Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ronja83, post: 147351"]naja, so ist das eben (geht bestimmt nicht nur dir so), die die man nehmen würde, sind meistens vergeben, da muss man schon glück haben einen "guten" kennenzulernen wenn er solo ist...</p><p></p><p></p><p></p><p>also ich persönlich meine ja dass man bei männern NIE den ersten schritt (im sinne von melden, treffen vorschlagen etc) machen sollte! ein lächeln und flirten genügt...und wenn dann nichts kommt, hat er meist eh kein echtes interesse, dann kann man sich die enttäuschung sparen indem zb. keine antwort auf sms kommt....</p><p>ein mann will ja noch "gereizt" werden irgendwie, wie soll sein jagdinstinkt geweckt werden wenn du dich so anbietest und eventuell sogar verzweifelt wirkst..</p><p></p><p>es gibt sicher auch ausnahmen, also männer die wirklich zu schüchtern sind obwohl sie gerne wollen, aber das ist meines erachtens nicht die norm![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ronja83, post: 147351"]naja, so ist das eben (geht bestimmt nicht nur dir so), die die man nehmen würde, sind meistens vergeben, da muss man schon glück haben einen "guten" kennenzulernen wenn er solo ist... also ich persönlich meine ja dass man bei männern NIE den ersten schritt (im sinne von melden, treffen vorschlagen etc) machen sollte! ein lächeln und flirten genügt...und wenn dann nichts kommt, hat er meist eh kein echtes interesse, dann kann man sich die enttäuschung sparen indem zb. keine antwort auf sms kommt.... ein mann will ja noch "gereizt" werden irgendwie, wie soll sein jagdinstinkt geweckt werden wenn du dich so anbietest und eventuell sogar verzweifelt wirkst.. es gibt sicher auch ausnahmen, also männer die wirklich zu schüchtern sind obwohl sie gerne wollen, aber das ist meines erachtens nicht die norm![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieso finde ich keinen freund???
Oben