Wie verhalten/reagieren?

M

Mäuschen9791

Gast
#1
Hallo,
ich treffe mich schon seit einiger Zeit mit einem 20 Jahre älteren Mann. Wir sind uns bereits sehr nahe gekommen und intim geworden.
Letzthin habe ich nicht viel von ihm gehört. Er hat sich aber liebevoll nach mir erkundigt als er gehört hat, dass es mir nicht gut ging.
Das letzte Treffen hat er telefonisch ein paar mal mit einem „vielleicht“ auf den nächsten Tag verschoben, was ich gelassen hingenommen habe.
Im nächsten Moment schreibt er mir Sexnachrichten...wie soll ich darauf reagieren? Irgendwie habe ich keine Lust darauf zu antworten, wenn ihm anderes wichtiger ist als sich mit mir zu treffen. Ist alles nur eine Hinhaltetaktik, weil er den sex nicht missen möchte?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Wenn er Sex von dir wollte würde er sich den doch holen und nicht immer wieder ein Treffen hinausschieben. Offensichtlch bist du ihm nicht weiter wichtig.

Wieso solltest du auf Nachrichten von ihn antworten wenn du dazu keine Lust hast?

Das Ganze liest sic nicht so als würde da irgendwas weitergehen.
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#3
Ich sehe das Problem nicht. Entweder antwortest du ihm (geht ja auch unsexy) oder eben nicht und lässt es einfach im Sande verlaufen. Und vor allem: Was willst du von ihm?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben