Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 147363"]ehrlich gesagt bin ich auch gar nicht verzweifelt. ich setze mich nur selbst unter druck wegen meines alters, na ja, und bei einer frau tickt ja bekanntlich die biologische uhr. obwohl ich auch gerade karriere gemacht habe und kinder die nächsten jahre auch nicht in frage kommen.</p><p>heutzutage hat man doch zeit bis über 40?</p><p>ich bin ja noch nicht mal unbedingt der beziehungstyp, also da muss schon wirklich jmd. besonderes kommen, der mich zum lachen bringen kann (ich bin sehr schlagfertig...)</p><p>vielleicht kann da auch nicht jeder mithalten, aber pech. so bin ich nun mal...</p><p>unregistriert 2, bist du eine frau oder ein mann?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 147363"]ehrlich gesagt bin ich auch gar nicht verzweifelt. ich setze mich nur selbst unter druck wegen meines alters, na ja, und bei einer frau tickt ja bekanntlich die biologische uhr. obwohl ich auch gerade karriere gemacht habe und kinder die nächsten jahre auch nicht in frage kommen. heutzutage hat man doch zeit bis über 40? ich bin ja noch nicht mal unbedingt der beziehungstyp, also da muss schon wirklich jmd. besonderes kommen, der mich zum lachen bringen kann (ich bin sehr schlagfertig...) vielleicht kann da auch nicht jeder mithalten, aber pech. so bin ich nun mal... unregistriert 2, bist du eine frau oder ein mann?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
Oben