Wie würdet ihr euch verhalten?

Dabei
2 Jul 2012
Beiträge
2
Alter
46
#1
Hallo,

ich habe gerade eine riesiges Problem. Ich hab letztes Jahr eine echt liebe Frau kennen gelernt (Sie 34, ich 36) wir hatten viel Spass, kamen uns näher (Kuß, bei ihr Übernachtet). Plötzlich machte Sie einen Rückzieher, und meinte, dass ihr das alles viel zu schnell geganen, sie mich sehr sehr gern hat aber dass Sie für eine Beziehung noch nicht bereit ist. Es traf mich hart, aber ich akzeptierte es. Wir hatten fast 4 Monate keinen oder sehr wenig Kontakt. Als vor 4 Wochen eine SMS von ihr kam, dass Sie etwas mit mir unternehme möchte. Ich willigte ein, und sagte ihr, dass ich gerne wieder was mit Ihr unternehmen würde. Am WE ist es nun soweit. Ich mag Sie wirklich sehr gerne. Wie soll ich mich verhalten, damit ich sie nicht für immer verliere?

Danke
 
Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
174
#2
Mmh, das könnte fast meine Geschichte gewesen sein. Da war es genauso und sie hatte noch etwas nebenbei am laufen, ich war Trostpflaster. Was wollt ihr denn Unternehmen? Geht ihr unter Leute oder eher ein Abend zu zweit?
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#3
Kläre halt früh, ob sich deine Hoffnung auf eine Beziehung erfüllen kann oder nicht. Nur weil sie sich nach einer langen Pause wieder meldet, heißt das nicht, dass sie sich in einen Beziehungsmenschen gewandelt hat.
 
Dabei
19 Jan 2012
Beiträge
43
#4
Ich wuerde den Tag/Abend geniessen und alles passieren lassen, wirst sehen ob sie dann wieder was machen will, das waere ein gutes Zeichen.Aber lass dir nichts anmerken, tue sie nicht gleich ueberrumpeln mit dem was du fuer sie fuehlst, es lauft euch nichts davon wenn sie Interesse hat:)
 
Dabei
2 Jul 2012
Beiträge
2
Alter
46
#5
He Killerteddy,

so wie mir ein gute Freundin von ihr gesagt hat, ist da nix anderes am laufen. Wir wollen uns in der öffentl. treffen. Bei einem Abend zu zweit hätte ich weniger Zweifel. Ich denke es ist vielleicht auch fürs erste besser. Wie gesagt sie bedeutet mir etwas, und ich würde das Treffen nur ungern vermasseln
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#6
Ihr habt Euch letztes Jahr kennengelernt, 4 Monate keinen Kontakt gehabt, und vor 4 Wochen hat sie Dir eine SMS geschickt?Und DIESES Wochenende ist es soweit?
Und jetzt ist sie bereit für eine Beziehung, weil ihr eingefallen ist das DU ja noch da bist.

Und Du fällst drauf rein..
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
174
#7
Tut mir leid, aber für mich klingt das so als würde sie dich dazu benutzen etwas Spaß zu haben wenn sie es braucht. Eben weil ihr 4 Monate fast gar keinen Kontakt hattet.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Date sie und habe Spaß mit ihr, aber mach Dir selbst klar, dass eine Beziehung mit ihr nicht drin ist. Bei so einer Person machst Du Dich nur zum Affen, ohne Aussicht auf Erfolg.

Generell empfehle ich, nie zu planen. Lass einfach passieren, was passiert. Dann machst Du nur das, was Du im Moment willst und bereust nichts. Dann kannst Du diese Zeit auch als schöne Zeit in Erinnerung halten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben