wie verführe ich ihn

L

leiki1995

Dabei
Aug. 2007
hallo bin seit 2.5jahren alleine und jetzt habe ich einen getroffen und der hatt ne freunndin aber irgendwie stimmt die sypathie aber ich weiss echt nie wie man einen mann verführt, könnt ihr mir helfen wie ich den rumkriege? :roll: :cry:

ich ein ich möchte ja nicht ihm seine jetztige beziehung zerstören, hätte ihn eifach mal gerne so ne nacht zwei :oops: :oops: :oops: ihr könnt von mir jetzt auch denken das ich ne schlampe bin aber ich find warum können frauen nicht auch mal spss haben.

ich habs schon it schminke und etlichen klammoten versucht aber der bock bleibt stur ich verstehs nicht ganz.

danke für eure hilfe.

ähm vielleicht liebt er einfach seine Freundin und will seine Beziehung nicht für einen ONS aufs Spiel setzen??

Von deiner Schreib- und Denkensweise könnte man ja fast davon ausgehen, dass 1995 dein Geburtsdatum ist!

Es spricht sicher nichts dagegen, dass du als Frau auch deinen "Spaß" hast - und damit stempel ich dich sicher nicht als Schlampe ab.
Aber einen Typen zu verführen, der in einer Beziehung ist, finde ich schon nicht gut - aber wenn er nicht will, dann will er nicht. Willst du ihn zwingen? Ich wäre eher glücklich zu wissen, dass es Typen gibt, die ihrer Freundin treu sind.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ja nicht mal Gefühle für ihn (Sympathie sehe ich nicht als Gefühle) - du willst also nur für Sex eine Beziehung zerstören?
Denk einfach noch mal über deine Verhaltensweise nach!
(Ansonsten kann ich nur hoffen, dass dieser Thread nicht ganz ernst gemeint war!)

hallo ne 1995 ist sicher nicht mein jahrgang, ja sicher mach ich nicht ne beziehung nur wegen dem sex kapput aber irgendwo durch habe ich schon gefühle für ihn, und er macht auch zum teil witze und wie so feine anmachungen aber ich mein ichkann ihm ja nicht um den hals hängen und ihn abknutschen, scheiss

hallo also ich war ja in einer ähnlichen Situation, nur bei uns war das so, dass es auch von ihm mit ausging also ich mich nicht rangeschmissen habe und auch immer gesagt hab ich will mich nirgends reindrängen, dann ist es halt passiert.
Bei dir verhält sich das aber ganz anders, du findest ihn toll, willst ih haben obwohl er ne Freundin hat und scheinbar hat er ja nicht das Interesse an dir dass du gerne sehen würdest. Er mag dich bestimmt und findet dich nett, aber ich denke, wenn bisher nichts eindeutiges kam, dann wird das nichts werden.
Lass ihn einfach in seiner Beziehung glücklich sein und such dir lieber jemanden, der nicht gebunden ist.

danke danke für deine offenen worte sehr lieb.

ich lass ihn am schluss bin ich der depp und es wird so raus kommen.
wenn er was will dan kann den anfang machen.

liebe grüsse

ich lass ihn am schluss bin ich der depp und es wird so raus kommen.
wenn er was will dan kann den anfang machen.

liebe grüsse

gute entscheidung!

aber wenn du doch eh nur ein wenig spaß haben willst, dann kannst du dir doch besser irgendeinen anderen, NICHT vergebenen typen suchen. Wenns nur um spaß geht, muss der ja nicht traumprinz ideale haben. Und es gibt ja mehr als genug singles, da wirst du bestimmt einen finden, der dir gut gefällt.

Liebe Grüße

[...]der hatt ne freunndin [...] könnt ihr mir helfen wie ich den rumkriege? [...] ich ein ich möchte ja nicht ihm seine jetztige beziehung zerstören, hätte ihn eifach mal gerne so ne nacht zwei [...] ich habs schon it schminke und etlichen klammoten versucht aber der bock bleibt stur ich verstehs nicht ganz.
Himmel hilf! Das ist doch echt nicht Dein Ernst, oder???

1. Der hat eine Freundin und bist Du vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass man sich nicht in andere Beziehungen einmischt?!
2. Was gibt es da nicht zu verstehen?! Es soll auch Männer geben, die zu ihrer Freundin stehen und sie nicht betrügen! Insofern könntest Du Dich noch so sehr an ihn ranmachen - wenn er seiner Freundin treu ist, dann wird das nichts!
3. Findest Du es nicht etwas naiv zu glauben, nur durch Schminke und Kleidung jemanden verführen zu können? Das klappt vielleicht in einer Disco bei Typen, die eh mit jeder ins Bett gehen, aber ansonsten ist die Optik nicht unbedingt das wichtigste Kriterium!
4. Und last but not least solltest Du Dir mal klar werden, dass Du eine Beziehung nicht nur dadurch zerstören würdest, wenn Du der anderen Frau den Mann komplett ausspannen würdest, sondern dass dafür ein One-Night-Stand schon reicht!

Also lass die Finger von vergebenen Typen. Wenn du unbedingt jemanden für die Kiste suchst, wirst Du - wenn du mit deiner Schminke und Kleidung so toll aussiehst wie du meinst - sicher in den entsprechenden Discos etc jede Nacht 3 Typen (Singles!!!) abschleppen können, mit denen Du Deinen Spaß haben kannst.

Und dann vergiss bitte nicht, dass die Pille nicht vor Krankheiten schützt und Aids tödlich ist - also schön 'nen Pariser benutzen mein Kind! ;)

MfG

Hehe muß mich da meinem Freund anschließen ;)

Und noch ´nen Tipp: bei ´nem Freund, den Du einer anderen ausgespannt hast, kannst Du Dir nie sicher sein, ob derjenige nicht auch bei Dir mit der nächstbesten abhaut...

Aber Du weißt ja eh nicht was Du willst, ob ´ne Nacht oder zwei oder doch mehr... von daher, lass es einfach, es gibt wirklich schnellere Möglichkeiten, als Frau seinen Spaß zu haben. Denke so Typen sind dann auch eher auf Deinem Niveau...!

Zurück
Oben