bestimmt seid wirst du ihn schon finden =) bestimmt ganz unerwartet :wink:

aber sag mal...ist der Junge denn auch so in dich verliebt wie du in ihn??? Weil ich finde es sehr komisch dass er dir nicht einmal seine icq nummer oder mailaddresse oder telefonnummer oder i-was in der Art hinterlassen hat...dann kann er es ja eigentlich nicht so ernst gemeint haben mit dir...auch wenn mir das leid für dich tun würde...

klingt jetzt etwas bescheuert, aber der Typ hat nicht mal internetanschluss und auch kein Handy:oops: Ich weiß das er in mich verknallt ist, weil das sogar meinen Eltern aufgefallen ist (peinlich aber wahr) Irgendwann hat er mich eben angesprochen und die zweite frage war gleich. "hast du nen Freund?" Er hat auch gefragt ob ich ein Handy hätte, aber als ich gesagt hab, dass das steinalt ist und ich ein neues will, ist er nicht mehr darauf eingegangen und ich doofe Kuh hab nicht nach seiner Adresse gefragt. Das Hauptproblem war wohl das wir beide etwas schüchtern sind :roll:

Oh ach so :wink:
ja dann erklärt sich die Sache =)

dann drück ich dir echt die daumen dass es mit der Auskunft beim Rathaus klappt!! :wink:

hat vl. jamand von euch schon mal so ne aktion gestartet? Und wenn ja, hat es funktionier?

Zurück
Oben