Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert 2, post: 147368"]Hallo liebe Unregistrierte!</p><p>Ich bin ne Frau. Und auch nicht gerade geschaffen für eine Beziehung. Ich fühle mich als Single sehr wohl und will die damit verbundene Freiheit auch nicht aufgeben - verstehe aber alle, die nach einer Beziehung suchen.</p><p>Was Du zuletzt geschrieben hast, klingt in meinen Ohren sehr symphatisch. Ich bin absolut gegen Zweckgemeinschaften, nur weil Menschen Angst vor dem Alleinsein haben. Ich bin der Meinung, wenn man den richtigen Menschen findet und es knallt - dann ist es richtig. Und dieses Glück zu haben, genau diesen einen Menschen zu finden, mit dem man alt werden will, wo alles Grundlegenden passt, ist wie ein Sechser im Lotto. Und wer den hat: Glückwunsch! Und wenn ich diesen Menschen mal wieder finden, schlag ich zu.</p><p>Aber ich persönlich bin lieber alleine als mit jemandem zusammen zu sein, nur weil es sich halt so ergeben hat. Ich kenne auch so einige, die geheiratet haben, weil man ja schon 6-7 Jahre zusammen ist...und nach 2 Jahren kam dann die Scheidung, weil man nicht aus Liebe sondern aus Gewohnheit oder steuerlichen Vorteilen geheiratet hat. Ich halte davon nix.</p><p>Also: mach Dich nicht verrückt. Das Schicksal wird schon das Richtige für Dich parat haben.</p><p>Genieße Dein Leben und lass Dich nicht von dem Anspruchsverhalten anderer verrückt machen!</p><p>Alles Gute![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert 2, post: 147368"]Hallo liebe Unregistrierte! Ich bin ne Frau. Und auch nicht gerade geschaffen für eine Beziehung. Ich fühle mich als Single sehr wohl und will die damit verbundene Freiheit auch nicht aufgeben - verstehe aber alle, die nach einer Beziehung suchen. Was Du zuletzt geschrieben hast, klingt in meinen Ohren sehr symphatisch. Ich bin absolut gegen Zweckgemeinschaften, nur weil Menschen Angst vor dem Alleinsein haben. Ich bin der Meinung, wenn man den richtigen Menschen findet und es knallt - dann ist es richtig. Und dieses Glück zu haben, genau diesen einen Menschen zu finden, mit dem man alt werden will, wo alles Grundlegenden passt, ist wie ein Sechser im Lotto. Und wer den hat: Glückwunsch! Und wenn ich diesen Menschen mal wieder finden, schlag ich zu. Aber ich persönlich bin lieber alleine als mit jemandem zusammen zu sein, nur weil es sich halt so ergeben hat. Ich kenne auch so einige, die geheiratet haben, weil man ja schon 6-7 Jahre zusammen ist...und nach 2 Jahren kam dann die Scheidung, weil man nicht aus Liebe sondern aus Gewohnheit oder steuerlichen Vorteilen geheiratet hat. Ich halte davon nix. Also: mach Dich nicht verrückt. Das Schicksal wird schon das Richtige für Dich parat haben. Genieße Dein Leben und lass Dich nicht von dem Anspruchsverhalten anderer verrückt machen! Alles Gute![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
Oben