Wieso betrügt und belügt mich meine Partnerin?

Dabei
20 Aug 2007
Beiträge
4
#1
Meine Partnerin und ich kennen uns mitleerweile seit mehr als 7 Jahren, sind wieder seit ca. 14 Monaten zusammen, wir hatten schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht.. auch was mit ihrer Vergangenheit zusammenhing. Nun ja wir leben zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn, doch seit ca. 3 Wochen habe ich das Gefühl das etwas nicht stimmt... Sie ist kaum noch da, vernachlässigt den kleinen und hängt immer bei einem 23 jährigen Kerl rum und mach von diesem Aktbilder. Jedenfalls habe ich jetzt nach mehrfachen hin und her, ihre Verläufe gelesen. Woraus hervor geht, dass ihn geil findet und Sie in einem Forum schreibt er sehr gut lecken kann etc. Jedenfalls will Sie am Wochenende wieder zu ihm und wie aus dem Verlauf hervor geht will sie bei ihm Aktfotos machen .. Und das Sie sich gern im Gebüsch bei ihm auf Arbeit treffen können usw.

Ich bin mir jetzt total unsicher, aus dem einfachen Grund weil sie immer behauptet dass Sie mit ihm weder Sex noch etwas anderes gehabt hat sondern nur DVD-Abend gemacht hat, aber ihre Verläufe sprechen andere Bände ... Und wenn man Sie darauf anspricht, streitet Sie alles ab. Aber wenn ich Sie dann offizell Frage ob ich ihre Verläufe mal lesen kann, verweigert Sie sich, weil es ja ihre Privatsspähre wäre, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Ich bin langsam echt ratlos.
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Mhm...rede nochmal mit ihr! Was in diesen Verläufen steht ist Fakt! Und da geht kein leugnen. Was da steht, steht da! Das kannst du ihr ruhig ins Gesicht sagen.
Ich denke, sie wird versuchen den Spieß umzudrehen und auf dich zu lenken, so von wegen, was du in ihren Sachen liesst etc.! Sag ihr einfach, dass du keine andere Wahl hast, wenn sie nicht mehr mit dir redet.
Ansonsten sag ihr, dass du diesen Kerl mal kennen lernen willst und ihr auch zu dritt Dvds schaun könnt.
Ich würd mir das nicht gefallen lassen!

sweety
 
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#3
Hallo!!

Nun als erstes mal...das habe ich auch bereits in einem anderen Beitrag geschrieben. Ich halte nicht viel davon wenn jmd (auch wenn es der Partner ist) in der Privatsphäre des anderen "rumwühlt". ABER, in deinem Fall kann ich es verstehen und hätte es vermutlich doch auch getan! Ich denke ihr Verhalten rechtfertigt das auch! Nun...schade das sie nicht ehrilch zu dir ist, denn hättest du Vertrauen zu ihr, dann würdest du das ja nicht tun!

Hmm...stell sie zur Rede - lass dich aber nicht unterbuttern weil du ihre verläufe gelesen hast...es stimmt, is nicht die feine englische, aber du hattest in dem Fall ja auch keine andere Wahl! Es ist ja auch von ihr kein gutes Verhalten wenn sie sich verschliesst!

Das was dort steht ist wirklich Fakt - das kann sie ja nicht leugnen. Also: rede mit ihr.
 
Dabei
20 Aug 2007
Beiträge
4
#4
Wenn alles so einfach wäre...
Ich habe Sie bereits mehrfach zur Rede gestellt, dennoch streitet Sie alles ab.
Ob was passiert ist, kann ich schlecht nachvollziehen da ich ja nie mitkommen soll und mich um unseren Sohn kümmere.

Ich weis nur eins das Sie von Ihm Aktfotos gemacht hat, Sie ihre Aktfotos untereinander austauschen und Sie am Wochenende bei Ihm, von Ihr Aktfotos machen lassen will.

Fakt ist eins, mir gegenüber streite Sie alles ab auch was in verschiedenen Verläufen steht, wäre doch nur Spaß... Aber aus der Vergangenheit weis ich das es bereits einmal vorgekommen ist und Sie mich betrogen hat und ich es aber erst später über Dritte erfahren habe ... es fiehl mir damals schon nicht leicht, aber ich wollte uns nicht aufgegeben und nun sind wir ja auch am 13.7 in eine neue Wohnung gezogen und haben ein gemeinsames Kind, deswegen dachte ich es verändert sich jetzt alles.

Wie gesagt Sie streitet alles ab..

Ein Logausschnitt:
Sitzungsstart: Montag

* Sie
* Er

(16:46) Sie: Ha du kannst meine Gedanken lesen ^^
(16:46) Er: ;)
(16:46) Er: Hatte heute nen richtig beschissenen Tag - Ich hol mir erstma was zu essen und falls vorhanden nen Bier oder nen Vodka
(16:47) Sie: Ohweh...na dann hol dir erstmal deine Stärkung
(16:53) Sie: *wuschel* Was war eigentlich eut los bei dir?
(16:53) Sie: *heut
(16:56) Er: ach nur scheiße
(16:56) Sie: Na willkommen im Club...Sven & Ich hatten heut nochma so'n tolles Gespräch wegen dir
(16:57) Er: und?
(16:57) Sie: Wir sollen bitte verhüten & ich soll Bescheid sagen wenn es passiert is o_O
(16:58) Sie: Auf gut deutsch ihm ist es egal was ich mache oO
(16:58) Er: ich seh bei euch echt ned mehr durch ;)
 
Dabei
19 Aug 2007
Beiträge
4
Alter
36
#5
Also tut mit leid. Ich bin zwar nicht in Deiner Lage aber meine nachvollziehen zu können, dass man das bisher aufgebaute nicht einfach wegschmeißen möchte. Das muss du ja auch garnicht, aber ich würde Dir den Rat geben, mal ein wenig Druck auszuüben.

Wenn Deine Freundin nicht das geringste zugibt und du Indizien hast, dann sprich Tachilis und guck, dass du dich nicht unnötig verletzen lässt. Das musst doch ungemein wehtun, soetwas zu lesen, und vor allem, wenn du in der Vergangenheit bereits derartig negative Erfahrungen machen konntest.

So gehts nicht, greif durch und wenn das nicht hilft, trenn Dich.

Hart aber herzlich..
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#6
Ich würde mir das keine Minute bieten lassen! Was soll das mit einem "Freund" Aktbilder austauschen und auch noch gegenseitig machen, DVD-Abende gehen ja knapp noch auch wenn ich das schon merkwürdig finde, kann sie ja auch mit dir machen?? Spass hin oder her so etwas schreibt man auch nicht nur so zur Freude was du in den Verläufen gelesen hast. Ich würde da ganz klar sagen dass sie den Kontakt zu diesem "Freund" einschränken soll, ansonsten war es das. Sie hat ein Kind und Verantwortung zu tragen und da sie ja anscheinend schon mal so etwas abgezogen hat würde es mich nicht wundern wenn es wieder vorkommt. Du musst da wirklich mal auf den Tisch hauen, auch wenn es evtl. Konsequenzen haben wird aber so kann es ja nicht weiter gehen.

Gruss
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#7
Zum Spass schreibt man so etwas nicht! Wenn mein Freund von ner anderen nackt fotografiert werden würd, ich tät die Wände hochlaufen und anders herum...Gott bewahre. Und austauschen geht ja mal gar nicht!
Sag ihr klipp und klar, dass das so nicht geht und du das nicht willst. Und wenn sie dich liebt geht sie auf deine Wünsche ein. Wenn nicht, trag die Konsequenzen! Sie lernts ja sonst nie!

sweety
 
Dabei
20 Aug 2007
Beiträge
4
#8
Hallo, erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Ich hab ihr zwar nicht gesagt das ich weis was Sie geschrieben hat, aber ich hab Sie dennoch zur Rede gestellt, daraus resultiert das Sie Oral-Verkehr hatten, so etwas in der Art hatte ich bereits vermutet. Nun in der Wut das ich Sie zur Rede gestellt hat, meinte Sie das wir sowieso nur noch eine "Zweckgemeinschaft" wären und Sie sich ihren Gefühlen unschlüssig wäre und alle meinten Sie solle mich doch verlassen, selbst ihre Psychologen, was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber was solls.... Nun jedenfalls wenn ich mich trenne ist das nicht so einfach es hängt viel dran, nicht allein Haftungsgründe da ich für alles aufkomme und meinen Sohn und Sie somit 100%ig abgesichert habe!
 
Dabei
19 Aug 2007
Beiträge
4
Alter
36
#9
Oh man Kollege, du tust mir wirklich leid, auch wenn das nicht das ist, was du hören möchtest.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, du trägst Verantwortung und bist Dir deren durchaus bewusst. Ich denke dass du bisher richtig gehandelt hast, zwar mit umwegen aber an und für sich, bist du auf dem richtigen Weg.

Du solltest bloß nicht der Verantwortung und deines Sohnes wegen mit deiner Partnerin zusammenbleiben, wenn Sie sich eh nicht mehr im Klaren ist, ob Sie Dich will.

Die Zeit ist viel zu kostbar, als dass du sie so an Dir vorbeistreifen lassen solltest. Mache etwas daraus und wenn es sein muss, trennt euch und guckt, dass ihr euren Sohn trotzdem gut auf- bzw. erzieht.

Ich drücke Dir die Daumen und werden deinen Threat weiterhin verfolgen!
 
Dabei
20 Aug 2007
Beiträge
4
#10
Nunja ist alles nicht ganz so einfach, vor allem weil ich jede Höhe und Tiefe mit ihr mitgemacht habe und auch derjenige war der sie sehr oft vom sicheren Selbstmord etc. bewahrt hat, das schweizt auch immer wieder zusammen.

Und manchmal lernt man zu verzichten bzw. es zu respektieren um einen Menschen nicht zu verlieren, vorallem dann nicht, wenn man ja doch merkt das man noch geliebt wird und es nur eine Handlung aus dem Affekt war.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#11
hallo? du wurdest verarscht, anelogen und betrogen. nun mach ma n punkt und hau mal mit der faust auffen tisch. entweder oder, sie muss sich entscheiden und zwar nachdem was sie will und nicht was andere sagen, was ist das nur für eine person? und so jemand hat n kind...man man man...lass dich nicht verarschen und zieh den schlussstrich, bevor sie es tut.
sweety
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#12
Ich kanns auch nicht glauben wie du diese Person noch in Schutz nimmst! Trenn dich von ihr sonst lernt sie es nie und du machst dich kaputt!! HALLO sie hatte Oralverkehr mit einem anderen Mann und ist dir des weiteren schon mal fremd gegangen!! Was gibt es da bitte zu respektieren? GAR NIX!
 
Dabei
11 Jun 2007
Beiträge
111
Alter
36
#13
ja ehrlich!!!! mach die augen auf.grad wenn du ihr in der vergangenheit soviel geholfen hast,müsste sie wohl eher an dir hängen!! die verarscht dich echt total..!!!!! so wirst du nur unglücklich bleiben.es ist nicht einfach.aber du musst es schaffen!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben