Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="ROms, post: 147357"]Also, das Rollenverhalten ist auf jedenfall weiter vorhanden. welche frau will schon einen waschlappen?</p><p></p><p>und das mit dem gentlemen-mäßigen umwerben, das ist so eine zweischneidige geschichte. also ich hab das schon öfter gemacht, aber das problem ist auf der einen seite, das viele frauen das direkt als nachlaufen ansehen und der mann damit uninteressant wird, da er die frau versucht von sich mittels geschenken, etc. zu überzeugen, was ja nicht im sinne des erfinders ist. auf der anderen seite ist dieser beziehungsmarkt auch echt teilweise schnelllebig und da sind solche kosten schnell versunken. es hängt natürlich auch immer davon ab, unter welchen umständen man sich kennen lernt[/QUOTE]</p>
[QUOTE="ROms, post: 147357"]Also, das Rollenverhalten ist auf jedenfall weiter vorhanden. welche frau will schon einen waschlappen? und das mit dem gentlemen-mäßigen umwerben, das ist so eine zweischneidige geschichte. also ich hab das schon öfter gemacht, aber das problem ist auf der einen seite, das viele frauen das direkt als nachlaufen ansehen und der mann damit uninteressant wird, da er die frau versucht von sich mittels geschenken, etc. zu überzeugen, was ja nicht im sinne des erfinders ist. auf der anderen seite ist dieser beziehungsmarkt auch echt teilweise schnelllebig und da sind solche kosten schnell versunken. es hängt natürlich auch immer davon ab, unter welchen umständen man sich kennen lernt[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
Oben