Wieso kann ich ihn nicht vergessen??hilffffe

H

hopeless-love

Dabei
Okt. 2006
Oh man ..... ich kann nicht mehr, ich bin so verzweifelt und verletzt!! ich weiß nicht mehr weiter... es tut alles so weh!!!
Ich "kenne" ihn nun schon seit mehr als 3 monaten wir haben uns durch einen zufall kennengelernt und uns auf anhieb super versatanden, doch dann gab ich ihm eine abfuhr.... kontaktende! Doch es sollte nicht sein... ich traf ihn an meiner neuen schule wieder, und es traf mich wie ein blitz.... ich sah ihn und wusste "oh nein.... nun ist alles um dich geschehen" am anfang lief doch auch alles noch gut.. wir sagten uns hallo und manchmal sprachen wir, nur das er auf meine sms nun nicht mehr antwortete...... ich versuchte mir was vor zu machen, doch das alles half nichts.!!!! Irgendwann wurde ich stur ich sagete nicht mehr hallo, seit dem nicht mal mehr ein leises hallo!!! Nichts blicke.... die mein herz zerreisen, mich zum nachdenken bringen und mich ihn nicht vergessen lassen....
So sehr ich versuche ihn zu hassen, so sehr verliebe ich mich immer mehr in ihn!!!! Ich dachte mit der zweit geht das schon wieder weg, doch nein es wird einfach immer schlimmer..... ich interessiere mich für keinen anderen mehr, dabei war ich immer die jenige die jeden zweiten süß fande.....
`Nur wie soll ich ihn vergessen....?? und will ich das überhaupt...???? Und muss ich das vielleicht auch gar nicht?? Ist er vielleicht einfach nur gekränkt durch meine abfuhr nach unserem ersten treffen?? Ich habe ihm immerhin geschieben das ich seinen kumpel geil finde, ziemlich hart!!! Aber trägt ein junge so etwas so lange nach?? hat er das nicht schon vergessen??
Ich versteh die welt nicht mehr!!! bitte helft mir hilfffffeeeeeeeee

Hallo hopeless-love!

Was ich in deinem Beitrag vermisse ist, dass ihr euch mal ausgesprochen habt. Weißt du, wo er wohnt? Fahr hin und klär das!! Oder wenn das nicht geht schreib ihm nen Brief oder ruf ihn an (aber nicht per SMS^^!). Wie soll er wissen, was Sache ist, wenn du ihm nichts sagst?
Ich denke schon, dass er gekränkt ist. Vielleicht will er auch Abstand, weil er dich jetzt vergessen möchte?...
Und wenn du in ihn verliebt bist, gib noch nicht auf. Warum solltest du ihn vergessen? Gefühle kann man nicht verdrängen, und wenn du gemerkt hast, wie viel er dir bedeutet, solltest du auf dein Herz hören!

Ich wünsch dir viel Glück!! :)

hey du

eine kurze frage,
du hattest ihm doch geschrieben das du seinen Kumpel geil findest oder? hat er sich danach komisch benommen oder warst du dann die sich iohm gegen über komisch verhalten hat?

ich denke das er schon ein wenig gekränkt ist villt war oder is er ja sogar in dich verliebt?
:twisted:

Also zu deiner letzten Frage, ob er schon vergessen haben könnte oder so... Ich glaube es wär ganz gut zu wissen, in welchem Alter du bist, weil das doch davon ziemlich abhängen kann. Aber ich weiß von mir und von anderen Jungen, dass "wir" auch sehr gefühlvoll sind und uns so was auch ziemlich nah geht, wenn man eine Abfuhr bekommt usw. Manchmal zeigen wir das nicht so nach außen, aber fühlen tun es die meisten schon und handeln dann auch danach.
Ich würde wir chilimaus das gesagt hat, immer deinem Herzen folgen. Versuch in jedem Fall wieder einen Kontakt zu ihm herzustellen und das zu klären, oder ihm zu zeigen, dass er dir was bedeutet. Aber die Initiative muss von DIR ausgehen, weil du leider dich in einen schlechten Stand gebracht hast.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Unmöglichkeit ihm Nahe zu kommen deine zunächst "zarten" Gefühle verstärkt hat, weil man oft ganeu das haben will, was man nicht bekommen kann. Wenn du Kontakt suchst, wirst du vielleicht such erst erkennen, was er die wirklich bedeutet - aber vergessen - da kann ich dir aus eigener Erfahrung gut nachfühlen - ist so unendlich schwer bis fast unmöglich.

also es war ja alles so kompliziert ... wir haben uns nur am strand kennengelernt und dann kontakt gehabt und dann nach der sms hat er nie mehr geantwortet.... bis wir uns in der schule einmal getroffen hatten da ham wir ein zwei mal geredet mehr nicht...

Zurück
Oben