wieso verliebe ich mich nicht ?

U

Unregistriert

Gast
hey ihr lieben ich bin 15 und habe keine wirkliche erfahrungen mit jungen ausser eine kuss . nun habe ich hatte ich zwei dates , habe auch einen geküsst aber mich nie richtig zu ihnen hingezogen gefühlt . ich frage mich nun was ist mit mir los ? ich habe angst , dass ich nie einen freund bekomme

Dabei
19 Feb 2012
wenn du dich nicht verliebst, musst du auch keinen Freund haben. Das kommt aber eigentlich von alleine. Und sei doch froh, nicht von jemanden abhängig zu sein, dann kannst du wenigstens nicht verletzt werden.

Dabei
25 Nov 2008
Das mit der Liebe kommt von ganz allein. Bei manchen früher, bei manchen später. Ich fand schonmal Jungs nett, aber wirklich interessiert hat mich der erste auch erst als ich 19 war. Wenn du dich für niemanden ernstlich interessierst, mach dir keinen Kopf. :)

Dabei
12 Jul 2012
Du bist erst 15. Mach dir mal keine Sorgen.
Die meisten richtigen Beziehungen fangen erst mit 17+ an.
Die meisten in deinem Alter führen eine Beziehung weil sie einfach eine wollen. Nicht weil sie den Typen besonders lieben, nein einfach weil sie einen Freund wollen. Das funktioniert generell nicht. Das habe ich allerdings auch erst viel später verstanden.

Dabei
13 Jun 2012
Dass die Sexualisierung in der Gesellschaft aber auch schon soweit fortgeschritten ist, dass man sich mit 15 bereits Gedanken macht, warum man sich nicht verliebt...