Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 147359"]ja ronja, aber eben sprachst du noch von jägern und sammlern, weiss ja nicht.</p><p>und wenn mir ein mann seine telefonnummer gibt --> vielleicht hätte ich ihn anrufen sollen.</p><p>aber die sache ist doch ganz einfach: er hatte kein echtes interresse.</p><p>und darin sehe ich nämlich eher das problem: unsere gesellschaft ist so schnellebig geworden, durch die freiheiten und vielzahl der möglichkeiten bemüht sich doch kaum jmd. mehr? </p><p>und mit gentleman meine ich nicht teure geschenke, rosen etc!!! da reicht es, wenn man die tür aufhält, die dame fragt, was sie trinken will beim 1. date. also das kommt bei MIR jedenfalls gut an. </p><p>danke unregistriert 2, die letzte beziehung habe ich auch erst kürzlich so richtig bewusst verdaut und sollte mich wahrscheinlich nicht so verückt machen.</p><p>habe mich gerade bei einer single-börse angemeldet und merke gerade, dass ich da so gar keine lust darauf habe... war ja immer eine gegnerin von online dates usw.</p><p>aber mal sehen. hat doch auch was verzweifeltes, oder?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 147359"]ja ronja, aber eben sprachst du noch von jägern und sammlern, weiss ja nicht. und wenn mir ein mann seine telefonnummer gibt --> vielleicht hätte ich ihn anrufen sollen. aber die sache ist doch ganz einfach: er hatte kein echtes interresse. und darin sehe ich nämlich eher das problem: unsere gesellschaft ist so schnellebig geworden, durch die freiheiten und vielzahl der möglichkeiten bemüht sich doch kaum jmd. mehr? und mit gentleman meine ich nicht teure geschenke, rosen etc!!! da reicht es, wenn man die tür aufhält, die dame fragt, was sie trinken will beim 1. date. also das kommt bei MIR jedenfalls gut an. danke unregistriert 2, die letzte beziehung habe ich auch erst kürzlich so richtig bewusst verdaut und sollte mich wahrscheinlich nicht so verückt machen. habe mich gerade bei einer single-börse angemeldet und merke gerade, dass ich da so gar keine lust darauf habe... war ja immer eine gegnerin von online dates usw. aber mal sehen. hat doch auch was verzweifeltes, oder?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
Oben