Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert 2, post: 147358"]Also, ich finde Du musst keine Panik kriegen. Wenn du eine langjährige Beziehung hinter Dir hast, musst Du vielleicht auch noch einiges aufarbeiten....</p><p>Ein Patentrezept gibts meiner Meinung nach nicht. Der eine will jagen, der andere gejagt werden, der eine geht zügig voran, der andere braucht Zeit.....</p><p>Vertrau doch einfach in Deine Zukunft. Irgendwann läuft Dir schon der Richtige über den Weg und dann machts Zack, Bum, Bang....</p><p>Ich wünsche Dir, dass Dir das bald passiert! Und bis dahin: genieß die Zeit als Single. Hat ja auch seine Vorteile.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert 2, post: 147358"]Also, ich finde Du musst keine Panik kriegen. Wenn du eine langjährige Beziehung hinter Dir hast, musst Du vielleicht auch noch einiges aufarbeiten.... Ein Patentrezept gibts meiner Meinung nach nicht. Der eine will jagen, der andere gejagt werden, der eine geht zügig voran, der andere braucht Zeit..... Vertrau doch einfach in Deine Zukunft. Irgendwann läuft Dir schon der Richtige über den Weg und dann machts Zack, Bum, Bang.... Ich wünsche Dir, dass Dir das bald passiert! Und bis dahin: genieß die Zeit als Single. Hat ja auch seine Vorteile.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
Oben