Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 148974"]das stimmt so nicht, die letzten waren weit unter meiner liga sogar...</p><p>schön, dass du das so an äußerlichkeiten festmachst...</p><p>ich sehe das problem ganz woanders: ich lebe in einer großstadt und habe das gefühl, dass je älter menschen werden, desto unsicherer, vorsichtiger werden. teilweise emotionale wracks bereits sind. so war es bspl. beim vorletzten, er hat wohlweislich mit mir gespielt, mir komplimente gemacht, seinen kumpels erzählt wie verdammt gut ich aussehe (das mag was heißen bei männern, vor allem wenn ich es noch von den kumpels zugetragen bekomme)</p><p>egal. er wollte dann doch nicht mehr, als es ernst werden sollte...</p><p>klar, macken habe ich auch, aber ich bin ne tolle frau mit charisma und witz, sonst würde ich nicht ständig angesprochen werden.</p><p>nur ist es so schwer, jmd. zu finden, der gut ist. ein guter mensch und der es gut mit einem meint, eine beziehung will...</p><p>oder etwa nicht...?</p><p>wie seht ihr das? mit dem alter wirds nicht einfacher, und da mache ich mir eben gedanken.</p><p>auch wenn meine letzte und langjährige beziehung 11 monate her ist...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 148974"]das stimmt so nicht, die letzten waren weit unter meiner liga sogar... schön, dass du das so an äußerlichkeiten festmachst... ich sehe das problem ganz woanders: ich lebe in einer großstadt und habe das gefühl, dass je älter menschen werden, desto unsicherer, vorsichtiger werden. teilweise emotionale wracks bereits sind. so war es bspl. beim vorletzten, er hat wohlweislich mit mir gespielt, mir komplimente gemacht, seinen kumpels erzählt wie verdammt gut ich aussehe (das mag was heißen bei männern, vor allem wenn ich es noch von den kumpels zugetragen bekomme) egal. er wollte dann doch nicht mehr, als es ernst werden sollte... klar, macken habe ich auch, aber ich bin ne tolle frau mit charisma und witz, sonst würde ich nicht ständig angesprochen werden. nur ist es so schwer, jmd. zu finden, der gut ist. ein guter mensch und der es gut mit einem meint, eine beziehung will... oder etwa nicht...? wie seht ihr das? mit dem alter wirds nicht einfacher, und da mache ich mir eben gedanken. auch wenn meine letzte und langjährige beziehung 11 monate her ist...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
Oben