Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieviel Freiheiten sollte es in einer Beziehung geben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Barny, post: 413928, member: 25107"]Danke für das Feedback.</p><p></p><p>Ich glaube, mein schlechtes Gewissen resultiert daher, daß es mir über lange Zeit unserer jetzt 15-jährigen Beziehung nicht so wichtig war auszugehen.</p><p>Ich habe ein kleines Unternehmen, was mich sehr gefordert hat, und da habe ich oft auch keinen Bock mehr gehabt noch was zu unternehmen.</p><p>Aber die letzten 2 Jahre hat sich das so gut entwickelt, daß ich Leute einstellen konnte die mich entlasten, so daß ich meine beruflichen und haushaltlichen</p><p>Aufgaben besser organisiert, so daß ich auch wieder mehr Power und mehr Freizeit habe.</p><p>Ihm kommt das komisch vor, dass ich immer öfters alleine ausgehe. Im Endeffekt hatte er schon immer seine Schwierigkeiten mit Veränderungen, </p><p>er glaubt wohl er und unser Leben ist mir zu langweilig, und er hat auch Angst das ich einen anderen kennen lernen könnte. Davon bin ich allerdings weit entfernt.</p><p>Mit 45 Jahren weiß ich, andere Wiesen sind auch nicht grüner.</p><p>Wenn für ihn etwas gut und solide war, sieht er keinen Grund für Veränderung, bzw. empfindet er Veränderung als Bedrohung. Das Menschen und Umstände sich </p><p>ändern können und auch sollten ist ihm fremd. Da ist er schon sehr eingefahren.</p><p></p><p>Ich weiß, ich bin nicht seine Krücke und seine Behinderung sollte nicht im Vordergrund stehen. In erster Linie ist er Mensch, in zweiter Linie hat er ein Handicap.</p><p>Aber ich bin wohl auch so gepoolt, Helfersyndrom, zu viel Rücksicht auf andere, zu wenig bei mir selbst. Ich arbeite ja dran und hab ein schlechtes Gewissen.</p><p>Ich weiß aber, wenn wir bzw. ich so weiter mache, explodiere ich irgendwann und dann nimmt der Freiheitsdrang überhand. Deshalb versuche ich ja eine gute Balance hinzubekommen.</p><p></p><p>Zu ein paar anderen Dinge werde ich demnächst noch ein paar Sätze schreiben. </p><p></p><p>Ich wünsche schon mal ein schönes, heißes Wochenende.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Barny, post: 413928, member: 25107"]Danke für das Feedback. Ich glaube, mein schlechtes Gewissen resultiert daher, daß es mir über lange Zeit unserer jetzt 15-jährigen Beziehung nicht so wichtig war auszugehen. Ich habe ein kleines Unternehmen, was mich sehr gefordert hat, und da habe ich oft auch keinen Bock mehr gehabt noch was zu unternehmen. Aber die letzten 2 Jahre hat sich das so gut entwickelt, daß ich Leute einstellen konnte die mich entlasten, so daß ich meine beruflichen und haushaltlichen Aufgaben besser organisiert, so daß ich auch wieder mehr Power und mehr Freizeit habe. Ihm kommt das komisch vor, dass ich immer öfters alleine ausgehe. Im Endeffekt hatte er schon immer seine Schwierigkeiten mit Veränderungen, er glaubt wohl er und unser Leben ist mir zu langweilig, und er hat auch Angst das ich einen anderen kennen lernen könnte. Davon bin ich allerdings weit entfernt. Mit 45 Jahren weiß ich, andere Wiesen sind auch nicht grüner. Wenn für ihn etwas gut und solide war, sieht er keinen Grund für Veränderung, bzw. empfindet er Veränderung als Bedrohung. Das Menschen und Umstände sich ändern können und auch sollten ist ihm fremd. Da ist er schon sehr eingefahren. Ich weiß, ich bin nicht seine Krücke und seine Behinderung sollte nicht im Vordergrund stehen. In erster Linie ist er Mensch, in zweiter Linie hat er ein Handicap. Aber ich bin wohl auch so gepoolt, Helfersyndrom, zu viel Rücksicht auf andere, zu wenig bei mir selbst. Ich arbeite ja dran und hab ein schlechtes Gewissen. Ich weiß aber, wenn wir bzw. ich so weiter mache, explodiere ich irgendwann und dann nimmt der Freiheitsdrang überhand. Deshalb versuche ich ja eine gute Balance hinzubekommen. Zu ein paar anderen Dinge werde ich demnächst noch ein paar Sätze schreiben. Ich wünsche schon mal ein schönes, heißes Wochenende.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieviel Freiheiten sollte es in einer Beziehung geben?
Oben