Wieso kann ich ihn nciht vergessen?!?!?!

Dabei
4 Dez 2005
Beiträge
10
#1
Ich meine es ist schon klar, ich bin erst 16 und habe noch nicht die größte erfahrung in sachen liebe, aber was da im moment in mir abgeht is voll schrecklich!
Ich bin verliebt, oder war es ,oder wie auch immer... und er hat irgendwann angefangen mich runter zu machen und so weiter, das hab ich mir (so dumm wie ich war) auch ne zeit lang gefallen lassen, bis ich dann eingesehen hab, was da überhaupt abgeht!
Jetzt habe ich beschlossen ihn zu vergessen... ich denke schon teilweise, dass ich ihn nicht brauche und so weiter und so fort!
aber trotzdem, ganz vergessen kann ich ihn nicht! ich gebe mein bestes...
ich habe mir gedacht, wenn du jemanden neuen kennen lenst, vergisst du ihn.. dann hab ich mich auf ide suche gemacht, jemanden gefunden!
Aber den habe ich wieder die ganze zeit mit ihm verglichen usw. und ihn so vergrault... das is nicht mehr auszuhalten! der totale teufelskreis!
Was soll ich machen?!
Brauche Rat!
Lg
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hör nicht damit auf zu versuchen ihn zu vergessen ...

ich kann dir aus erfahrung ( jaja haha ) sagen dass es irgendwann klappt ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#3
Mellimi hat gesagt.:
hör nicht damit auf zu versuchen ihn zu vergessen ...

ich kann dir aus erfahrung ( jaja haha ) sagen dass es irgendwann klappt ...
Nicht aufhören zu vergessen klingt wie nicht aufhören zu atmen.... Wie versucht man zu vergessen? In dem ich mich hinstelle und mir sage "vergiss ihn vergiss ihn vergiss ihn" wobei ich doch die ganze zeit, in der ich das sage an ihn denke?


Lenk dich ab, du brauchst ablenkung und so wenig Momente wie möglich in denen du überhaupt Zeit oder Bedarf hast an ihn zu denken... Das Vergessen kommt von alleine!


kex
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
Killerkeks hat gesagt.:
Lenk dich ab, du brauchst ablenkung und so wenig Momente wie möglich in denen du überhaupt Zeit oder Bedarf hast an ihn zu denken... Das Vergessen kommt von alleine!

ich mein die ablenkung damit !!!
dass das nich klappt wenn man sagt: vergiss ihn und so weiter ... das weiss ich auch ...
aber man sollte nicht seinen gefühlen nachgeben unddenken: na gut jetzt denk ich halt an ihn und trauer ihm nach oder so .-...
ablenken ... und wenn man sich dabei erwischt dass man an ihn denkt ... dann einfach noch mehr ablenken ... mitwas bseschäftigen
 

Ähnliche Themen


Oben