Will er mich oder doch eher nicht?

P

pretty rose

Dabei
Feb. 2007
Hey Leute,

Bin total verwirrt und brauche wirklich dringend Rat!
Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Bekannten von mir verknallt. Wir haben nicht soviel miteinander zu tun, chatten halt ab und zu mal, haben uns aber privat noch nicht alleine getroffen.
Also das Problem hat angefangen auf einer Party bei einem Kumpel von uns wo wir beide hingegangen sind (nicht zusammen haben uns halt da getroffen). Eine Freundin von mir meinte dann ich solle doch die Chance nutzen und mich mal ranmachen, da ich aber sehr schüchtern bin haben wir uns halt mehr auf freundschaftlicher Ebene unterhalten obwohl mir viele auf der Party gesagt haben, dass er schon interessiert schien
... naja auf jeden Fall hat eine Freundin von mir dann halt was mega peinliches gebracht und so eine total peinliche Verkupplungsaktion gebracht, die er natürlich sofort durchschaut hat... ich hab dann mit ihm gechattet um das klarzustellen, dass das nicht meine Idee war... hab ihm gesagt, dass ich ihn halt nett finde aber auf nicht so für die Idee von meiner Freundin bin ( wie gesagt bin verdammt feige) naja er meinte dann auch das er das genauso sieht ( also er hatte auch keinen Bock auf diesen Verkupplungskram)
naja Problem is halt nur ich find ihn ja eigentlich voll süß und hab jetzt keinen Plan was ich tun soll. Einfach so tun als sei nichts gewesen?? Oder doch eher unauffällig ranmachen??? In die Offensive gehen trau ich mich nämlich einfach nicht!!

Hoffe ihr könnt mir helfen bin schon total verzweifelt : (((

Liebe Grüße
pretty rose

Hm...
Treff dich mal mit ihm oder so, vlt. merkst
dann wie er sich verhällt. Vlt. isser ja gleich
'feige' wie du ..und hat das auch einfach
so gesagt. Is Problem is ja nur dass manche
Jungs verdammt verschlossen sind (grr..) ..
Aber nya triff dich mal mit ihm ..einfach so..
würd ich sagen ..weiss nicht wie du das siehst..

Liebe Grüße

Huhuuuu=)
hm...also ich würde mich einfach mal ganz unverbindlich mit ihm zu einem kaffee verabreden, dann könnt ihr einwenig reden, euch nochmal ein bisschen näher kommen und du kannst ihm ja indirekt zeigen dass du ihn schon süß findest...ich denke dann wirst du auch sehen, wie er reagiert und ob er das erwiedert :wink: du brauchst ja nicht gleich in die Offensive gehen zumindest nicht so offensichtlich...*g* ihr könnt ja auch erstmal telefonieren, kann man ja leicht irgendwie im Chat-Gespräche einfädeln=) also auf jedenfall würd ich deine freundinnen da mal raushalten weil sowas kommt immer schon ziemlich kindisch usw.
naja, trefft euch und dann schaut einfach was sich so ergibt, das wird das beste sein...man kann ja schließlich nichts erzwingen..sei einfach du selbst :)

Viel Glück und Liebe Grüße und halt uns auf dem Laufenden;)

Hey Leute,
will euch ja aufm laufenden halten und vor allem euren rat das ganze is nämlich noch komplizierter geworden! Also hab mich euren Ratschlägen nach mit im verabredet und haben einen Fernsehabend zu zweit gemacht! Der lief eigentlich auch wirklich gut und ich war mir seines Interesses(zufälliges Berühren, eng zusammengelegen etc.)ziemlich sicher, da hab ich im dann am nächsten Tag gesagt, dass er mehr is als nur n Kumpel....von ihm kam dann allerdings das er das nicht so sieht und das es da noch n anders mädel gibt... naja ich hab mir dann gedacht schade aber was solls. Das komische ist jetzt nur das er mich jetzt noch häufiger anschreibt als vorher und auch mehr mit mir unternehmen will und jetzt unauffällig ins gespräch einstreut das ich gut aussehen würde etc. Ich bin jetzt total verwirrt und weiß nicht was das soll?? Will er die Abfuhr wieder gut machen und auf Freundschaft tun?? Allerdings ist das meiner Meinung nach keine normale Freundschaft mehr...Das er mich verarscht schließe ich aus da ist er nicht der Typ für.... Problem: Was soll ich davon halten?? und wie soll ich damit jetzt umgehen????
Bitte helft mir!
Wär für jede Idee dankbar
pretty rose

Hallo pretty rose,

als erstes würde ich mal klären was es mit dem anderen Mädel auf sich hat..
scheint so,als wolle er auf sich aufmerksam machen gegenueber des anderen
Mädels..gut das ist nur ne bescheuerte Theorie von mir*grins*..Das hat ja
dann nix mehr mit Verarsche zu tun..also ich denke er möchte nun öfters mit
Dir weg damit das andere Mädel auf Euch eifersuechtig wird...Hey das ist nun
nur ne Theorie meinerseits...ist sicherlich ganz anders;-)

LG

Sag ihm einfach das du nicht gerne das 5 Rad am Wagen bist und er sich schon entscheiden muss ob er lieber Dich oder die anderen möchte, weil zweigleisig fahren ist nicht drin!

Gruss

Zurück
Oben